noch kein copy & paste? noch kein copy & paste?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Die Copy&Paste Funktion läuft auch mit 7.0.7390.0 nicht! Was könnt Ihr kopieren und einfügen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    Geändert von yjeanrenaud (18.04.2011 um 19:08 Uhr)
    0
     

  2. Ich benutze c&p bei text ,webseite einfach makriere un offne office neue text und paste

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0
     

  3. copy&paste läuft wunderbar, kann alles an text kopieren und beliebig einfügen.. markier mal ein txt dann oben links taucht ein zeichen auf, dann draufkliecken und schon wird mackierte text kopiert
    0
     

  4. Lasteen Gast
    Copy&Paste funktioniert Wunderbar....Text, SmS, Texte aus dem Internet.....kannst auch beliebige grösse des Textes kopieren.
    Außerdem kannste auch doppelt einfügen usw.!!!
    Wenn es bei dir nicht funktioniert, versuche mal alles zurück zu setzten .... oder durch ZUNE auf frühere Version und NoDo neu draufspielen!!! Dauert zwar länger, soll aber gehen!
    0
     

  5. Copy & Paste klappt mit NoDo! Nur man kann s nicht überall benutzen x)
    Was kannst du nicht C&P?
    0
     

  6. Zitat Zitat von wp7dm Beitrag anzeigen
    Die Copy&Paste Funktion läuft auch mit 7.0.7390.0 nicht! Was könnt Ihr kopieren und einfügen?
    Fragen wir so: wo funktioniert es bei dir denn nicht? Wenn du Text markierst bekommst du aber schon die Pfeilchen und kannst die Größe der Markierung ändern?
    0
     

  7. also, ich kann den Text markieren und es erscheint auch das kleine Symbol, das wohl "Kopieren" darstellen soll. Auf dieses Symbol tippe ich dann. Einfügen ist weder in Text noch in z.B. Kontakten möglich. Ich muss die Tel.-Nr. und anderes auf einen Zettel schreiben und dann in einen neuen Kontakt, den ich von der empfangenen Emailadresse aus anlegen konnte einfügen. Bin ich zu doof, oder ist Einfügen über Anwendungen hinweg gar nicht möglich?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  8. an steveballz: also die Größe kann ich Ändern und danach kann ich den markierten Text Kopieren und zumindest in demselben Dokument einfügen. Dafür sehe ich zwar keine Verwendung, aber ich habe nachher mehr Zeit und probiere dasselbe mit Mails und Kontakten aus. Danke bis hierher.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  9. @wp7dm
    ..."Einfügen über Anwendungen" sollte problemlos möglich sein.

    Tippen auf Text zum markieren, beliebig vergrößern/verkleinern des zu kopierenden Bereichs durch z"ziehen" der Markierung, dann mit tippen auf das kleine Symbol kopieren.
    Anschließend sollte oberhalb des Tastaturfeldes eine Zeile erscheinen, in der links das Symbol für "Einfügen" steht.
    In jeder anderen Anwendung (z.B. beim Erstellen eines neuen Kontaktes) sollte diese Zeile einschließlich des Symbols für "Einfügen" zusammen mit dem Tastaturfeld beim aktivieren eines Texteingabefeldes erscheinen. Jetzt läßt sich der kopierte Text durch antippen des Symbols einfügen.
    Auch mehrfaches Einfügen ist möglich: Das nach dem ersten Einfügen verschwundene Symbol durch einen "Rechtswisch" auf der Zeile wieder zum Vorschein bringen und bei der gewünschten Stelle erneut antippen.
    0
     

  10. o.k.ein klassisches 99% Problem! 99% der Computerprobleme sitzen davor . Ihr habt mir sehr geholfen. Kann man auch Termine kopieren und an einem anderen Tag einfügen. Bei WM6.5 war das ja gar kein Problem. Vlt stelle ich mich hier auch nur zu doof an. Ich hatte erwartet, durch langes Drücken an der Textstelle des Einfügens ein Kontextmenü zu erhalten und dabei das kleine Symbol "Einfügen" übersehen. Nochmals Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  11. ...freut mich, geholfen zu haben.

    Und nein, das Kopieren ganzer Termine geht meines Wissens nicht.

    Gruß Jörg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  12. Also ich Hab jetzt pre noDo drauf und habe leider kein kopie&Paste

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. 7008 ändert auch nichst
    Ist nur eine vorbereitung auf 7390
    0
     

  14. Schon klar, nur habe ich halt noDo drauf und kein K&P

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Du hast Pre-Nodo - also 7008 und das hat kein Copy & Paste.

    Nodo ist 7390 und erst da kommt Copy & Paste (in Zune nennts sich März-Update). Es gibt frühe Nodo-Versionen im ROM, das sind 7355 und 7389, die solltest aber aufm Omnia 7 eigentlich nicht haben.
    0
     

  16. ups sry ja stimmt, ich dachte pre-nodo hat schon K&P
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 16:00
  2. Chris Sun & Moon Collection (incl. BONUS 1 & 2)
    Von ChrisXP im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 16:11
  3. IPAQ 6340 & GPS BT Royaltek 3000 & TomTom 3
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 13:48
  4. Datenverbindung Wetter & Aktien - Volumen & wie abstellen?
    Von Just2b im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:38
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 13:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 mozart copy paste

wie makier ich text bei windows phone samsjng omnia 7

wie markiere ich text mit windows 7 phone

htc 7 pro text markieren

text kopieren mit mozart 7

wie kann man url auf omnia 7 kopieren

wie kann man was markieren bei wp7

wie markiere ich einen text mit windows phone

wie kopiert man htc 7 pro

htc 7 pro copy paste

windows 7 cut and paste probleme

htc pro 7 texte markieren

htc trophy text kopieren

wie markiere ich mit dem htc Mozart

htc trophy 7 texte kopieren

htc mozart text kopieren

HTC 7 PRO copymit htc 7 mozart texte aus internet kopierenhtc mozart copy paste in smswindows aktivierung copy&pastewie markiere ich texte windows phone 7htc mozart 7 text markierenmango text copytext kopieren und einfügen htc trophymit htc mozart 7 text markieren

Stichworte