Krieg nicht mehr Nodo drauf Krieg nicht mehr Nodo drauf
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo Leute,
    ich hab ein Problem und zwar hab ich letztens auf Nodo geupdatet was auch ganz gut funktioniert hat, dann wollt ich chevron installieren geht ja aber nur vor Nodo update. Deshalb bei Zune Wiederherstellung gemacht. Das hat auch ganz gut geklappt. Jedoch hab ich das nicht gecheckt wie ich das mit jailbreak mache und so. Hab dann am 12.04 also gestern Nodo wieder drauf gepackt. (Hat auch ganz normal funktioniert). Ein Freund rief mich aber an der mir das die nächsten Tage mit Jailbreak machen will also ich wieder Wiederherstellung.

    Ab hier bereits der 13.04
    Bei der Wiederherstellung hat sich aber mein Pc aufgehangen wodurch ich in dann mal neugestartet hab. (Hab vorher ca. 1Std. gewartet). Nach dem ich in Neugestartet hatte musste ich nochmal die Wiederherstellung machen was ich dann auch gemacht habe (hat auch funktioniert). Jetzt zeigt er mir bei Zune aber dass ich die aktuellste Version drauf habe und wenn ich will wieder Wiederherstellung zum 12.04.

    Da dachte ich dass ich vielleicht immer noch Nodo drauf hab wenn er schon so ne Meldung von sich gibt. Hab Copy & Past probiert ging aber nicht. Da dachte ich mir vielleicht hat er nicht richtig wiederherstellen können also nochmal Wiederherstellung gemacht aber geht jetzt immer noch nicht und Zune meldet mir dass ich die aktuellste Version habe.

    Hab dann einen Hardreset durchgeführt der jedoch nicht die Version mit zurücksetzt. Hab dann die Originale Rom 1.14 von 02 draufgespielt (hab damals debranded auf 1.61) wodurch ich auf 7.004 gelanded bin mit 02 design. Zune angemacht und aktuallisiert (Februar 2011 update). Er updatet auf 7.008 und wenn ich wieder auf Zune gehe sagt er dass ich die aktuellste Version hab und wenn ich will auf dem 12 also gestern Wiederherstellen möchte.
    Da dachte ich mir vielleicht krieg ich das Update mit der Originalen Rom noch nicht von O2 und hab dann wieder auf 1.61 debranded wo ich HTC design hab. (Hat ja damit vorher wunderbar geklappt Nodo drauf zu packen). Also wieder mit Zune aktuallisiert (Februar 2011). Erneute aktuallisierung sagt aber das ich die aktuellste version hab obwohl doch Nodo das aktuellste sein müsste und wenn ich halt will wieder auf dem 12 wiederherstellen. Da dachte ich mir ja wieso nicht dann hab ich vielleicht wieder die ganzen Apps etc. wieder drauf die ich drauf hatte.

    Aber während der Wiederherstellung gabs ne Fehlermeldung. Also hab ich jetzt laut Zune die aktuellste Version allerdings kein Nodo.

    Was hab ich jetzt falsch gemacht oder was kann ich tun?

    Sorry für die komischen Sätze aber ich hoffe Ihr könnt mich verstehen.

    MfG

    F2B
    Geändert von dmue (13.04.2011 um 07:35 Uhr) Grund: Wortwahl
    0
     

  2. 13.04.2011, 09:07
    #2
    Villt. Ist zune dein aktuellster version

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Ne ne ich geh ja bei zune auf Einstellungen, Telefon, Aktualisieren. Hat ja vorher auch wunderbar funktioniert.
    0
     

  4. 13.04.2011, 13:00
    #4
    Hast Du schon versucht NoDo zu erzwingen? Dies wurde ja hier heftig diskutiert, daher findet man im Forum diverse Anleitungen.
    0
     

  5. 13.04.2011, 13:15
    #5
    Das Telefon macht jetzt nach dem Zurücksetzen vermutlich von vorne bei der Lotterie mit - das mit der "aktuellsten Version" schreibt Zune ja schließlich immer wenn es kein Update findet das es sofort installieren kann.
    0
     

  6. Was kann ich jetzt da gegen tun. Soll ich vielleicht zune kpl. Deinstallieren und neu drauf. Vielleicht geht's dann
    0
     

  7. Habe gestern auch nochmal auf Orginal O2 rom geflasht.
    Das Februar Update hat er gleich danach gemacht, aber sonst nix.
    Habe gedacht es hätten schon alle von O2 das Update.
    0
     

  8. 13.04.2011, 19:39
    #8
    Jetzt heißt es warten bis das Gerät regulär vom Update-Prozess ausgewählt wird. Du kannst es theoretisch mit der "Zähl-Variante" probieren, die hier mal im Forum war - Zune neu installieren bringt jedenfalls nichts.
    0
     

  9. 13.04.2011, 20:17
    #9
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Habe gestern auch nochmal auf Orginal O2 rom geflasht.
    Das Februar Update hat er gleich danach gemacht, aber sonst nix.
    Habe gedacht es hätten schon alle von O2 das Update.
    Das selbe hab ich gestern auch probiert in der Annahme das O2 alle schon bedient.
    Leider das selbe ergebnis, krieg auch nur das Februar Update.

    Schön langsam krieg ich die Kurve nichtmehr...
    Genau desswegen bin ich von Android zu WP7 mit nem offenen Gerät,
    und nun das...

    lol
    0
     

  10. Wie heißt es so schön: "Du bist nicht allein"

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Achso, das Hab ich mir auch schon gedacht als ich auf o2 Rom geflasht Hab. Deswegen Hab ich dann noch mal auf 1.61 geflasht wo htc design drauf ist. (hatte ja damit vorher nodo drauf). Also Flash ich heut einfach auf o2 zurück und dann abwarten und Tee trinken.
    0
     

  12. Rein interessenshalber ich Hab ja Version 7.0/7008 welche Version hat dann nodo?
    0
     

  13. 7.0/7390
    0
     

  14. hatte mir vorerst mal mein handy geunlocked ....so anschleißend wollte ich wieder auf nodo ohne den unlock von chevreon ... habe es wieder gelockt ...aber zur enttäuscung hab ich festgestellt das mir zune kein nodo update mehr anzeigt geschweigedenn mein handy :/
    HELP!
    0
     

  15. hast im prinzip das selbe wie ich. Hat dieses Problem sonst noch jemand?
    0
     

  16. Wie gesagt - ich hab auch wieder zurückgeflasht weil ich was ausprobieren wollte im Pre-NoDo (WPDM) und bekomme das Update jetzt auch nicht angeboten. Ist soweit ich das sehe allerdings normal - der Update-Prozess für NoDo ist ja gebremst - da kann es jetzt ne Weile dauern bis die Handys "wieder" dran sind mit updaten - auch wenn der Update-Prozess beim jeweiligen Provider läuft.

    Bei mir hat es jedenfalls nichts mit dem Unlock im Form von Chevron zu tun, da mein Gerät offiziell einen Developer-Unlock hat.
    0
     

  17. bei mir ist das selbe, hab gestern mein omnia restored und wollte nodo neuinstallieren > nix da, nicht mehr verfügbar
    0
     

  18. So, Hab grade mal mein HD7 an den PC angeschlossen und er hat das März Update gefunden und installiert. Warten lohnt sich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Geändert von Badflex (14.04.2011 um 15:56 Uhr)
    0
     

  19. bei mir auch entwarnung .. heute pc angeworfen und zack hat er es wieder gefunden ... bin grade am installieren melde mich wenns dreauf ist

    edit:
    alles wieder supi dupi ... nodo funzt
    Geändert von Raphael Hoppenthaler (14.04.2011 um 16:57 Uhr)
    0
     

  20. hab jetzt 4 rechner probiert...pc, lappi @home + rechner und lappi bei mir in der arbeit immer das selbe Nodo kommt ums verrecken nimmer.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. synchronisierung von e-mail geht nach nodo nicht mehr!
    Von vatan37 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 18:12
  2. Krieg SPB Pocket Plus nicht deinstalliert
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:56
  3. Shell Mobile drauf... Navigon geht nicht mehr
    Von klassefrau67 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:14
  5. krieg den agile-messenger nicht installiert
    Von midwife17 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 22:14

Stichworte