Onenote ? Gibt es da noch irgendwelche Feinheiten? Onenote ? Gibt es da noch irgendwelche Feinheiten?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 12.04.2011, 09:21
    #1
    Hi zusammen,gestern habe ich mich mal mit Onenote 2010 beschäftigt. Also in Onenote direkt eine neue Notiz schreiben und veröffentlichen klappte. Die Online stellen und auch über Live.de anschauen klappte auch. Nur bekommt mein HD7 es nicht richtig mit . Gehe ich auf Onenote und sage sync. findet er diese Notizen nicht. Nach langen rumprobieren habe ich rausgefunden, das ich erst unter Sharepoint mich mit Skydrive verbinden muss. Hier konnte ich jetzt die unter (Desktop) Onenote erstellte Notiz finden. Aber direkt in Onenote auf dem HD wird sie nicht angezeigt. Auch wenn ich auf dem HD eine neue Notiz erstelle, kommt die nicht in Skydrive und nicht in meine Onenote (desktop) an.
    Muss man hier noch irgendwas beachten?
    0
     

  2. Hab mich die letzten Tage mal etwas mit diesem Dreiergespann herumgeschlagen. Bei mir hats so funtkioniert:
    - Hab einige Zeit schon OneNote auf dem WP benutzt
    - Dadurch wird auf SkiDrive das Notebook Persönlich (Web) angelegt
    - auf dem Desktop konnte ich nun mit Skydrive verbinden (kommt irgendwie beim ersten start) und dieses dann öffnen.

    Interessanterweise ging das nur auf dem COmputer zuhause. Auf dem im Büro hat er das existierenede Notebook nicht erkannt, wieso auch immer^^
    0
     

  3. Hallo,
    ...wenn vom Windows Phone 7 Gerät über die eingegeben Windows-Live ID eine Verbindung vom Office-Hub zu Windows SkyDrive hergestellt wurde, so heißt dieser Ordner "Persönlich (Web)".

    ...um die auf dem mobilen Gerät eingegebenen Daten mit dem online-Ordner zu synchronisieren, muß im Office-Hub bei OneNote "alle" ausgewählt werden (direkt neben "+ Neue Notiz"). Jetzt werden alle Seiten aller Notizbücher angezeigt. Sobald unten auf das Icon "aktualisieren" getippt wird, werden alle Seiten mit dem online-Ordner in SkyDrive synchronisiert.

    ...in dem zu synchronisierenden Ordner "Persönlich (Web)" können sich mehrere "Notizbücher" befinden. Sie werden alle synchronisiert.

    ...auf dem mobilen Gerät kann eines der Notizbücher "als Standard festgelegt" werden. Dies ist dann das Standard-Notizbuch für auf dem Handy neu erstellte Notizen.

    ...um den online-Ordner "Persönlich (Web)" auch mit dem OneNote auf dem PC/Laptop zu synchronisieren, muß man(n) sich nur online bei SkyDrive einloggen und dort im Bereich "Eigene Dokumente" den Ordner "Persönlich (Web)" auswählen. Dort gibt es dann die Option "in OneNote öffnen". Wird diese ausgewählt, so startet auf dem PC/Laptop OneNote und öffnet die Notizbücher aus dem Ordner "Persönlich (Web)". Bei Änderungen/Neuerstellungen auf dem PC/Laptop werden diese jetzt automatisch sofort online synchronisiert.

    ...auf dem Handy muß eine erneute Synchronisation immer manuell angestoßen werden.
    a) wie oben beschrieben für alle Seiten aller Notizbücher
    b) oder für einzelne Seiten aus den Seiten heraus

    ...die Daten auf dem Handy bleiben auch "offline" weiter verfügbar. Änderungen werden natürlich erst beim nächsten Synchronisieren wieder mit dem online-Ordner abgeglichen.
    0
     

  4. 12.04.2011, 11:11
    #4
    Zitat Zitat von jrahe Beitrag anzeigen
    ...um die auf dem mobilen Gerät eingegebenen Daten mit dem online-Ordner zu synchronisieren, muß im Office-Hub bei OneNote "alle" ausgewählt werden (direkt neben "+ Neue Notiz"). Jetzt werden alle Seiten aller Notizbücher angezeigt. Sobald unten auf das Icon "aktualisieren" getippt wird, werden alle Seiten mit dem online-Ordner in SkyDrive synchronisiert.
    .
    hi jrahe, genau das hat irgendwie nicht geklappt. er zeigt mir immer nur die 2 default notizen an die von werk an drin sind
    0
     

  5. ...sorry, dachte, da es bei mir so einfach ging, daß es auch so einfach sei.
    Leider haben wir es immer wieder mit TECHNIK zu tun. Und die scheint immer wieder anders zu sein.
    Ich selber habe es auch nur "irgendwie" erstellt. Ist schon ein paar Wochen her.
    Ich wünsche auf jeden Fall weiter viel Erfolg.
    Gruß Jörg

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  6. Hi, gehe im Browser auf deinen liveaccount und finde dort dein Notizbuch. Wenn du das anklickst und öffnest wird es automatisch auf deinem Handy hinzugefügt und synchronisiert. Ist eigentlich ganz easy, wenn man es mal weiß.
    Liebe Grüße
    Harry
    0
     

  7. Zitat Zitat von salomo2011 Beitrag anzeigen
    Hi, gehe im Browser auf deinen liveaccount und finde dort dein Notizbuch. Wenn du das anklickst und öffnest wird es automatisch auf deinem Handy hinzugefügt und synchronisiert. Ist eigentlich ganz easy, wenn man es mal weiß.
    Liebe Grüße
    Harry
    Ich glaub wichtig dabei zu beachten war das man die Seite im Handy Modus ansteuert!
    0
     

  8. 14.04.2011, 16:41
    #8
    hi danke für eure Antworten. Ich werde es mal ausprobieren. Blöd ist nur das die Onenote App auf meinem Iphone alles sofort synct und anzeigt
    Auch Notizen die ich Online unter Live.de erstelle , oder ändere sind auf meinem Iphone direkt da. Die Online hinzugefügten Notizen kommen nicht mal in Onenote auf meinem Desktop an.
    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OneNote Mobile 2007 nachinstallieren für OneNote 2010?
    Von GerSch im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:34
  2. Gibt es noch ein ROM mit dem normalen TF3D?
    Von Parg im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 14:56
  3. Gibt es noch was anderes als Spb Mobile Shell??
    Von tovdave im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 08:59
  4. Welche Lock/unlock Programme ausser S2U2 gibt es noch?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onenote mit windows live kann keine verbindung hergestellt werden

Mit Windows Live kann keine Verbindung hergestellt werden

office 2010 mit windows live kann keine verbindung hergestellt werden

onenote webspeicherort

online stellen onenote 2010 kombinieren

onenote iphone standardnotizbuch

Mit Windows Live SkyDrive kann keine Verbindungonenote standardnotizbuchonenote app standardnotizbuch iphonemit windows live skydrive kann keine Verbindung hergestellt werdenonenote app standardnotizbuchwas mache ich mit one noteonenote kurznotiz desktoponenote online stellenWindows phone 7 onenoteonenotewas mache ich mit win onenotemit windows live kann keine verbindung hergestellt werden onenote 2010onenote im internet freigeben

Stichworte