NODO zurückgestzt kein JAilbreak mehr ... NODO zurückgestzt kein JAilbreak mehr ...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich muste meine HAndy zurücksetzten hatte NODO drauf mit JAilbreak ...
    Sooo jetzt ist mein JAilbreak weg udn ich bekommes nicht mehr drauf -.-
    UNd danach hab ich ein altes rom draufgemacht
    Jailbreak geht immer nnocht nicht -.-
    Dann hab ich das Februar Update gemacht und JAilbreak geht immer nicht -.-

    HAl mit JAilbreak meien das es nicht funktonier mit ChevronWP7 JAilbreak drauf zu machen ...

    Kann mir wer helfen ?
    0
     

  2. Hi also ich Hab mein Handy mit zune zurückgesetzt Hab mir Chevron wieder draufgeknallt und danach nodo ... Hat alles bestens funktioniert ....
    Gruss

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 12.04.2011, 14:07
    #3
    Der Relock-Fix (der ja nötig ist um den Jailbreak mit NoDo zu behalten) hat bei mir bei zwei Versuchen dazu geführt, dass das Gerät im Anschluss ohne eine Backup-Wiederherstellung oder einen ROM-Flash nicht mehr zu entsperren war.

    Wenn bei dir auch das flashen des ROMs nicht geholfen hat fällt mir aber keine Möglichkeit mehr ein einen Jailbreak durchzuführen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak nach nodo update?
    Von trasher22 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 23:07
  2. NODO zurückgesetzt JAilbreak weg -.-
    Von frank00100 im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 06:26
  3. NoDo, Jailbreak etc. hää?
    Von xmchii2 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 23:54
  4. Immer noch kein NoDo
    Von andy66 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:14
  5. trotz funktionierenden Jailbreak kein apps mehr möglich zu instaliern..
    Von vatan37 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 19:56

Stichworte