Welche PC Vorraussetzungen brauche ich? Welche PC Vorraussetzungen brauche ich?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 11.04.2011, 10:15
    #1
    Hallo!
    Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig in Win Phone 7 eingelesen, aber noch nirgends herausgefunden, welches Betriebssystem ich auf meinem PC brauche. Ich habe XP. Gibt es diesbezüglich damit Einschränkungen? Oder anders gefragt: Brauche ich Windows 7 auf dem Rechner?
    Außerdem habe ich Outlook in der 2002er Version....
    Danke schonmal und Grüße!
    M.B.
    0
     

  2. 11.04.2011, 10:27
    #2
    Am PC ist nur die Zune-Software nötig - die läuft auch unter Windows XP problemlos. Allerdings benötigt die Entwicklungsumgebung wenn man selbst Software schreiben will mindestens Windows Vista.

    Ein direkter Sync mit Outlook ist nicht möglich, das geht nur über die Cloud - d.h. Windows Live, GMail oder einen Exchange-Server. Ob das Plugin um mit Hotmail zu synchronisieren noch mit der alten 2002er Version von Outlook zusammenspielt weiß ich aktuell leider nicht.
    1
     

  3. Ab XP mit Service Pack 3 sollte es ohne Probleme laufen.
    1
     

  4. 11.04.2011, 22:41
    #4
    Hallo!
    Aha- da bin ich ja beruhigt...
    Nun muss ich für mich noch klären, ob ich mir das neue OS antuen soll...?!
    Grüße M.B.
    1
     

  5. 11.04.2011, 22:46
    #5
    also ob du das os willst oder nicht musst du leider selbst entscheiden. hier wirds schwierig eine antwort drauf zu finden da du entweder auf leute triffst die das betriebssystem lieben oder welche die es hassen... und somit keine objektive einschaetzung kriegst. ich kann dir nur sagen das das system einfach , schlicht und gut funktioniert , einige macken hat und ein grosses zukunftspotential.. entscheiden musst du selbst , informationen übers os findest du , hier und auch sonst wo , genug gruss
    1
     

  6. 12.04.2011, 10:10
    #6
    Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    also ob du das os willst oder nicht musst du leider selbst entscheiden. hier wirds schwierig eine antwort drauf zu finden da du entweder auf leute triffst die das betriebssystem lieben oder welche die es hassen...
    Hallo!
    Genau da liegt der Hund begraben...
    Das OS finde ich nicht so toll, allerdings macht mich das Gerät (HTC 7 Pro) mit seinem Prozessor und der damit verbundenen Geschwindigkeit an... Das Traumgerät wäre ein WinMob 6.5. mit der Hardware des 7 Pro...
    Grüße M.B.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ich blicke es nicht: welche version hab ich denn nun bitte?
    Von copperhead68 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:15
  2. Ich brauche einen Helfer!
    Von truongvu3 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:51
  3. Welche "processes" brauche ich überhaupt?
    Von Beate Berliner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 22:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 23:57
  5. Was brauche ich alles (GPS) ?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 11:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

welchen computer brauche ich

pc voraussetzung für windows phone 7

was unterstützt windows 7 welchen computer brauche ich

brauch ich für ein windows phone 7 auch windows 7

welche voraussetzung benötige ich für myvideo

welchen pc brauche ich

brauch ich windows 7 für n windows 7 phone

zune software vorrausetzung

was für ein computer brauche ich

zune voraussetzungen pc

myvideo für winphone 6.5

pc voraussetzungen windows phone

brauche ich für ein windows phone 7 einen pc

windows phone 7 outlook 2002

brauch ich windows 7 auf dem rechner für ein windows phone

welches windows 7 brauche ich

voraussetzungen phone 7 hotmail

zune software voraussetzung

outlook 2002 hotmail phone 7

brauche ich pc für i phone

windows phone 7 pc voraussetzung

welchen rechner brauche ich

welches computer softwar brauche ich für ein windows phone 7

Stichworte