hotmail eingang... hotmail eingang...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 09.04.2011, 22:24
    #1
    hallo, die e-mails von hotmail werden nicht am handy display angezeigt obwohl e-mail eingegangen sind. ist es denn noch bei jemanden so?? oder hat jemand ne idea für micht??
    0
     

  2. User67922 Gast
    Kriegst ein Icon für neue Mail auf den Lockscreen?
    Hast Hotmail auf den Startscreen gepinnt?
    Kannst Mail lesen wenn Du in der Programmliste Hotmail auswählst?

    Gruß Süffel

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. 09.04.2011, 22:38
    #3
    hi, ja habe ein icon auf dem startscreengepinnt, wenn ich auf hotmail klicke kann ich die mails auch lessen..
    aber sehe keine benachrichtiegung das was neues angekommenist (also keine ziffer wie 1 neue mail)
    0
     

  4. Wenn ich mein WIndows Live Mail am pc anhab, und eine nachricht empfange, wird sie beim WP7 auch nichtmehr extra angeziegt, auch wenn ich sie nichtmal geöffnet hab. Vlt wars so? (=
    Ansonstn wüsst ich nix, bei mir zeigts zuverlässig ALLE eingegangen mi einer zahl an auch bei meinem o2 Eingang.
    0
     

  5. 09.04.2011, 23:31
    #5
    bei mir leider nicht, vor dem nodo update ging es...gmx und 1und1 konto werden die eingang der e-mails mit ziffern auch nicht angezeigt
    Geändert von vatan37 (09.04.2011 um 23:54 Uhr)
    0
     

  6. Seltsam, habe auch gerade gelesen, dass bei manchen die Grüne LED nichtmehr geht, wenn sie Anrufe verpassen oder Akku voll geladen ist, geht bei mir noch alles o.o
    0
     

  7. 10.04.2011, 00:39
    #7
    led geht nur die benachrichtigung von eingang der e-mail geht nicht
    0
     

  8. 10.04.2011, 01:18
    #8
    das problem bei gmx und 1und1 konto konte ich beheben indem ich es gelöcht und neu eingerichtet hab, aber hotmail geht nicht und hardreset michte ich nicht machen, weil ich ja jailbreak hab und nodo update dazu..
    0
     

  9. 10.04.2011, 10:36
    #9
    Jetz mal ne blöde Frage. Es gab doch da ne Einstellungsmöglichkeit "Emailkonten" oder sowas in dem Dreh(unter Anwendungen glaub ich). Die ist bei mir verschwunden. Oder hiess das anders?
    Ich wüsste grad sonst gar nicht, wie ich überhaupt Emails mit dem Handy abrufen soll.

    Aaargh: Hab' gedfunden, war im falschen Menü
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS eingang /ausgang
    Von T3O im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 14:52
  2. SMS Eingang sortieren
    Von 14er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 18:40
  3. Signalisierung SMS-Eingang
    Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:09
  4. Video Eingang auf HD
    Von cacum im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:50
  5. Design Sms Eingang
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 20:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hotmail eingang

hotmaileingangeingang hotmailhotmaileingang hotmailhotmail eingang ausganghotmail-sms ausganghotmail iconwindows phone email eingang benachrichtigung funktioniert nichtmail eingang funktioniert nichtHotmail Anmeldung verpasst ein 7 phineWindows Phone Icon verschwundenhotmail icon wp7 fehltwindows phone email einganghotmailemaileingangausgang hotmailhotmail nachrichten sind nicht im eingangshotmails daten einganghotmaileingang suchenemail eingang am handy displaywindowsphone hotmail symbol wegTutorial Maileingang funktioniert nichtHotmail E-Mail eingang auf HandyMSN Eingangmail icon.am loc:CH

Stichworte