Signalisierung SMS-Eingang Signalisierung SMS-Eingang
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Kurz gesagt, mein Diamond vergisst, mich auf eingegangene SMS aufmerksam zu machen. Das passiert sowohl bei Antworten auf SMS von mir, die ich im Chatfenster getippt habe, als auch bei Initiativ-SMS ().
    Die LED blinkt, Vibration und Klingelton ertönen aber erst, wenn ich ihn das nächste mal einschalte,
    Jetzt das lustige an der Sache: Ich erkenn keinerlei Muster, wann er das macht und wann nicht. Gestern hat er drei SMS nacheinander für sich behalten, die vierte hat er brav gemeldet. Vorgestern kamen alle durch.
    Hab schon alle möglichen Kombinationen aus Tastensperre, Standby und Messagingclient im Hintergrund aktiv getestet, aber ich seh kein System.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder Ideen?

    Am Gerät selbst wurde nicht viel gemacht bisher:
    - Navigon + geänderte Dateien installiert
    - Wetterdatenbank angepasst
    - Resco-Explorer installiert
    - Icons in der Startleiste ausgetauscht
    1
     

  2. Hallo

    Ich habe dasselbe Problem, teilweise auch bei E-Mails...

    Gruss Philipp
    0
     

  3. Hi, zumindest seid ihr nicht allein - auch wenn es keine "Lösung" gibt.

    Externe Links:
    Telefon-Treff - SMS Ton erst hörbar nach Einschalten des Displays
    No SMS notification, delayed - xda-developers
    1
     

  4. Der HTC Support kopiert bestimmt Textbaustein 1 und rät zu einem Hardreset.
    0
     

  5. So E-Mail ist raus, bin mal gespannt.
    Hab auch testweise mal das TouchFlo deaktiviert, mal sehen, ob sich was ändert.
    0
     

  6. Bin gespannt auf die Rückmeldung, viel Erfolg.
    0
     

  7. Ist heut auch bei mir passiert, Display eingeschaltet und dann ertönt der SMS-Ton von der SMS die vor einer halben Stunde eingegangen ist.
    0
     

  8. Filewile Gast
    Mhmm.. Bei mir scheint eigentlich alles korrekt zu funktionieren..
    Ich finde es einfach schaade, dass wenn es nach HTC ginge, alle Porbleme
    mit einem Hardreset gelöst werden sollten.. Ist nicht gerad das was ich unter
    einem guten Support verstehe..
    0
     

  9. Hallo Liebe Leute .... würd fast mal denken das das ein WinMo Problem ist... hab auf meinem Omnia das selbe verhalten.. aber nur bei Emails. SMS klappen einwandfrei. lg
    0
     

  10. Zitat Zitat von wolfgangpue Beitrag anzeigen
    Ist heut auch bei mir passiert, Display eingeschaltet und dann ertönt der SMS-Ton von der SMS die vor einer halben Stunde eingegangen ist.
    Bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin.
    Antwort von HTC steht noch aus.
    0
     

  11. User27495 Gast
    Nutzt doch folgendes Tool

    http://www.pocketpc.ch/264268-post4.html

    - SMS
    - verpasste Anrufe

    werden nach Wunsch einfach erinnert mit dem Ton deiner Wahl.
    0
     

  12. Ne ne, die sollen das mal richten.
    0
     

  13. Filewile Gast
    Also nach ausgibigem Testen und Versenden sinnloser SMS,
    habe ich herausgefunden an was es liegt.

    Tobit81 hatte Recht, das TD2 vergisst die Benachrichtigung für manche SMS und zeigt diese erst an, wenn man das Gerät aus dem Standby holt.

    Bei meinem Gerät ist es so, dass wenn ich jemandem über die sogeannte Chat-Ansicht schreibe (Personen -> Weitere -> Kontaktname -> Nachricht) und ich von dieser Person eine Antwort erhalte, passiert genau das was tobit81 beschrieben hat. Das Gerät läutet erst wenn man es aus dem Standby Modus holt. Wenn man aber direkt über den Nachrichten Tab bzw. über die Messanging App eine Nachricht schreibt, wird man bei der Antwort wie gewohnt benachrichtigt.

    Das ist das ganze Geheimniss.. Scheint als ob HTC diese Chat-Variante nicht korrekt zum Laufen gebracht hat, da man den Übertragungsbericht auch nicht fix einstellen kann, sondern nur je Nachricht das Häckchen setzen kann.. Eher schwach von HTC..=(


    Gruss
    Filewile
    1
     

  14. Zudem habe ich in der Chatansicht einer Person auch mind. eine erhaltene SMS, die aber im "Posteingang" nicht sichtbar ist. Hat vielleicht auch damit zu tun.
    0
     

  15. Habs vermutet, aber konnte es bei mir noch nicht sicher verifizieren.

    HTC schweigt sich noch aus.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Filewile Beitrag anzeigen
    Bei meinem Gerät ist es so, dass wenn ich jemandem über die sogeannte Chat-Ansicht schreibe (Personen -> Weitere -> Kontaktname -> Nachricht) und ich von dieser Person eine Antwort erhalte, passiert genau das was tobit81 beschrieben hat. Das Gerät läutet erst wenn man es aus dem Standby Modus holt. Wenn man aber direkt über den Nachrichten Tab bzw. über die Messanging App eine Nachricht schreibt, wird man bei der Antwort wie gewohnt benachrichtigt.

    Gruss
    Filewile
    Getestet und, tja. Bei mir kam die Benachrichtigung. Zum kotzen.
    Wieder kein System zu erkennen.
    0
     

  17. Jep bei mir gehts auch kreuz und quer...mal klappts und mal nicht. Schon ärgerlich.
    0
     

  18. Zitat Zitat von WinBug Beitrag anzeigen
    Nutzt doch folgendes Tool

    http://www.pocketpc.ch/264268-post4.html

    - SMS
    - verpasste Anrufe

    werden nach Wunsch einfach erinnert mit dem Ton deiner Wahl.
    Dann hilft wohl wirklich nur der Vorschlag von WinBug..
    HTC wird das vielleicht im nächsten ROM beheben, aber wenn nicht mal die xda-devs eine Lösung haben, sehe ich schon recht schwarz, dass sich da bald etwas ändert..

    Wenn viele von euch dem HTC Support mailen, dann wird's wohl im nächsten ROM korrigiert..
    0
     

  19. Hey,
    bei mir läuft es nicht! Kann es nach der Installation, einmal öffnen und dann nicht mehr! Habe es auch schon ein paar mal neuinstalliert.....hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder hat jemand das gleiche Problem?

    mfg jan
    0
     

  20. hi,

    also ich habe das problem mit HDtweak gelöst, das prog läuft auf dem TD2 und ich habe einfach die funktion "aufwachen bei neuer sms" aktiviert. klappt auch für "chat-sms" antworten.
    3
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS Popup - Stellt die ganze SMS beim Eingang dar
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:26
  2. Display bei SMS- Eingang
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 11:34
  3. SMS-Tab: falsche Anzeige bei SMS-Eingang
    Von Windgott im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 12:00
  4. Design Sms Eingang
    Von Lumus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 19:14
  5. SMS Signalisierung
    Von MIB_71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms eingang signalisieren

smseingang

htc desire c kein klingelton bei smseingang

htc explorer eingang von sms blinken

Windows mobile sms Benachrichtigung reparieren

bildschirmsperrsound galaxy note

sms signalisierung

desire schweigt bei sms empfang

sms wird bei windows mobile 6.5 nicht signalisiert

popup im standby bei smseingang

SMS beantworten mit htc Touch Diamond 2

jq3 bildschirmsperrsounds

samsung galaxy eingang sms verschwunden

htc desire sms eingang sichtbar

iphone 5c sms eingang signalisieren

Stichworte