Problem Zune Kreditkarte Problem Zune Kreditkarte
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    Ich habe inzwischen 1h heute mit der Microsoft Hotline ohne Lösung verschwendent, vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Ich kann in Zune keine Kreditkarte hinzufügen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Kreditkarte nicht gültig ist, was aber definitiv nicht stimmt. Die Kreditkarte geht sonst einwandfrei.

    Wenn ich in Zune meine Kontaktdaten aktualisieren will, bekomm ich einen "Kontaktinformationsfehler" C101A235.

    Auf Zune.net über den Internetexplorer kann ich ebenfalls keine Kreditkarte hinzufügen, hier bekomme ich immer die Fehlermeldung, Seite kann nicht angezeigt werden. (Cache löschen Firewall abstellen etc. alles schon gemacht)

    Adressen stimmen ebenfalls überall überein (Zune Account, Live Account, Kreditkarte).

    Mein Handy ist ein Omnia 7 von Orange (Schweiz) mit Orange Karte, aber habe einen deutschen Zune/Live Account mit dt. Adresse und Kreditkarte und Profil ist wegen Bing Suchbug ebenfalls auf Deutsch. Live Account ist mit einem GMX Account verknüpft.
    0
     

  2. Hi,
    geht bei mir auch nicht!
    Fehler: "Ihre Keditkarte wird nicht akzeptiert" (oder so ähnlich).
    Ich verstehe nicht, warum Paybal nicht geht oder über Telefonrechnung??
    0
     

  3. Hi,

    so eine Fehlermeldung hatte ich als ich versuchte mit meinem Handy die Kreditkarte zu meinem acc zuzufügen.
    2 minuten später mit meinem PC gab es kein Problem mehr. Da ich hier Zune nicht installiert habe allerdings über den Browser (weiß grade nicht ob man sein Konto in der Zune Software ändern kann)
    0
     

  4. Also es ist echt zum Verzweifeln. Der MS Support ist zwar sehr bemüht, aber nach Stunden und Tagen immer noch keine Lösung in Sicht. Meine Bank meint, dass der Fehler eindeutig bei MS zu finden ist, da sie von ihrer Seite die Kreditkartenanfragen positiv bestätigt haben.

    Habe bei Eigenrecherche u.a. diesen Artikel gefunden:
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...m-1176236.html
    0
     

  5. Ich weiß nicht, ob das Problem bei euch noch besteht, aber ich habe es gerade gelöst. Es ging die ganze Zeit nicht. Egal ob Zune Software oder im Web. Aber jetzt geht es. Hier die Lösung:

    - Meldet euch bei www.zune.net an
    - Aktualisiert unbedingt eure Kontodaten (Nickname (oben rechts) -> Mein Konto
    - Wenn die Kontodaten (Name, Adresse, usw.) stimmen, könnt ihr eure KK Infos hinterlegen

    Bei mir hat es nicht geklappt, solang meine Daten bei Zune nicht korrekt sind. Scheinbar prüft Zune nicht nur die Daten die man für die KK eingibt, sonder auch die, die in Zune hinterlegt sind.
    0
     

  6. ja, ich wollts nich glauben.....nach einem Abend rumprobieren hab ichs ein paar Tage später auch so gemacht...bei zune.net rein... .oben rechts die Adressdaten nochmals durchlaufen (dabei waren die ok gewesen, nix geändert), nochmal absenden gedrückt....dann gleich die kartendaten nochmals eingegeben und ....funzt....

    unglaublich...naja...muss mich nich über alles aufregen....abhaken...wech
    0
     

  7. schreibt das doch mal an microsoft. eventuell haben die diesen fehler noch garnicht gefunden...
    0
     

  8. Habs grad genau so gemacht aber es klappt immer noch nicht.
    Es steht zwar da das es bis zu 3 Stunden dauern kann ehe die Daten geändert erscheinen, aber ich sehe ja das sich die Daten schon geändert haben.
    Ich werde jetzt die 3 Stunden waren und es nochmals probieren.

    Was ich aber auch komisch finde ist das auch wenn ich die KKN falsch eingebe (letzte Zahl verändert) er lediglich sagt: Fehler, versuchen Sie es später wieder.
    Egal ob die falsche oder die richtige KKN...
    0
     

  9. hmmm.....weiss auch nich ...

    mal mit ie statt mozilla oder umgekehrt versucht?
    oder die Zahlen oben statt numerisch
    browsercache löschen und nochmal....

    ja, ich spinne, aber ..pferde kotzen...etc....irgendwas iss da echt nich normal
    weiss nur, dass es irgendwann doch mal ging....
    keine Kundenfreundliche sache
    0
     

  10. Bei mir kam der fehlercode beim Apps downloaden und beim ändern meiner daten.

    nachdem ich mein handy upgedatet habe gings
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zune: Kreditkarte entfernen
    Von raffiii im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:39
  2. Zune Kreditkarte
    Von Fuzzy im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:17
  3. Zune Problem
    Von SigiDaMasta im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 07:02
  4. Zune problem
    Von Villa im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 21:21
  5. Zune Problem
    Von hkiride im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

C101A235

Zune akzeptiert Kreditkarte nicht

zune nimmt kreditkarte nicht an

fehlercode c101a235

zune hotline

zune kreditkarte problemzune ohne Kreditkarte zune kreditkarte geht nichtzune kreditkarte fehlerzune nimmt kreditkarte nichtzune fehlercode c101a235zune probleme kreditkartezune kreditkartezune keine kreditkartezune Problem Kreditkartezune kreditkarten problemezune kreditkarte nicht akzeptiert

Stichworte