ChevronWMP7 NoDo Update  Tool OUT NOW! ChevronWMP7 NoDo Update Tool OUT NOW! - Seite 14
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 283
  1. Sehe ich auch in etwa so wie HH-StPauli!

    Bin auch bei T-Mobile und reg mich drüber auf. Hab Chevron benutzt um NoDo zu bekommen, aber hab gestern mein Handy wieder auf das originale ROM zurückgeflashed.
    Hab als das Tool rauskam erstmal noch abgewartet, da ich mir eigentlich fast gedacht hab, dass da ein Haken dabei sein muss. Aber nachdem erstmal nichts negatives kam hab ich es dann auch gemacht. Und kurz drauf kamen dann die ersten Meldungen mit den weiteren Updates und so weiter.
    Jeder ist selbst schuld, der es gemacht hat, aber jeder wusste, dass er da etwas macht, was MS nicht passen wird und auch nicht passen kann! Und dass die sowas nicht beheben finde ich auch legitim! Wenn ich an meinem Auto rumschraube oder rumschrauben lasse und irgendwas verpfuscht wird, wird sich da sicherlich auch kein Hersteller des Problems annehmen. Außer natürlich gegen eine großzügige Entlohnung!

    Wollte eigentlich abwarten und NoDo einfach mal drauf lassen, aber erstens kann es ja mit dem T-Mobile-Update nicht mehr sooo lange dauern und zweitens: wer weiß schon, was sie nicht alles zusätzlich dran gemacht haben!?
    Vielleicht wird es ja ein paar zusätzliche Features geben um die uns dann alle anderen beneiden werden! *hoff*

    Und das Flashen ist jetzt auch nicht so das Problem wie es früher vielleicht mal war.
    Ging unkompliziert, einfach und schnell! Zumindest bei mir.

    Jetzt warte ich, mal wieder, auf NoDo und lass mich überraschen, was so alles im Paket dabei ist!
    Gut Ding will schließlich Weile haben!
    0
     

  2. Hatte auch das NoDo inifiziell genutzt.hab aber gestern zurück geflasht (o2) und anschließend das update normal bekommen.also alles tutti

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1
     

  3. Zitat Zitat von hamstibamsti Beitrag anzeigen
    Hatte auch das NoDo inifiziell genutzt.hab aber gestern zurück geflasht (o2) und anschließend das update normal bekommen.also alles tutti

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    Welche files hast du verwendet? Hab das gleiche Gerät wie du...

    MfG
    0
     

  4. Kann mir und erklären wie man zurückflasht? Ich hab ein Omnis 7 mit tmobile Branding und via dem update Tool auf 7390 geflasht. Ich weiß, dass ich zum zurückflashen die original 7004 Rom brauche. Hab schon auf der xda Seite gesucht aber leider nichts gefunden. Wäre nett wenn mir das jmd kurz erklären könnte

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Mr.Harper Beitrag anzeigen
    Kann mir und erklären wie man zurückflasht? Ich hab ein Omnis 7 mit tmobile Branding und via dem update Tool auf 7390 geflasht. Ich weiß, dass ich zum zurückflashen die original 7004 Rom brauche. Hab schon auf der xda Seite gesucht aber leider nichts gefunden. Wäre nett wenn mir das jmd kurz erklären könnte

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Das gleiche Problem hab ich auch

    0
     

  6. Siehe Artikel im Omnia7-Forum, da steht alles drinnen inkl. Bezugsquelle der ROMs: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...omnia-7-a.html
    0
     

  7. Und wo findet man da die gebrandete T-Mobile ROM?
    0
     

  8. Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Und wo findet man da die gebrandete T-Mobile ROM?
    http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i8700.htm
    such mal die I8700DTMJJ6
    0
     

  9. Ok..und da ist das T-Mobile Branding drauf (= T-Mobile Bootscreen usw.)?
    0
     

  10. Zitat Zitat von MarcoPolo Beitrag anzeigen
    Ok..und da ist das T-Mobile Branding drauf (= T-Mobile Bootscreen usw.)?
    genau
    1
     

  11. Wenn zune nicht im standartverzeichnis installiert ist, reicht es auch, die zunecfg.dll zu kopieren und in crogramme in den zune ordner einzufügen. Allerdings bringt die Walsh Methode Probleme mit folgenden Updates. Wer nicht auf TMob warten will kann alternativ die unbranding Methode nehmen. So werden auch Aktualisierungen der Hersteller, für z.b. Funksoftware aufgespielt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  12. Hi,

    wie funktioniert das zurück flashen überhaupt?
    Ist das ein Programm welches alles von selbst erledigt?
    Kann mir das jemand erklären ?!

    Habe ein HD7 o2 Branding.
    0
     

  13. Auf welcher Seite kann man chevronwp7 herunterladen ,brauche es unbedingt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich hab ein Problem, und zwar komm ich einfach nicht in den Downloadmodus. Hab schon gegoogelt und mit einer speziellen Bootloader version geht das nicht und die hab ich. Wie mach ich das nun??
    0
     

  15. Mit ein bestimmten USB Kabel kommst du da rein,jig 5 oder so heist der kostet um die 5-10€

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

  16. Meinst du so eins? Denke mal funktioniert auch mit dem Omnia 7
    0
     

  17. Ja genau der,damit kannst du auch dein Handy auch debranden

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. hab dazu
    "RUU_Schubert_O2_DE_1.14.207.01_Radio_5.51.09.06a_22.30.50.09_Signed_SCHUBERT_RELEASE" genommen
    0
     

  19. Zitat Zitat von scherip Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie funktioniert das zurück flashen überhaupt?
    Ist das ein Programm welches alles von selbst erledigt?
    Kann mir das jemand erklären ?!

    Habe ein HD7 o2 Branding.
    Hat keiner nen Tipp für mich ?!
    0
     

  20. Naja kommt drauf an in welchem Kontext "zurück flashen" gemeint ist. Hier ist wohl gemeint, dass man wieder auf die UrsprungsROM zurück flasht, die mein bei der Handyauslieferung drauf hatte = das erste WP7 in der Version 008. Denn durch den Chevron.Updater soll laut MS, mit dem man sein Handy auf eine höhere Version also = NoDo flashen kann, keine weiteren Updates möglich. Deswegen werden wohl die meisten wenn NoDo endlich offiziell für deren Handys freigeschaltet ist wieder auf die alte ROM flashen und sich NoDo auf offiziellem Wege holen damit das Handy auch zukünftige Updates erhalten kann.
    0
     

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 1314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:05
  2. großes chevron problem!
    Von Thomas Stagl im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 20:49
  3. HTC Desire HD - Kernel Update Tool by jkoljo
    Von VwKeule im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 10:29
  4. update Tool erkennt Handy nicht
    Von dw_tom im Forum LG GM750 Layla
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 07:13
  5. Error [300] : Invalid update tool
    Von Moritz im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 20:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zunecfg.dll download

zunecfg.dll fehlt

chevron nodo

This tool cannot recover the phone. You may want to try again or contact technical support.

chevron updater

zunecfg.dll

ChevronWMP7

ChevronWMP7 NoDo Update Toolchevron update toolchevron7 lg e900zunecfg.dll is missingRUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50 _RELEASEzunecfg.dll missingNodo chevronchevron nodo updatewp7 chevron updater download chip.deWindows_Phone_7_Update_Tools _64_BitTMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50U_Signed_by _ansar.zipchevron updater downloadChevron Toolxda download chevronwmp7

Stichworte