Jailbreak nach nodo update? Jailbreak nach nodo update? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. unlockit.xap download hier ...

    http://www.filecrop.com/wp7-xap.html
    0
     

  2. Danke Bebbe, ich dachte dass chevron nicht mehr funktioniert. Also ich hab die wiederherstellung nun durchgeführt, jetzt mach ich dann erst das mit chevron und danach das mit xap installer und xap unlock oder?
    0
     

  3. Zitat Zitat von kranked Beitrag anzeigen
    Nope. Und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr geben, da MS "angeblich" an einer offziellen Lösung für Homebrew-Apps bastelt und die Jungs von Chevron sind ja jetzt bei MS aufgesprungen und basteln da fleißig mit.

    WAAAAAAAAAAAS ???
    Das heisst es gibt dann keine Hacks mehr ala Chevron WP7 ?? D:
    0
     

  4. Die Leute des ersten Hacks wurden direkt von Microsoft darauf angesprochen an einer offiziellen Homebrew-Lösung mitzuarbeiten. Daraufhin zogen diese schon das Original-Tool zurück - von anderen wurde dieses weiterhin verteilt.

    Aus dieser Richtung ist so schnell also kein Jailbreak mehr zu erwarten.

    Vermutlich werden weitere Hacker auf ähnliche Weise von Microsoft kontaktiert werden - wie diese sich in der Situation entscheiden bleibt abzuwarten.
    0
     

  5. Funkioniert das auch mit dem LG E900 oder ist dieser Unlockkit.xap nur für das HTC HD7 und wenn es auch für das LG ist, bedeutet das, dass ich Nodo installieren kann ohne das der Jailbreak danach weg ist ?
    Hoffe ich habe alles richtig verstanden.
    0
     

  6. ich blick hier auch nicht ganz durch heißt das nun dass ich erst chevron wp7 ausführen soll dann xap installer und dann xap unlock oder welche arbeitsschritte soll ich machen.
    0
     

  7. Hallo,

    ich habe mein LG E900 bei eBay gekauft und es war schon uptodate ... daher habe ich auch keinen Wiederherstellungspunkt in meinem Zune. Gibt es eine Möglichkeit die Firmware wieder downzugraden (flashen) um den ChevronWP7 Jailbreak zu nutzen ? Ein Hardreset funktionier leider nicht.

    vielen Dank schonmal im vorraus
    0
     

  8. Hallo liebe Community..

    Wenn ich das Richtig verstanden habe dann muss ich wenn ich dass Offizielle NoDo Update drauf habe um das Jailbreak wieder zu nutzen
    mein Handy zurückflashen, dann chevron ausführen unlockit ausführen dann wieder das Update draufmachen und dann funtioniert alles normal und Chevron is nutzbar???

    MfG Stoshy
    0
     

  9. Dann ist Chevron nicht nutzbar aber der Jailbreak ist dann noch aktiv. Wenn du dann aber einen Hard-Reset machst ist das Handy wieder gesperrt - Nodo aber noch drauf. Weiters durchläufst du wenn du zurückflashst auch wieder den Warteprozess bzgl. Nodo, d.h. es kann gut sein, dass die das Update dann nicht sofort wieder angeboten wird.
    0
     

  10. Ja ich habs gerade versucht Tmob rom is drauf mit: 7004 . Dann hab ich das .cert installiert zune geöffnet und chevron ausgeführt und da geht schon garnichts mehr... gibt es nicht eine Rom wo alles schon drauf is??

    MfG Stoshy
    0
     

  11. Also auf nem Original-ROM sollte der Unlock ohne Probleme klappen. Nein, ROMs mit integriertem Jailbreak gibts es nur fürs HD2 und dort wohl auch nur weil dort WP7 ja nur dadurch läuft, dass es als Hack portiert wurde.
    0
     

  12. ja ich weiß es nicht ob es eine Originale war Name: RUU_Mozart_TMO_DE_1.28.111.03_5.52.09.16_22.33a.50_RELEASE
    oder hast du vieleicht einen Link für eine andere ROM dann teste ich die mal.

    MfG Stoshy

    PS: schneller Support xD^^
    0
     

  13. Ich hab damit die Betriebssystemversion gemeint: wenn du unter Einstellungen/Info/weitere Informationen jetzt ein 7.0.7004 oder 7.0.7008 hast, dann hast du eine Version ohne NoDo und es müsste gehen. Steht dort etwas wie 7.0.7355, 7.0.7389 oder 7.0.7390 dann ist Nodo schon drauf (in irgendeiner Variante) und der Unlock geht nicht mehr.

    Ansonsten hat kranked hier: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...8-03-11-a.html im letzten Post nochmal die ganze Trouble-Shooting-Liste zusammengeschrieben. Hoffe es hilft.

    Na ja, wenn ich gerade on bin und es lese, dann gibts schnell ne Antwort
    0
     

  14. Hehe^^ Ja ich hab die 7004 draufgemacht mit Tmob branding. aber es funktioniert leider nicht...... ahhhhhh alllles klar xD
    Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Problemquellen:

    - Zertifikat auf dem Phone installiert?
    - Registry-Eintrag am PC gemacht und anschließend den PC neugestartet?
    - Phone neugestartet nach Zertifikat-Installation?
    - Alle Messenger oder https-nutzende Programme geschlossen?
    - In Zune mit Benutzerkonto angemeldet?
    - Phone im Flugzeugmodus und mit dem PC über Zune verbunden?
    - Erlaubt die Firewall den Zugriff von ChevronWP7 den Zugriff aufs Internet?
    - Einträge in der "host" datei gelöscht?
    - Lockscreen vom Phone auf "nie" gestellt?

    das hab ich gemacht und nu gehts xD ohh mann wahnsinn^^

    nur das proble ist etz ich will das Unlock erhalten und eine andere Rom draufmachen ich denke mal das wird nicht so einfach gehn oder?? will eine HTC Rom haben.. ich weiß nicht ob es da eine gibt. bzw hab noch keine gefunden..

    MfG Stoshy
    0
     

  15. hallo..

    habe nun auch auf 7004 zurückgeflashed. chevroncertifikat aufm hd7 installiert. hd7 neugestartet. dann mit usb am pc angeschlossen, chevronunlock gestartet, beide häckchen gesetzt. ergebnis: uh oh sorry, im having trouble communicating with phone !!

    das doofe ist daß der unlock schonmal funktioniert hat.

    kann mir bitte jemand helfen ?

    thx jo
    0
     

  16. kann mir bitte wer erklären wie das mit dem "zurückflashen" geht bzw nen link posten ??
    Habs gesucht aber nicht gefunden ...
    0
     

  17. Du spielst einfach ein ROM mit einem früheren System-Stand ein. Das findet sich beim HD7 hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/11994...c-geraete.html
    0
     

  18. Zitat Zitat von mad-jo Beitrag anzeigen
    hallo..

    habe nun auch auf 7004 zurückgeflashed. chevroncertifikat aufm hd7 installiert. hd7 neugestartet. dann mit usb am pc angeschlossen, chevronunlock gestartet, beide häckchen gesetzt. ergebnis: uh oh sorry, im having trouble communicating with phone !!

    das doofe ist daß der unlock schonmal funktioniert hat.

    kann mir bitte jemand helfen ?

    thx jo
    Öffne mit dem Editor die Datei "hosts" (C://Windows/System32/drivers/etc/) und such die Zeile mit "Windowsphone...".
    Lösche die Zeile raus, speicher die Datei ab und probiere es erneut. Sollte dann klappen.
    0
     

  19. also bei mir hat es nicht geklappt mit den unlockit...

    Nach update auf die neueste Version ist wieder alles unlocked, und kann nun auch nicht mehr unlocken!


    bin grade dabei die 7008 wieder drauf zu machen.....
    Geändert von Kr0n05 (04.06.2011 um 13:05 Uhr)
    0
     

  20. Sag dann bescheid ob es geklappt hat, würde mein Handy auch gern unlocken.
    Ist die 16 gb version von O2 mit Nodo Update..
    So wie ich das gelesen habe muss ich downgraden, wollte ich eigentlich nicht aber wenns sein muss


    Thx
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NoDo: Update kommt im März!
    Von gms0012 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2382
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 17:34
  2. NoDO Update = RomUpdate?
    Von medic@work im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 13:53
  3. Update NoDo wird ab sofort ausgeliefert!
    Von mikeross91 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:30
  4. Nach NoDo Update probleme mit Email
    Von mArkyG im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 08:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nodo jailbreak

wp7 jailbreak nodojailbreak nodowindows phone 7 jailbreak nodojailbreak nach nodowindows phone 7 jailbreak nach nodoomnia 7 jailbreak nodonodo update jailbreakwp7 jailbreak nach nodojailbreak wp7 nodoomnia 7 nodo jailbreakwp7 jailbreakwindows phone 7 jailbreakWindows phone jailbreak nodophone 7 jailbreak nodowp7 jailbreak nach updatejailbreak windows phone 7 nodonodo jailbreak omnia 7wp7 jailbreak ohne chevronchevron nodoNoDo updatejailbreak wp7 nach updatejailbreak nodo updatejailbreaksamsung omnia 7 jailbreak

Stichworte