Windows Phone 7 mit Prepaid Karte betreiben? Windows Phone 7 mit Prepaid Karte betreiben?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hey,

    Mein LG Secret gibt nach 3 1/2 Jahren Benutzung so langsam den Geist auf. Deswegen werde ich mir wohl bald ein LG Optimus 7 kaufen. (Scheint ja auch in diesem Forum recht gut anzukommen).

    Jetzt habe ich vorher aber noch eine Frage:

    Kann man bei Windows 7 in den Settings einstellen, dass das Handy unter keinen Umständen über meine Prepaid Karte ins Internet gehen darf? (Glaube UMTS oder HSDPA heißt das). Das wäre sonst nämlich eine ziemlich teure Angelegenheit, weil ich keine Internet Flatrate habe. Bei Windows Phone 7 brauchen ja ziemlich viele Apps eine Internetverbindung, vllt gibt es sogar welche, die sich im Hintergrund mit dem INet verbinden und ich merke es nicht einmal wie gesagt, kann teuer werden

    An den meisten Orten, an denen ich mich aufhalte, gibt es WLAN, und das würde ich dann fürs Internet benutzen

    (Achja noch so nebenbei, ich lese hier öfters mal "NoDo", wofür steht das?)
    0
     

  2. Hi und WILKOMMEN hier im Forum,

    also die Internetverbindung kannst du komplett ausschalten. Das sollte also nicht das Problem sein.

    NoDo (No Donut) ist das für März angekündigte erste große Update von Microsoft für WindowsPhone 7. Unteranderem mit Copy and Paste und ein paar andere Buggfixes. Einfach mal über die Suchfunktion suchen da findest du ne Menge Infos zu.

    Viel Spaß weiterhin.
    1
     

  3. Du kannst die Datenverbing ausschalten wenn du das möchtest.

    Wobei ich jedem zu einem Smartphone eine Internetflat empfehle.
    Für was braucht man den ein Smartphone

    Gruss Danny
    0
     

  4. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Datenverbing ausschalten wenn du das möchtest.

    Wobei ich jedem zu einem Smartphone eine Internetflat empfehle.
    Für was braucht man den ein Smartphone

    Gruss Danny
    Also ich kann die Datenverbindung für UMTS/HSDPA und WLAN separat ausschalten?

    Wie gesagt, meistens steht WLAN zur Verfügung, von dem her spar ich mir das Geld für eine Flatrate

    Achja: Ein "Hallo" an alle
    0
     

  5. herzlich willkommen!

    ja, du kannst die datenverbindung unter Einstellungen -> Mobilfunk -> Datenverbindung ausschalten, und WLAN trotzdem aktiviert lassen!
    0
     

  6. Okay dann weiß ich bescheid, danke!
    0
     

  7. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Wobei ich jedem zu einem Smartphone eine Internetflat empfehle.
    Auf jeden Fall. Sonst ist das Telefon auf einmal gar nicht mehr so smart. Schau dir doch mal bei blau Prepaid die Datentarife an. Also den Zehner geb ich gerne aus um danach ein SMARTphone zu haben.
    0
     

  8. Ob ihn das nach zwei Monaten noch interessiert?
    0
     

  9. weiß ich auch net ob er noch Interesse hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es gibt aber auchPrepaid Karten mit Internet flat. habe die Flat von Fonic eingeschaltet., bin ja selber noch Schüler daher kein Vertrag finanzierbar

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. ich bin über die Suche auf dieses Thema gekommen..ob den Ersteller, das Thema noch interessiert, muss ja nicht heissen, dass es noch andere interessieren könnte.ich hab seit 2 Wochen mein Samsung Omnia 7. Habe auch keine Internet Flat sondern nutze den myMTVmobile Prepaid Tarif (früher Viva). Da ich so gut wie immer im Wlan bin brauche ich keine Internet-Flat. Hab jetzt aber gemerkt, dass mein Guthaben sich um 8 Euro (einfach mal so) geschmälert hat. Hab sofort mein Handy ausgemacht und hier im Forum nachgesehen woran das liegen könnte. Ich hab jetzt Datenverbindung in meinen Einstellungen ausgemacht wie oben beschrieben. Bin ich jetzt auf der sicheren Seite? Auf der Seite von myMTVmobile finde ich keinerlei Angaben zu Internetkosten für meinen Prepaid-Tarif. Wie gesagt ich hab das Omnia 7. Vielen Dank schonmal im vorraus
    0
     

  11. Hast du denn die Mobilfunk-Verbindung ausgeschalten? Weil es kann auch gut sein, dass die Kosten dadurch enstehen, weil sich z.B. dein E-Mail Acc ständig synchronisiert. =)
    0
     

  12. Wie er schrieb, hat er die Datenverbindung deaktiviert, das heißt, dass das Handy nicht mehr 3G/UMTS nutzt. Es würde mich wundern, wenn die Emails und Kontakte über die normale Mobilfunkverbindung synchronisiert würden.
    0
     

  13. Das Ausschalten der Datenverbindungen reicht vollkommen. Habe in meinem Firmenvertrag auch keinen Datentarif und keinerlei "verursachte" Kosten .
    0
     

  14. Hallo ihr sparsamen Nutzer, für eine kostenfreie prepaidflat seht euch das Angebot von Netzwelt an. Ist prepaid und werbefinanziert u. a. Sponsor Microsoft. Gut und güstig da ohne sonstige Nutzung absolut kostenfrei.
    Gruß
    Hafe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo, interessant sollte sein, dass das Guthaben "mal einfach so" um 8 Euro reduziert wurde. Es gibt bei mtv prepaid die buchbare Option Internetflat zu 5 Euro und 8 Euro, je nach Inclusivvolumen/Drosselung. Würde Ihnen empfehlen, dies zu prüfen. Sonst reduziert sich das Guthaben automatisch auch ohne Nutzung. Ich habe nicht geprüft, ob diese Option automatisch zum Monatsende endet.

    Gruß
    Hafe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  16. @hafe: Heißt nicht "Netzwelt", sondern NetzClub. Habe ich selbst auch in meinem Omnia 7 stecken und funktioniert sogar. Bei mir war es bis jetzt sogar so, das ich sogar nach der Benachrichtigung, wo mir gesagt wird, das die Geschwindigkeit gedrosselt wird, noch mit 3G/UMTS gesurft bin.
    0
     

  17. Es ändert sich auch nicht das Netz, sondern die Geschwindigkeit des Datenstroms wird künstlich beschränkt. Hast du einen Geschwindigkeitstest gemacht?
    0
     

  18. Bei Mtvprepaid gibt es 2 Optionen, für 5 und 8 Euro, je nach Volumen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Nicht für jedermann aber auch gut www.netzclub.net

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Karte mit Daten für USA Westküste
    Von sichler im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 14:35
  2. Navigieren mit T-Mobile Prepaid Karte TRAFFIC
    Von Niklas Tannert im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:56
  3. komme mit Aldi Prepaid Karte nicht ins Internet
    Von Sweenie im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 18:43
  4. Touch HD via WLAN im Windows Netzwerk betreiben!?
    Von dvalin im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 22:47
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 20:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 prepaid

windows phone 7 mit prepaid karte

Smartphone mit Prepaid Karte betreiben

windows phone prepaid

windows phone 7 mit prepaid

htc 7 trophy mit prepaid karte

windows phone 7 ohne flatratehtc 7 trophy prepaid karteWindows Phone 7 prepaid kartehtc trophy 7 prepaidwindows phone mit prepaidwindows phone mit prepaid kartewp7 prepaidwindows 7 phone mit prepaidkartesamsung omnia prepaid einstellung datenverkehrwindows phone 7 callyawindows 7 phone prepaid kartehtc trophy mit prepaidwindows phone 7 prepaid kreditkartewindows phone prepaid kartehtc 7 trophy prepaidsmartphone mit prepaidkarte betreiben samsung omnia 7 prepaid kartewindows phone 7.5 mango internet abstellen

Stichworte