Textverläufe der SMS sichern...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Joa Überschrift sagt ja im Grunde schon alles...
    leider ist das speichern der Texterlaufe der SMSen mit Zune nicht möglich oder gibts da einen 007 Trick

    Gruß Darkness
    0
     

  2. Zitat Zitat von The_Darkness Beitrag anzeigen
    Joa Überschrift sagt ja im Grunde schon alles...
    leider ist das speichern der Texterlaufe der SMSen mit Zune nicht möglich oder gibts da einen 007 Trick

    Gruß Darkness
    Auch wenn das nicht sehr konstruktiv ist: Mir ist keine Möglichkeit bekannt SMS zu sichern. Leider, muss man dazu sagen.

    Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee
    0
     

  3. Uiii das ja toll
    wozu kann man die Bilder extern speichern, Musik, etc. !???
    Na ja Hauptsache man kann die kompletten Textverläufe der SMSen mit einem Klick löschen!!! sehr gut und wirklich sehr sinnvoll bei 16 GB
    0
     

  4. Joa Überschrift sagt ja im Grunde schon alles...

    leider ist das speichern der Texterlaufe der SMSen mit Zune nicht möglich oder gibts da einen 007 Trick

    welches Handy ich besitze sieht man ja Meine Frage jetzt gibt es eventuell ein Programm für Windows 7 Handys das mir den Zugriff auf das Gerät bzw. den Zugriff auf den Speicher des Geräts ermöglicht?
    Oder ist es möglich die Textverläufe der SMSen iwie nach Office zu schieben und von dort speicherbar?
    Die Textverläufe können wichtig sein... beruflich... wenn man zum Bleistift das Gerät einschicken muß dann kann es doch nich sein das die Texterlaufe der SMSen weg sind.

    Es soll mir bitte keiner schreiben das Ich die Textverläufe abschreiben soll!


    Gruß Darkness
    0
     

  5. Es gibt in der API von WP7 keine Möglichkeit auf diese SMS zuzugreifen (für Apps). Integriertes SMS-Backup gibt es auch keines. Allenfalls könntest du nach dem NoDo-Update die Verläufe SMS für SMS herauskopieren in Word und das dann speichern. Sonst bleibt dir außer abschreiben wohl nichts übrig.
    0
     

  6. Zitat Zitat von The_Darkness Beitrag anzeigen
    Joa Überschrift sagt ja im Grunde schon alles...

    leider ist das speichern der Texterlaufe der SMSen mit Zune nicht möglich oder gibts da einen 007 Trick

    welches Handy ich besitze sieht man ja Meine Frage jetzt gibt es eventuell ein Programm für Windows 7 Handys das mir den Zugriff auf das Gerät bzw. den Zugriff auf den Speicher des Geräts ermöglicht?
    Oder ist es möglich die Textverläufe der SMSen iwie nach Office zu schieben und von dort speicherbar?
    Die Textverläufe können wichtig sein... beruflich... wenn man zum Bleistift das Gerät einschicken muß dann kann es doch nich sein das die Texterlaufe der SMSen weg sind.

    Es soll mir bitte keiner schreiben das Ich die Textverläufe abschreiben soll!


    Gruß Darkness
    Ouh da hat ja Jemand sehr viel Hirn bewiesen indem das Er den Beitrag verschoben hat!
    Mir ist klar das Allein erlaubt ist aber zum Glück bleit das Denken vielen erspart... weiß Gott was da passieren könnte...
    0
     

  7. []du kannst die Textverläufe fotografieren statt abschreiben[/]
    0
     

  8. Um es also nochmal abschließend zusammenzufassen: leider gibt es da momentan keinen Weg das elektronisch mit brauchbarem Aufwand wegzusichern.
    0
     

  9. ... also quasi ... hat mach man nen ROM update gehen die sms flöten, incl. mms ... gibts derzeit keine Möglichkeit. Zune hat ja auch noch keine backup funktion drin, soweit ich das gesehen hab

    greez
    0
     

  10. Genau - beim flashen eines ROMs geht das alles verloren. Das betrifft aber keine Updates die über Zune eingespielt werden.
    0
     

  11. Wollte keinen neuen thread aufmachen, daher frage ich hier nochmals nach: Gibt es mittlerweile schon eine Möglichkeit, SMS Verläufe am PC zu speichern? Vielleicht gibt es ein App oder sonstiges? Wäre für jedliche Hilfe dankbar

    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Nein, leider noch nicht. Es könnte mit Mango, dem nächsten großen Update, möglich werden. Ab dann kann man per API vielleicht auf die SMS zugreifen. Mehr werden wir aber wohl erst mit Bekanntwerden der freiggegeben APIs wissen oder hab ich das nur verpasst?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von LordMGB Beitrag anzeigen
    Nein, leider noch nicht. Es könnte mit Mango, dem nächsten großen Update, möglich werden. Ab dann kann man per API vielleicht auf die SMS zugreifen. Mehr werden wir aber wohl erst mit Bekanntwerden der freiggegeben APIs wissen oder hab ich das nur verpasst?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.


    Nö, zumindest deckt sich dein Wissensstand mit meinem
    0
     

  14. Wenn man SMS nicht sichern kann, dann kann man sie wohl auch nicht ausdrucken, oder? Habe das Omnia 7 und würde gerne einige besonders liebe SMS auf Papier haben, ohne sie abzutippen. Oder gibt's dafür doch einen Trick?
    0
     

  15. Zitat Zitat von kbf Beitrag anzeigen
    Wenn man SMS nicht sichern kann, dann kann man sie wohl auch nicht ausdrucken, oder? Habe das Omnia 7 und würde gerne einige besonders liebe SMS auf Papier haben, ohne sie abzutippen. Oder gibt's dafür doch einen Trick?
    Auf die SMS lang klicken, dann kopieren wählen und z.B. in eine Email einfügen und Dir selbst schicken. Name des Absensers wird leider nicht mitkopiert.
    1
     

  16. es gibt doch den windows myphone dienst. ich verwendete den bei meinem alten sgh-i780 mit wm 6.0.
    einfach mit live id anmelden und app auf dem handy installieren. nach kurzen einstellungen, was syncronisiert werden soll, kann man ganz einfach per knopfdruck seine sms (auch kontakte, kalender und sonstige daten - je nach wahl) syncronisiern.
    ich war sehr zufrieden mit dem dienst, da ich das auch nervig fand, dass outlook bzw. active sync keine sms syncronisierte.
    da ich mein neues htc hd7 pro erst heute bestellt habe und so wp7 erst ab dienstag oder mittwoch nutzen werde, kann ich nicht sagen, ob es bei wp7 auch geht.
    aber soweit ich weiß, funktioniert dieser myphone dienst auch bei wp7
    (laut der microsoft myphone seite - http://myphone.microsoft.com/mkweb/Start.po?mkt=de-DE - geht dieser dienst ab wm 6.0 und höher)
    ich hoffe geholfen zu haben
    0
     

  17. Geht nur mit wm6 und höher, aber nicht mit wp7.
    http://sn1-p3.myphone.microsoft.com/mkweb/Install.po
    Wp7 ist nicht kompatibel mit den cab-dateien, die der download mitbringt
    Geändert von loewe307 (05.06.2011 um 23:30 Uhr)
    0
     

  18. Hallo
    Habe das gerade versucht mit dem myphone dienst, habe auch ein htc hd7 und will meine sms unbedingt sichern, allerdings wird die .cab-datei, die man runterladen muss, um sich myphone auf dem smartphone zu installieren, nicht heruntergeladen, weil windows phone das format nicht unterstützt.
    download nicht möglich jetzt komme ich nicht weiter -.-
    0
     

  19. Lol...sagte ich grade
    0
     

  20. Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hab, aber ich denke MyPhone kommt auch wieder für Windows Phone. Glaube es war im Zusammenhang mit Mango.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS sichern
    Von jjl im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 12:22
  2. SMS Backup - T-Mobile G1 SMS sichern
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 16:08
  3. SMS sichern
    Von Scalary im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:54
  4. Sichern der Kontaktdaten
    Von Scrat im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 14:10
  5. SMS sichern
    Von matzek im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 sms sichern

windows phone 7 sms sichern

windows phone 7 sms backup

Windows Phone SMS sichern

wp7 sms backup

sms sichern

windows phone sms backup

sms ausdrucken windows phone

samsung omnia 7 sms speichernsamsung omnia 7 sms sichernmehrere sms kopieren wp7windows phone sms speichernomnia 7 sms backupSMS Backup Windows Phonewindows phone 7 sms auf pc speichernphone 7 sms sichernsamsung omnia 7 sms backupwindows phone sms ausdruckenOmnia 7 sms speichernzune sms backupzune sms speichernsms von windows phone auf pcsms backup wp7sms sichern windows phonewindows phone sms auf pc speichern

Stichworte