
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 09.11.2010, 10:47
- #1
Seit heute Morgen sind an meinem WP7-Handy alle Datenverbindungen tot. Ich ging davon aus, dass es sich um ein WP7-Problem handelt und habe das Gerät neu gestartet und neu konfiguriert - ohne Erfolg.
Das Problem ist bei der Swisscom zu suchen: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/...story/14779466
Dieser Thread ist vielleicht ein wenig off topic, aber ich dachte, dass es einigen von euch vielleicht gleich ergangen ist wie mir und wollte euch unnötigen Ärger und Aufwand ersparen.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.11.2010, 13:00
- #2
Wahrscheinlich ist das Swisscom-Netz unter dem permanenten Cloud-Sync der Millionen WP7-User kollabiert
Ähnliche Themen
-
Hat das SGS GT-I9000HKDDBT UMTS?
Von lukesky333 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 10Letzter Beitrag: 21.10.2010, 18:31 -
qtek8500->mms->swisscom?
Von freetox im Forum Qtek Forum (SP)Antworten: 3Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:29 -
>8-ung< Swisscom hat DNS Probleme im UMTS Netz
Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTNAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:03 -
Hat schon jemand erfahrung mit TV-LIVE von Swisscom Mobile?
Von raefu im Forum PlaudereckeAntworten: 7Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...