Datenverkehr analysieren? Datenverkehr analysieren?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 19.02.2013, 13:48
    #1
    Hallo zusammen,

    ich hatte meinen W8-Tablet (Samsung Ativ Smart PC Pro) neulich unterwegs mal ein paar Stunden über UMTS am Netz und war ziemlich erstaunt, wie viel Datenverkehr das Teil produziert. In ca. 4 Stunden waren es über 200MB (laut der Anzeige in den W8-Einstellungen zur UMTS-Verbindung).

    Mail-Abruf allein kann es nicht gewesen sein und auch bei den Live-Tiles der Kacheln kann doch nicht so viel durchlaufen, oder?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit in den Systemeinstellungen (die ich bisher vielleicht nur noch nicht entdeckt habe), mit der man das weiter analysieren und die Verursacher finden kann?

    Grüße
    N.
    0
     

  2. Du kannst im Task Manager unter App Verlauf sehen, welche App wieviel Daten gebraucht hat. Einziger Nachteil: Es werden wirklich nur Store Apps aufgelistet. Keine normalen Windows Programme, aber vielleicht ist der Übeltäter dabei, oder er lässt sich zumindest eingrenzen.

    LG pdelvo
    1
     

Ähnliche Themen

  1. APNdroid - Datenverkehr unterbinden
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 18:10
  2. datenverkehr verhindern
    Von edja2000 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:54
  3. WLAN automatisch ausschalten,wnn kein Datenverkehr
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:53
  4. Datenverkehr einschränken
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 22:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 8 tablet

windows 8 datenverkehr

windows 8 verhindern von datenverkehr