Windows 8 wird nicht installiert Windows 8 wird nicht installiert
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 07.06.2012, 16:30
    #1
    Hallo leute
    ich will mir windows 8 installieren. immer wenn ich es installieren will, sagt er mir das ich nicht die richtigen hardware vorraussetzungen habe. das stimmt aber nicht, denn ich habe das schon kontrolliert unddie developer preview hatte ich schon mal installiert.
    ich habe übrigens ein samsung notebook ohne touchscreen.
    0
     

  2. 08.06.2012, 09:00
    #2
    Was hast du denn genau für ein Samsung Notebook bzw. was steckt denn für ein Prozessor drinnen? Wieviel RAM hat er?
    0
     

  3. 08.06.2012, 11:15
    #3
    intel pentium 2,1ghz dualcore
    4gb arbeitsspeicher
    32bit
    Home Premium
    0
     

  4. 08.06.2012, 11:35
    #4
    Probierst du da ein Upgrade von Windows 7 oder installierst du von einem USB-Stick/einer DVD aus?
    0
     

  5. 08.06.2012, 11:40
    #5
    ich habs auf 2 verschiedenen varianten versucht. am anfang habe ich eine seperate festplatten partition versucht zu installieren. aber dadurch, dass mein laptop sich einfach ohne mein wissen ein passwort für das bios setup zugelegt hat funktioniert das nicht (hatte versucht es über einen usb stick zu installieren hatte ihn auch formatiert und bootfähig gemacht) hatte die anleitung von chip.de.
    dann hatte ich versucht es als primäres betriebssystem zu installieren, also von win7 upgraden. hat aber auch nicht geklappt
    0
     

  6. 08.06.2012, 18:25
    #6
    0
     

  7. 08.06.2012, 18:54
    #7
    und wie hilft mir das jetzt, weil ich das jetzt nicht verstehe
    0
     

  8. 08.06.2012, 19:41
    #8
    Zitat Zitat von Nono Beitrag anzeigen
    und wie hilft mir das jetzt, weil ich das jetzt nicht verstehe
    "die Fehlermeldung angezeigt bekommt, hat wahrscheinlich NX-Bit (auch bekannt als XD-Bit) im BIOS deaktiviert. Über die entsprechenden Menüeinträge für Sicherheitseinstellungen kann die Funktion meist problemlos aktiviert werden, so dass die Installation danach problemlos verlaufen sollte." bzw. Update bzw. Prozessor ungeeignet.

    Du musst also erst mal ins Bios gehen und versuchen die Funktion zu aktivieren . Geht das nicht muss das Bios upgedatet werden und dann eingestellt werden. Erst danach kann W8RC installiert werden. Hast Du Fragen dann nutz Google.
    Geändert von docsp (08.06.2012 um 19:47 Uhr)
    0
     

  9. 08.06.2012, 19:47
    #9
    ich komme ja ins bios wenn der laptop startet und ich dann f2 drücke. aber immer wenn ich versuche ins bios zu kommen fragt er mich nach einem passwort, welches ich aber nie eingestellt habe
    0
     

  10. Also ik hab auf meinen uralten n270 Atom HP mini Netbook Win8 problemlos auf einer 2 Partition neben Win7 installieren können. Habe es auch v. USB stick gemacht ohne zuvor ins Bios zu müssen. Beim Start des Gerätes mal F9 o. F8 gedrückt halten um ins boot auswahl Menüs v.Bios zu kommen,der USB Stick sollte dann dort auftauchen.. Das Passwort des Bios kannste auch Resetten in dem du das Teil auseinander nimmst u die Kleene Batterie auf den Board für 5min abklemmst o. wie in meinen Fall F12 beim starten drückst, beim Hp Book wird so das Bios auf Standards Resetet. Es gibt auch Tools zum auslesen des Passworts. o. haste vielleicht aus versehen ein Win8 x64 auf dein x32 System versucht zu installieren?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  11. Oder schau via Google o.so ob es da vielleicht für dein Notebook Model ein Master Bios Passwort gibt. Hm....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Nono Beitrag anzeigen
    ich komme ja ins bios wenn der laptop startet und ich dann f2 drücke. aber immer wenn ich versuche ins bios zu kommen fragt er mich nach einem passwort, welches ich aber nie eingestellt habe
    Googlen !! Z.B. http://www.gaijin.at/manbios.php
    0
     

  13. Ahso beim Versuch das Win7 des Netbooks direkt zu upgraden kam es auch zur Fehlermeldung das die Hardware ungeeignet sei, da zb. der Win8 Marktplatz eine höhere Display Auflösung ik glaub 1024x768 voraus setzt. Mein Hp mini macht leider nur 1024x600. Die Installation v. Stick klappte jedoch und nach einer kleineren reg. Änderung für die Auflösung komm ik nun auch in den Marktplatz..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  14. Alternative ? "Problembehebung kann gelingen, da Windows zwei Installationsprogramme enthält: Das Endbenutzer-Installationsprogramm (setup.exe im Stammverzeichnis der Windows-DVD) und der kommerzielle-Installer (setup.exe im Verzeichnis \sources der Windows-DVD). Die kommerzielle Installationsvariante wird ausgeführt, wenn der PC von DVD oder USB-Medium gebootet wird, es wird dann kein Test zu NX/SSE2 durchgeführt und NX/SSE2 wird nicht versucht zu aktivieren." http://answers.microsoft.com/de-de/w...9-a27f9cf660c3
    "Hallo,
    für alle, die Probleme mit dem NX-Bit bzw. XD-Bit haben!
    Installation von Windows 8 Release Preview geht auch ohne die NX-Prüfung zu installieren.
    Wie?

    Die Iso runterladen, auf DVD brennen oder Stick speichern.
    Nicht die Setup.exe in der Enduser-Versiom im root, sondern
    in /source die komerzielle setup.exe verwenden!

    Dann fragt Windows nicht nach dem NX-Bit.

    Gruß dietmarso
    "
    "habe beim Pentium 4 das Setup im Ordner Sources gestartet. Installation läuft, setzt jedoch ein vorhandenes Windows voraus, das dann gelöscht wird.

    Im Klartext: es geht nur die Option "Benutzerdefiniert"

    Ist ja nur ein Test, denn auf dem Athlon X4 läuft schon der eigentliche Tauglichkeits-Test des WIN8RP"
    "Das wird nichts nützen. MS schreibt dazu:

    Customers who attempt to use this alternate version of Windows Setup on a system that does
    not meet the PAE/NX/SSE2 support requirements will encounter an error during the Setup
    process and roll back to their previous operating system."
    Geändert von docsp (08.06.2012 um 21:29 Uhr)
    0
     

  15. @docsp ..da hatt ik wohl einfach nur glück bei meiner reibungslosen Installation gehabt, da ich die benutzerdefinierte Option beim Setup auswählte um win8 die gewünschte Partition zu zuweisen. Danke für den Hinweis mit umgehung der Win8 Hardware Prüfung beim Setup. So Teste ich es morgen mal just for Fun bei meinen alten Rechenknecht alla Athlon Xp 2600 2gb DDR 1 Ram der derzeit im Keller vor sich hin rottet..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. CWM wird nicht richtig installiert!
    Von Joshua Mitja im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 09:20
  2. Bejeweled wird nicht installiert
    Von katha1 im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 20:44
  3. market update wird nicht installiert
    Von Maik Göckeritz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 12:19
  4. Market, App wird nicht installiert
    Von daro im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 21:08
  5. MDA wird auf PC nicht mehr richtig installiert
    Von sancho555 im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 8 nx umgehen

windows 8 ohne nx

windows 8 ohne nx installieren

wie installiere ich windows 8 auf tablet

windows 8 nx bit umgehenwindows 8 nx bitnx bit umgehenwindows 8 auf pentium 4 installierenwin8 ohne nxwie installiere ich windows 8 auf einem tabletnx bit windows 8windows 8 ohne nx-bitwie installiere ich windows 8 auf meinem tabletwindows 8 ohne nx bitwindows 8 ohne nx bit installierenintel atom nx bitnx bit windowsWindows 8 wird nicht installiertwin 8 ohne nxwie installiere ich windows 8 nx bit aktivierenwindows 8 installiert nichtnx-bit umgehenwindows 8 ohne xd bitnx aktivieren