MDA wird auf PC nicht mehr richtig installiert MDA wird auf PC nicht mehr richtig installiert
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. sancho555 Gast
    Hallo allerseits,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Von einem Tag auf den anderen wurde mein MDA beim einstöpseln des USB am Rechner nicht mehr richtig erkannt. Es hieß neue Hardware gefunden Fehler bei der Hardwareinstallation, Gerät kann evtl. nicht richtig verwendet werden oder so ähnlich.
    Somit hab ich auch keine Active-Syncverbindung mehr.
    Hab mittlerweile sogar schon einen Hardreset über mich ergehen lassen, allerdings ohne Erfolg.
    Wenn ich im Gerätemanager nachschaue finde ich bei den Netzwerkadaptern "Windows Mobile-device#10" die Zahl steigt, nach jedem deinstallieren des devices.

    Hab schon mehrer Active-Sync probiert und installiert und deinstalliert, irgendwie will der MDA nicht mehr richtig vom System installiert werden.

    Über USB vom Rechner kann ich noch laden und es wird auch eigentlich erkannt, aber eben dann nicht richtig hinzugefügt und mit AS verbunden.

    Hoffe hier sind ein paar Cracks dabei die mir helfen können.
    Schon mal vielen dank im Voraus

    sancho555
    0
     

  2. User27495 Gast
    Hallo sancho555 willkommen im lustigsten und momentan schnellsten WindowsMobile Forum das ich kenne!

    - was hast du für ein Betriebssystem? (ein WinXP SP2/3? oder ein Vista SP1?)
    - geht die Verbindung via Bluetooth?
    - geht die Verbindung via WLAN
    - teste mal ein anderes Kabel
    - hast du irgend welchen Programme auf dem Rechner oder dem Touch installiert vorher?
    0
     

  3. sancho555 Gast
    Sorry wegen der späten Antwort,

    habs dann doch noch hinbekommen, mit nem Thread aus dem Forum.
    Hab irgendwo bei den einstellungen das Häckchen bei "erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren" rausgemacht und schon gings wieder.

    Komisch ist nur das es vorher auch mit dem Häckchen funktioniert hat. Aber naja, es läuft

    sancho
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sdCard wird nicht mehr erkannt !??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:48
  2. Kalender wird nicht (mehr) synchronisiert
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 08:51
  3. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2003, 18:42
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 23:05

Stichworte