OneNote synchronisiert nach Update nicht mehr OneNote synchronisiert nach Update nicht mehr
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 28.06.2016, 15:14
    #1
    Hallo zusammen,

    heute habe ich auf meinem 950DS (.420) ein Update von OneNote bekommen. Seitdem werden Änderungen leider nicht mehr synchronisiert - auch nicht, wenn ich in der App selbst auf synchronisieren klicke. Deinstallieren geht ja leider nicht. Hat das jemand vielleicht auch und rausgefunden, woran das nun liegt?

    Viele Grüße
    schroeder
    1
     

  2. 23.09.2016, 08:58
    #2
    Ich kann nicht helfen, klinke mich hier aber mal mit ein.

    Ich habe eine Kachel mit einer Seite angelegt. Hierauf klicke ich mehrmals wöchentlich. OneNote verlangt nun - gefühlt immer - ein Passwort, um zu synchronisieren. Ich muss mich also jedes Mal in mein Microsoft-Konto einloggen, was unglaublich nervig ist. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    0
     

  3. 23.09.2016, 09:48
    #3
    Reine Spekulation:
    Könnte mit der Umstellung der Outlook/Live/Hotmail Seite zusammenhängen...
    1
     

  4. 23.09.2016, 09:52
    #4
    Das heißt? Und welche Umstellung?
    0
     

  5. 23.09.2016, 10:01
    #5
    MS ändert das Design seiner Office-Onlineseite. Gibt es ein paar Beiträge drüber. Die Änderung bekommen nicht alle Nutzer gleichzeitig zu sehen. Scheinbar wird das wellenartig ausgerollt. Und scheinbar (Spekulation!) wurde nicht nur die Optik verändert, sondern auch die Daten(bank)anbindung im Hintergrund. Es gibt bei vielen Nutzern Probleme mit den Kontakten, Kontaktbildern, Kontaktinhalten, Synchronisation des Kalenders, der Mails oder der Kontakte. Keiner weiß was Genaues. Zur Zeit kann man nur hoffen, Daumen drücken und Beruhigungstee trinken...
    1
     

  6. 23.09.2016, 10:07
    #6
    Dass ich das Passwort gefühlt jedes Mal neu eingeben muss, habe ich seit schätzungsweise drei Monaten.
    0
     

  7. 23.09.2016, 11:39
    #7
    Bei mir kommt die PW-Abfrage nur dann, wenn ich eine langsame Internetverbindung habe - warum auch immer.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.189) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:09 ----------

    Noch ein Nachtrag, der mir gerade eingefallen ist: die PW-Meldung verschwindet bei mir auch dann, wenn ich nichts mache und die Verbindung wieder ausreichend zu sein scheint.
    1
     

  8. 23.09.2016, 12:25
    #8
    Also Meldung ignorieren
    0
     

  9. 23.09.2016, 12:53
    #9
    Hat bei mir bisher gut funktioniert
    0
     

  10. 14.10.2016, 11:59
    #10
    Ich auch das Problem mit der Synchronisierung von meinem Lumia 950XL zu Onedrive, funktioniert nicht mehr.
    Hat irgendwer schon eine Lösung?
    0
     

  11. 14.10.2016, 12:35
    #11
    Das hat sich bei mir nach einer Weile von selbst wieder gelegt. Was zwischendurch immer wieder geholfen hat: In OneNote im Menü länger auf ein Notizbuch tippen und in dem sich dann öffnen Popup auf Synchronisieren tippen. Manchmal hat es eine ganze Weile (damit meine mehrere Minuten) gedauert, bis es fertig durchgelaufen war. Anschließend ging die Synchronisation dann wieder flotter. Ich habe den Eindruck, dass es zum einen überproportional stark davon abhängt, wie viel am Notizbuch geändert wurde und zum anderen ob OneDrive ggf. mal wieder ziemlich langsam ist.
    0
     

  12. 14.10.2016, 13:38
    #12
    Bei mir synct das Lumia schon stundenlang, - echt zum kotzen!
    Die Synchronisierung haben die MS Jünger einfach nicht im Griff!
    Immer wieder Probleme....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:08
  2. OneNote-Notizen werden nicht synchronisiert
    Von Margit im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:12
  3. Google Kalender werden nach Mango Update nicht mehr synchronisiert
    Von BrotherB im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 07:53
  4. Hilfe - HD2 synchronisiert nicht mehr nach Update auf 3.14
    Von steini373 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:49
  5. s200 synchronisiert nicht mehr nach AS update
    Von hdz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 09:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nach update on note synchronisiert nicht mehr

windows phone onenote synchronisiert nicht