Geburtstag lässt sich nicht löschen Geburtstag lässt sich nicht löschen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 03.06.2016, 11:31
    #1
    Hallo!
    ich habe vor ein paar Tagen einen Kontakt gelöscht.
    hatte bei diesem Kontakt auch den Geburtstag gespeichert. Nach der Löschung bleibt allerdings der Geburtstag im Kalender und lässt sich nicht löschen. wenn ich versuche ihn über outlook.de zu löschen erhalte ich eine Fehlermeldung.
    kann mir vielleicht jemand helfen? 😊

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.06.2016, 12:23
    #2
    Vlt mal den (Geburtstags-) Kalender selbst deaktivieren und erneut aktivieren. Versuch isses wert.
    0
     

  3. Kommt der Geburtstag wirklich aus dem Kontakt oder über eine Synchronisation z.b. über Facebook?
    0
     

  4. 03.06.2016, 15:33
    #4
    @Hans, das hatte ich bereits probiert. klappte aber leider nicht.
    @redrat, nein, ist ein Outlook Kontakt gewesen.
    ich hatte gedacht, dass die Geburtstage dann automatisch verschwinden, was ja auch logisch wäre
    ich hatte den Kontakt auf dem Handy gelöscht. könnte es was damit zu tun haben?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  5. Der Geburtstagskalender hakt manchmal. Bei mir hat dann meistens geholfen auf outlook.com zum Kalender zu navigieren, den Geburtstagskalender zu löschen und dann einen neuen Geburtstagskalender (das ist da ein Kalendertyp, den man auswählen kann) anzulegen.
    Dann war wieder alles gut soweit.
    1
     

  6. 03.06.2016, 20:31
    #6
    @coffee ja ja ja ☺ wie simpel eigentlich 😁 danke, das war's 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Seltsame App - lässt sich nicht löschen
    Von mannie im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 07:43
  2. Musik lässt sich nicht löschen
    Von 12bene im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 20:35
  3. skype lässt sich nicht löschen
    Von !manu! im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 10:14
  4. Ordner lässt sich nicht löschen!
    Von Marcel Egal im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 20:45
  5. Programm lässt sich nicht löschen!
    Von Killer07 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 22:07