Ordner lässt sich nicht löschen! Ordner lässt sich nicht löschen!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hey leutz,



    Ich versuche schon seit Tagen, mein Handy von Müll zu befreien. Jedoch habe ich einen Ordner "darkys" welcher sich partu nicht entfernen lässt. Habe schon sämtliche Datei Manager versucht, aber keines schafft das. Selbst am PC konnte ich den nicht löschen. Ich hatte, gegen Ende letzten Jahres, mal das darky Rom ausprobiert, bin dann aber wieder zurück zum UltimaRom. Das wird wahrscheinlich ein übrigbleibsel sein. Hat jemand eine Lösung parat?

    Gesendet vom besten Phone Ever...
    0
     

  2. User102958 Gast
    am pc via cmd command

    der delete command mit -F forcefunktion...

    hab ihn grad nicht auswendig.

    cmd als admin starten


    edit:

    probier mal

    # RD -F path:/path/dir


    ups.. backslash statt slash

    RD -F path:\path\dir
    Geändert von User102958 (10.02.2013 um 19:01 Uhr)
    0
     

  3. Hast du auch zufällig ne Lösung via Handy? Weil an lappi wollte ich heute nicht mehr. Ansonsten versuche ich es morgen via PC.

    Aber halt: Der besagte Ordner, liegt auf der internen SD, nicht auf der Karte. Wenn ich das jetzt an den lappi hänge, habe ich aber keinen laufwerksbuchstaben. Hmm.

    Gesendet vom besten Phone Ever...
    0
     

  4. User102958 Gast
    noe, sry.

    deine device hat keine adresse? hm. du muesstest da irgendwie doch rankommen.

    also wenn dir hier keiner weiterhefen kann dann vielleicbt ma xda-developer.com

    von irgendwelchen apps wie unlocker usw. rate ich ab. ds sind meist adwares
    0
     

  5. Bekommt deines ne Adresse, wenn du es anschließt? Bei mir im explorer taucht nur mein Phone, mit den 2 Speicherkarten auf. Damned. Und dort sagt er mir dann auch nur, dass der Ordner schreibgeschützt ist. Habe schon versucht, via root Browser die permissions zu ändern, aber das funktioniert auch nicht.

    Wie kann es sein, dass sich der Ordner so wehrt? Könnte kotzen. 250mb,die sinnlos auf der sd liegen.

    Gesendet vom besten Phone Ever...
    0
     

  6. 11.02.2013, 05:43
    #6
    Ich würde versuchen es aus dem recovery Menü von twrp zu löschen.
    Eine Möglichkeit wäre ja das es sich nicht löschen lässt weil darauf zugegriffen wird. Twrp startet ja keine Prozesse die darauf zugreifen von daher sollte dir der filemanager weiter helfen. Wenn das noch nicht geht Versuch vielleicht per Computer nochmal drauf zuzugreifen wenn du es in der recovery gemountet hast. Hoffe es gibt twrp fürs galaxy

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. Kannst du dinge IM Ordner löschen?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Toxic11 Beitrag anzeigen
    Kannst du dinge IM Ordner löschen?
    Nein, geht auch nicht. Habe ich schon versucht. Dann wäre mir der stammordner auch egal, Hauptsache leer.

    Gesendet vom besten Phone Ever...
    0
     

  9. was ist denn der genaue Pfad zum Ordner?

    EDIT: Probiers mal hiermit:
    https://play.google.com/store/apps/d...rken.sdm&hl=de

    bin über google darauf gestoßen... Würde vorsichtig mit umgehen. Habe selber noch nicht probiert.
    Geändert von Toxic11 (11.02.2013 um 10:46 Uhr)
    0
     

  10. Danke für den Hinweis. Aber es brachte alles nicht's. Im Endeffekt habe ich gestern mein ganzes Phone formatiert und den Rest wider hergestellt.

    Gesendet vom besten Phone Ever...
    0
     

  11. hmm verdammt komisch. Vlt hätte man es mal mit ner flashbaren update.zip probieren sollen die nur den Ordner löschen sollte.
    0
     

  12. Hätte man. Aber so gut kenne ich mich damit nicht aus Aber wurde eh mal zeit, den ganzen Müll zu entfernen. Das war jetzt mal die Gelegenheit.

    Gesendet vom besten Phone Ever...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm lässt sich nicht löschen!
    Von Killer07 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 21:07
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 07:48
  3. 1 Kontakt lässt sich nicht aus "Telefon" löschen
    Von Michael Decker im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:33
  4. Internet-Konto lässt sich nicht löschen
    Von AnBi im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 07:10
  5. kaputte Datei lässt sich nicht finden und Löschen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 16:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android ordner schreibschutz aufheben

Stichworte