Karten App zeigt keine Strassen mehr an Karten App zeigt keine Strassen mehr an
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Karten-App auf dem Lumia 550 keine Strassen mehr anzeigt. Ich sehe quasi dauerhaft nur eine beigefarbene, leere Fläche. Das Suchen nach Ortschaften funktioniert zwar scheinbar, aber beim Wechseln zur gesuchten Ortschaft bleibt die Kartenansicht einfach leer. Ein Update der App hat es meiner Meinung nach zuletzt nicht gegeben. Neu installieren kann man sie ja leider nicht.

    Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, wie es zu beheben ist? Neu gestartet habe ich das Gerät schon.
    0
     

  2. 21.04.2016, 17:31
    #2
    Du könntest die offlinekarten löschen und neu runterladen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    1
     

  3. 21.04.2016, 22:08
    #3
    Hast du die Karten zufällig auf der SD Karte und das telefon zurückgesetzt oder sowas?
    Such mal nach Orten, von denen du keine Karten geladen hattest..
    Klingt wirklich danach, ob 'akunz' recht hätte..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke, Löschen und neu runterladen hat tatsächlich funktioniert.
    Ja ich habe die Karten auf der SD installiert, aber das Handy nicht zurück gesetzt. Keine Ahnung was da passiert ist.
    0
     

  5. Hallo zusammen
    Folgendes Problem tritt bei mir auf, beim Versuch die Offline-Karten zu verwalten, bzw. Zu aktualisieren.:
    "Aufgrund eines Problems kann nicht auf die Offlinekarten zugegriffen werden. Versuches sie es später."
    Ich hatte die Karten auf der SD-Karte (SD-Karte aus dem alten Handy 830).
    Ich kann weder auf ie Karten auf dem Gerät noch auf der SD-Karte zugreifen, geschweige dann löschen....
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Karten löschen oder zurücksetzen kann?
    Danke und es Grüessli
    Peter

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  6. Schließe das Handy an den PC an und kopiere Bilder, Videos, Whatsapp etc. auf den Rechner. Dann formatiere die SD Karte und spiele die gesicherten Ordner zurück auf die SD. Die Karten sind nun nicht mehr drauf und Du kannst sie wieder herunterladen.
    Das Problem scheint zu sein, wenn Du am Gerät den Speicherort der Karten auf SD änderst und sich auf der SD schon Karten befinden. Ist mir nach einem Hardreset mal passiert.
    1
     

  7. Danke für den tip.
    Konnte es anders lösen.
    Karte raus. Neu gestartet, kartenapp aufgerufen, alle karten auf dem gerät gelöscht und schweiz neu geladen. Dann SD-Karte rein und kartenapp gestartet und karzen auf SDkarte verschoben und aktualisiert.
    Alles tiptop...
    Es Grüessli
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 10:01
  2. HTC HD2 erkennt nach Android keine Sim Karten mehr
    Von ac1983 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:50
  3. Galaxy TAB erkennt keine Sim Karten mehr :(
    Von cheese5tick im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 06:13
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 14:20
  5. Strassen Karten Software für Smartphone ist da!
    Von issak im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 01:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows karten keine strassen

lumia windows karten keine strassen

tomtom app zeigt keine strassen an

apple iphone zeigt keine karte

aufgrund eines problems kann nicht auf ihre offlinekarten zugegriffen werden

win10 karten app strassen verschwinden

windows phone karten app probleme

windows phone karten app darstellungsproblem

w10m karten keine strassen

windows karten suche nach ortschaften

keine strassen microsoft lumia

windows phone karten keine strassen

Android keine Karten

tomtom xl zeigt keine strassen an

win10 karten app zeigt keine strassen an

windows maps keine strassen