iPAQ H3900 liest -trotz Hardreset- keine SD-Karten mehr iPAQ H3900 liest -trotz Hardreset- keine SD-Karten mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hi leutz,

    nächstes problem

    ich habe den ipaq jetzt mal hardresetet, doch er erkennt immer noch keine sd karten, oder anders, er will sie formatieren, damit er sie benützen kann. wenn ich einwillige, kommt Fehlercode 19 (?), und das bei ca 5 verschieden sd karten...

    kann das ein hardware problem sein? und wenn ja, wo kann man sie da hinwenden? an comapq schreiben? oder doch direkt an den verkäufer (in diesem falle: mediamarkt. war set mit tomtom)

    danke im vorraus
    basty_b
    0
     

  2. hm also wenn das gleich bei 5sd karten ein Problem ist, dann ist wirklich Hardwaremässig was futsch... ich würde als erstes via Medimarkt versuchen... ev. was garantiemässig oder so? und erst dann zu hp...

    gruss marco
    0
     

  3. ja, ich habe viele sd karten ausprobiert...

    ja, scheint mir auch so, ich geh wohl mal zu mediamarkt, garantie müsste noch sein, alles zusammensuchen.. und die sind da eigentlich immer recht entgegenkommend wenn, dann sollen die das ding einschicken...

    aber danke!

    gruß. Basty
    0
     

  4. So. Der PDA ist von MediaMarkt wieder abgeholt, und wird morgen wieder neu bespirelt
    Es funktioniert wieder alles ordnungsgemäß, und ein neues ROM haben die lieben HP Leutchen auch noch drauf gespielt =)

    Gruß. Basty
    0
     

  5. öh cool super
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardreset beim HP IPaq rz1710
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 10:58
  2. Hardreset bei Ipaq 3630
    Von chrigu23 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:29
  3. iPaq 1940 führt automatisch Hardreset durch
    Von Shmooove_maN im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 18:35
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 21:35

Stichworte