[Offizielle App] Twitter für Windows 10 Mobile [Offizielle App] Twitter für Windows 10 Mobile
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 16.03.2016, 15:36
    #1
    Sie ist da! Ab Version 5 ist die App für Windows 10 Mobile Angepasst.
    Die folgenden Screenshots habe ich mit meinem Lumia 1520 gemacht

    [Offizielle App] Twitter für Windows 10 Mobile-imageuploadedbypocketpc.ch1458139287.241441.jpg [Offizielle App] Twitter für Windows 10 Mobile-imageuploadedbypocketpc.ch1458139296.905702.jpg
    Geändert von ChrisXP (16.03.2016 um 15:41 Uhr)
    1
     

  2. Leider kann die Kachel noch keine Transparenz und die verknüpfung mit den Kontakten ist auch verschwunden.
    Aber ansonsten schaut die App mal gut aus 👍

    Gemäss WindowsUnited soll die app auch via Contiinum benutzbar sein, obwol die Kachel abgegraut ist und die Fehlermeldung beim draufklicken erscheint.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.03.2016, 17:59
    #3
    Hier dazu noch ein Video

    0
     

  4. 16.03.2016, 18:18
    #4
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, z.B. das Abspielen der Videos zu deaktivieren oder generell die Vorschauen in der normalen Übersicht abzuschalten oder zumindest kleiner zu machen?
    Ich finde das neue Design schön, aber irgendwie ist es mir im Moment zu übersichtlich.
    0
     

  5. Zitat Zitat von axelino Beitrag anzeigen

    Gemäss WindowsUnited soll die app auch via Contiinum benutzbar sein, obwol die Kachel abgegraut ist und die Fehlermeldung beim draufklicken erscheint.
    Dem ist auch so. Wie auch weiter geschrieben steht, eine Neuinstallation der App behebt diesen Fehler.
    0
     

  6. Bei mir schaut die App nach dem Update so aus [Offizielle App] Twitter für Windows 10 Mobile-wp_ss_20160316_0001_635937574804210820.png
    Tolles neues Design. Videos und Gifs funktionieren ohne Probleme, und ohne Sie vorher im Browser zu öffnen.
    habe ja deswegen lange Fenix benutzt.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14283.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. 17.03.2016, 06:05
    #7
    Sehr schönes Update. Es fehlt mir nur das schieben, wenn ich Dir Berichte wechseln möchte.
    Also von Wechsel Timeline in Nachrichten mus ich immer auf das Icon drücken.
    Der Kontakthub i.V.m. Twitter habe ich vorher nicht genutzt. Es fehlt mir da also nix.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  8. Und es gibt noch keine push Benachrichtigung, oder funktioniert das bei jemanden und ich übersah die Option?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  9. 18.03.2016, 02:02
    #9
    Unter den Settings kann man zumindest Benachrichtigungen aktivieren aber Push funktioniert bei mir auch garnicht mehr.

    Neuinstallation hilft leider auch nicht.

    Der Hintergrunddienst lässt sich auch nicht mehr deaktivieren.

    Auf WP 8.1 mit der alten App weiterhin einwandfrei. Zumindest der Push ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  10. 18.03.2016, 06:30
    #10
    Ich hatte bei w10m eine Push Nachricht. Ohne mein zutun. Da ich es nicht haben möchte, habe ich es deaktiviert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich krame den Fred nochmal vor...
    Auch nach diversen Updates der App kommen bei mir keinerlei Benachrichtigungen an. Wie ist das bei euch? Läuft? Oder bin ich zu doof und finde die (richtigen!) Einstellungen nicht? Ist alles "on", but nothing happens...
    0
     

  12. bei mir funktioniert die App tadellos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14372.0) aus geschrieben.
    0
     

  13. 02.07.2016, 19:47
    #13
    Das Problem hatte ich damals mit der 8.1 App. Versuche mal die Push aus zu machen und schalte diesen nach einem Software des Smartphones wieder ein aber diesmal nur für Erwähnungen von Tweets und direkte Nachrichten. Kann mich erinnern das es bei mir dann erst geklappt hatte als ich nicht alle Push Optionen eingeschaltet hatte. Welche Einstellungen das aber waren oder wie die gerade heißen kann ich nicht sagen.
    0
     

  14. Ok. Danke. Versuche ich mal.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14379.0) aus geschrieben.
    0
     

  15. @ChrisXP bekommt du den von der UWP Twitter App push Benachrichtigungen? Den direkt nach der Veröffentlichung der neuen Windows 10 Twitter App wurden keine push Benachrichtigungen unterstützt. Zumindest kein push wenn jemand tweetet. Ich hatte beispielsweise Gabe Aul damals auf Benachrichtigung gesetzt, so das ich gleich mitbekomme wenn eine neue build erscheint. Das geht meines Wissens mit der neuen App aber (noch) nicht, keine Ahnung ob das noch kommen soll.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14379.0) aus geschrieben.
    1
     

  16. 05.07.2016, 02:43
    #16
    Push Benachrichtigungen für neue Tweets habe ich nicht getestet. Das klappte schon damals nicht richtig. Aber Retweets und Erwähnungen klappen wunderbar.
    0
     

  17. Auf Push wenn jemand bestimmtes was tweetet warte ich auch, alles andere tut problemlos
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  18. 21.09.2016, 09:25
    #18
    Seit dem heutigen update der app startet diese nicht mehr.
    Hab das L925 schon neu gestartet ohne erfolg, die app neu installiert was auch nichts brachte.
    Auf meinem anderen lumias verkneif ich mir dieses update.
    Hat jemand auch diese probleme?
    App version soll auf 5.3.3 erhöht werden.
    Wie gesagt auf meinem anderen lumias läuft die alte version perfekt.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    Geändert von master991 (21.09.2016 um 09:40 Uhr)
    0
     

  19. Version 5.3.3 statt bei mir problemlos, hab's grad upgedated.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  20. Da ich twitter nicht nutze habe ich es auf meinem Lumia 550 installiert.
    Funktioniert 😊

    [Offizielle App] Twitter für Windows 10 Mobile-wp_ss_20160921_0001_636100475308718258.png

    Screenshot von gerade eben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 550 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Twitter App
    Von GinPery im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 13:10
  2. Offizielle Twitter App für Android 2.1 und höher
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:57
  3. HTC HD2 upgrade auf Windows Mobile 7 - Twitter
    Von Daniel-Gast im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

twitter app benachrichtigungen

twitter app autoplay lumia950 deaktivieren

keine twitter benachrichtigung bei windows 10 phone

push benachrichtigung twitter windows phone

twitter tweet push benachrichtigung windows phone

twitter push lumia 950

twitter app push windows 10 funktioniert nicht

push benachrichtigung twitter windows 10 mobile