Offizielle Twitter App Offizielle Twitter App
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. 27.02.2013, 17:04
    #1
    Guten Abend,

    das update für die Twitter App war meiner Meinung nach recht gelungen, aber bei mir funktioniert folgendes nicht: in den Einstellungen kann man festlegen was im Homescreen bzw. sogar livetile anzuzeigen ist. Jedoch bekomme ich jedesmal die fehlermeldung das die anfrage nicht abgeschlossen werden kann und den Rest kann ich nicht lesen weils wohl mehr als zwei Zeilen lang ist die Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee oder einen Rat?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  2. Leider nein, aber was ich recht toll finde ist, dass die App nun vollständiges fast resume unterstützt. Beim öffnen der App wird an der vorherigen Stelle wieder weitergemacht und das ohne Ladezeiten!!
    0
     

  3. Ich bin komplett zufrieden mit der App. Super Design und läuft Flüssig. Mehr brauch ich nicht.
    0
     

  4. 28.02.2013, 03:24
    #4
    Die Nachteile fur mich gegenüber der rowi app sind ..
    Keine bilder vorschau
    Kein refresh beim start ..ich muss noch scrollen fur neue Tweets ansonsten top
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  5. dieses Update war ein riesen Schritt nach vorne, endlich werden die Apps auch richtig brauchbar... So langsam macht WP spass nach jetzt gut 2 1/2 Jahren Beta Phase
    0
     

  6. 28.02.2013, 16:59
    #6
    Super Update. Was ich nur schade finde ist, dass man den Hintergrund nicht mehr auf "dunkel" umstellen kann.
    0
     

  7. 28.02.2013, 17:32
    #7
    Das Update ist ganz gut, ich habe aber einige Kritikpunkte:
    - Live Tile (gross) funktioniert bei mir nicht
    - oberer schwarzer Rand in der App ist einfach hässlich, hat auch nix mit Modern UI zu tun, da war das Ältere besser

    pro:
    - fast app switching (app startet dort wo man aufgehört hat zu lesen (sehr gut!!)
    - app ist allgemein viel schneller
    - live tiles (wenn sie denn funktionieren würden)
    0
     

  8. 16.05.2013, 12:11
    #8
    Meine Kritikpunkte:
    - Oberer schwarzer Rand zu groß
    - Kein dunkler Background
    - Benachrichtigungen funktionieren nicht
    0
     

  9. Was mir in dieser App am meißten fehlt das Twitter nur noch seinen eigenen Foto-Dienst unterstützt.
    Twitpic beispielsweise wurde seit dem Update komplett rausgehauen, was ich persönlich etwas schade finde.
    0
     

  10. 22.05.2013, 08:43
    #10
    muss mich übrigens korrigieren, die Live Tiles funktionieren, allerdings nur bei Mentions, Retweets oder wenn ein Tweet favorisiert wurde.

    Gruss
    0
     

  11. 29.06.2013, 19:05
    #11
    Habe einige neue Features entdeckt (kann auch sein, dass die schon vorhin drin waren, ich es aber erst jetzt bemerkt habe):
    - Tweets werden mit Bing übersetzt in der Detailansicht (automatisch)
    - Vine Videos werden abgespielt (Achtung mit Ton, war im Bus als ich es das erste mal feststellen musste )
    - App startet & aktualisiert tweets wesentlich schneller (gefühlt)

    Die Bing-Übersetzung klappt bisher übrigens überraschend gut.

    Gruss
    0
     

  12. Vine war schon im vorletzten Update, Bing ist neu - weiß nicht was ich davon halte - Englisch kann ich ja aber dafür sind jetzt Virschaubilder und Konversationen weiter unten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    0
     

  13. 10.07.2013, 07:06
    #13
    Zitat Zitat von oeschgi Beitrag anzeigen
    muss mich übrigens korrigieren, die Live Tiles funktionieren, allerdings nur bei Mentions, Retweets oder wenn ein Tweet favorisiert wurde.

    Gruss



    mehr gibts leider auch bei anderen Apps nicht.





    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0
     

  14. 11.07.2013, 15:23
    #14
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Vine war schon im vorletzten Update, Bing ist neu - weiß nicht was ich davon halte - Englisch kann ich ja aber dafür sind jetzt Virschaubilder und Konversationen weiter unten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
    Da ich auch einige Leute aus Südamerika kennengelernt habe, ist für mich die Übersetzung ganz praktisch!

    Zitat Zitat von oenone Beitrag anzeigen
    mehr gibts leider auch bei anderen Apps nicht.

    Ich habe da eigentlich erwartet, dass es den jeweils aktuellsten Tweet anzeigt. Dem ist aber, wie beschrieben, nicht so. (ja mittlerweile weiss ich auch, dass es unlogisch wäre, weil ja die live-tiles nur alle 30min aktualisieren, sofern man die app nicht öffnet )

    Gruss



    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0
     

  15. Bin noch nicht lange bei Twitter. Wie sieht es mit der WP-Integration von Twitter im Vergleich zur Twitter-App aus? Man kann ja in WP auch ein Twitter-Konto hinzufügen, der Twitter-Account wird dabei mit Microsoft verbunden und dann tauchen im Kontakte-Hub bei den Neuigkeiten die Tweets derer auf, denen man folgt, bzw. in der Ich-Kachel stehen die eigenen.

    Braucht man die Twitter-App dann überhaupt noch? Vor allem im dem Fall, dass man von unterwegs keinen neuen Leute folgen will, sondern das am PC erledigt und unterwegs sich nur auf das Lesen von Tweets, @replies und retweets beschränkt?
    0
     

  16. 22.08.2013, 10:06
    #16
    Soweit ich weiß gibts beim integrierten Twitter ein paar Funktionen nicht. Beispiel fotoupload. Der geht über das integrierte Twitter über SkyDrive und posted im tweet nen link auf das Foto, die Twitter App lädt das Foto zu Twitter, so dass es sofort im feed sichtbar ist ohne nen link zu klicken. Bin mir sicher es gibt noch andere Einschränkungen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  17. 10.09.2013, 09:05
    #17
    Hallo,mein Name ist Carsten und ich hab mich hier angemeldet weil ich von Android zu WP 8 gewechselt bin (Lumia 920). Bei Android war es so,dass ich bei jeder Twitter- Nachricht ( nicht Direktnachrichten) von jemandem dem ich folge, eine Benachrichtigung bekommen habe mit Signalton. Hier bei WP 8 passiert garnichts . Soll die Twitter -Tile nicht eigentlich eine Livetile sein? Oder kann man es irgendwie so einstellen dass eine neue Twitter-Nachricht als Toast oben erscheint?

    Gruß Carsten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_denmark_251 aus geschrieben.
    0
     

  18. In den Einstellungen auf @Twittername gehen und da kann man dann für neue Follower, direkte Nachrichten, Erwähnungen, Retweets und Favorisiert eine Benachrichtigung aktivieren.
    0
     

  19. 10.09.2013, 12:10
    #19
    Also bei mir werden die Twitternachrichten (@irgendwas) als Toast angezeigt (von der App). Die Nachricht wird auch auf dem Tile angezeigt (sofern grösst mögliches Tile angewählt), sonst erscheint einfach eine Nummer.

    Beim integrierten Client siehst du es in der "Ich"-Kachel.

    Gruss
    0
     

  20. 10.09.2013, 17:02
    #20
    Zitat Zitat von oeschgi Beitrag anzeigen
    Also bei mir werden die Twitternachrichten (@irgendwas) als Toast angezeigt (von der App). Die Nachricht wird auch auf dem Tile angezeigt (sofern grösst mögliches Tile angewählt), sonst erscheint einfach eine Nummer.

    Beim integrierten Client siehst du es in der "Ich"-Kachel.

    Gruss
    Ich habe alles so eingestellt wie Phunkydizco es beschrieben hat.Hab die Twitter-Kachel auch ganz groß gezogen.Aberes tut sich nichts.
    Es werden keine Toasts angezeigt und auch in der Kachel erscheint nichts.Neue Nachrichten sehe ich nur wenn ich auf die Twitter-Kachel tippe, also manuell aktualisiere.
    Sollte ich Twitter eventuell mal deinastallieren und nochmal neu installieren?

    Gruß Carsten
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 19:41
  2. Offizielle Twitter App für Android 2.1 und höher
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 20:57
  3. Zune HD Twitter App / Client
    Von Blumi F im Forum Zune HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:01
  4. HTC Twitter App... Anzeige Problem
    Von One im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 08:24
  5. Twitter App Peep Fehler
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

[offizielle app] twitter

windows phone 8 app updates wie macht mann das

offizielle twitter app antworten anzeigen

livetile twitter