Here+ Apps für Win 10 mobile werden eingestellt. Here+ Apps für Win 10 mobile werden eingestellt. - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. 29.03.2016, 15:08
    #41
    Nö. Bei Here aber auch nicht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  2. 29.03.2016, 23:29
    #42
    Mich stört an der Karten App, dass ich schon 2x ganz wo anders raus gekommen bin, als ich eingegeben habe. Solange man sich durchfragen kann, geht's noch. Aber ist das der Zweck einer Navi?
    Mit Here ist mir das noch nie passiert und damit war ich schon an Stellen, Wo ich niemanden hätte fragen können...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  3. 30.03.2016, 13:28
    #43
    Das hattest du schon einmal geschrieben? Ich verstehe nach wie vor nicht, was da falsch gelaufen ist. Du hast also nach einer Adresse gesucht und bei den Ergebnissen war nicht das passende dabei? Du bist einfach losgefahren und hast erst am Zielort bemerkt, dass es ein falsches Suchergebnis war? Die Navigation hat mittendrin das Ziel gewechselt? Hä?
    Das einzige was ich davon nachvollziehen kann, sind die eventuell nicht passenden Ergebnisse der Suche.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich könnte mir da schon was vorstellen. Etwas, was mich auch genervt hat. Gib mal 'S-Bahn Feldmoching' in die Suche von Windows Karten ein. Da hat es nur die Adresse ohne Hausnummer hinterlegt. Das führt dann dazu, dass das er das Gesuchte Objekt (in diesem Fall den Bahnhof) irgendwo beliebig auf die Straße setzt
    Sowas macht Here Maps nicht. Ich hab das mal in der App gemeldet aber in fast einem halben Jahr ist nichts passiert.
    Etwas anderes fällt mir da auch nicht ein.
    Mich juckt das mit Heremaps nicht, weil es da keine Entwicklung mehr gab. MS Karten hat jetzt immerhin schon wieder nen Spurassistent, ich kann mir auch vorstellen, dass wir noch eine Stauumfahrung dazubekommen. Bei Here war alles over. Schon lange.
    0
     

  5. 30.03.2016, 19:03
    #45
    Die schriften finde ich etwas zu klein, war bei hereDrive+ alles schön groß für Leute zwischen 40 und 50 mit beginnender Altersweitsicht, gibt auch Dinge die besser sind, z.B. die 3 Streckenvorschläge zu beginn zur Auswahl! 😏 vg mannie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  6. 31.03.2016, 00:06
    #46
    @DoGGToR: Falsch verstanden, bzw. zu viel interpretiert. Ich habe eine Adresse mit Hausnummer in Ergolding eingegeben. Es war im Industriegebiet. Es gab nur ein Ergebnis, weil ich ja einer exakte Adresse hatte. Als es hieß, ich hätte das Ziel erreicht, war ich in einem Wohngebiet am anderen Ende von Landshut.
    (2. Versuch war ähnlich)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  7. Also hast du ne Adresse eingegeben und bist einfach Blindlinks losgefahren?
    1
     

  8. 31.03.2016, 18:00
    #48
    Ich würde jetzt auch davon ausgehen, dass dir das falsche Ziel schon als Suchergebnis angezeigt wurde. Eventuell war etwas mit der genauen Adresse nicht ganz genau passend bzw eine fehlerhafte Hinterlegung im Kartenmaterial. Sowas kann schon mal vorkommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. 31.03.2016, 23:53
    #49
    Echt? 2x hintereinander?
    Die Adresse war sowas von eindeutig und konnte mit dem "Ziel" nicht verwechselt werden. Ich kenne das schon von großen Städten, dass ein kleiner Vorort die gleiche Straße hat und man dann falsch landet. War hier aber auszuschließen. Denn die Industriestraße liegt nicht im Wohnviertel.
    Aber gut. Ich höre schon raus, dass die Karten App keine Fehler haben kann ☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  10. Wir denken nicht dass es kein Fehler haben kann, sondern das man evtl. doch mal noch etwas das Ergebnis überprüfen sollte. Überlege mal dein Navi hätte dich 200km in die falsche Richtung fahren lassen dann stellst du fest du darfst wieder die 400 km in die andere Richtung zurück..

    Manchmal fehlt evtl. eine Hausnummer im Kartenmaterial und dann wird wenn man pech hat die Hausnummer einer anderen Strasse mit gleichem Namen gesucht/verwendet. (Ist mir zwar noch nicht passiert aber wäre ein denkbares Szenario) Aber man landet wenigstens im korrekten PLZ-Gebiet.

    Wie hast du die Adresse eingegeben mit Stadname oder mit PLZ oder beidem?
    Gib uns doch mal die Adresse(n) und wir versuchen dies nach zu vollziehen? Konntest du das verhalten reproduzieren? Das Kartenmaterial von MSFT und Here sind die selben - diese müssten schon fehlerhaft implementiert werden um unterschiedliche Ergbnisse zu produzieren.
    1
     

  11. 01.04.2016, 19:45
    #51
    Ich werde hier nicht die Adresse von meinem Kunden im Forum posten. Aber natürlich habt ihr Recht und zwei Versuche sind keine Regel.
    Morgen, wenn das Wetter hält und ich es mir von der Arbeit her erlauben kann, machen wir einen Ausflug. Da werde ich das gleich nochmal testen. Überhaupt sollte ich das, vor allem auf bekannten Stecken, versuchen zu verifizieren...
    Ich melde mich sobald ich wieder (hoffentlich gute) neue Ergebnisse habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  12. 04.04.2016, 01:27
    #52
    Also: Test am Wochenende war einwandfrei.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    2
     

  13. gint's denn bei den neuen MS Kartendiensten so etwas wie "Meine Strecken" bei Here? Nutze das sehr oft und finde das wirklich praktisch.
    0
     

  14. 12.04.2016, 22:09
    #54
    Sowas in der Art soll ja jetzt Cortana übernehmen. Dazu brauchst du nur einen standard-geregelten Tagesablauf mit einer Arbeitsstelle.. 😑

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  15. 13.04.2016, 09:45
    #55
    Nein du kannst auch Ziele über Cortana manuell festlegen und denen einen Namen geben, dann brauchst du nur noch sagen Hey Cortana...bring mich nach Klaus" oder wie bei mir weil älteres Handy Lupe 2 Sekunden festhalten, dann... bring mich nach Klaus...fertig, das war´s.
    0
     

  16. Ok, wofür ich "meine Strecken" benutze ist:
    ich habe 3 Möglichkeiten zur Arbeit zu fahren. Meine Strecken zeigt mir an, wie lange ich für jede Route brauche, je nach Verkehrssituation. Ist für mich superpraktisch.

    Geht denn so etwas auch noch?

    Edit: was ihr beschreibt ist ja eher die normale Navigation irgendwohin...
    0
     

  17. 13.04.2016, 12:56
    #57
    "Karten" bietet doch sowieso 3 Routen zur Auswahl an.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  18. Das weiß ich, aber das sind ja 3 Alternativen zur Navigation, also 3 mehr oder weniger sinnvolle Routen von A nach B! Meine Strecken war da anders, es speicherte die Routen, genau so wie ich sie tatsächlich fahre, z.B. mit Abstecher zu einer abgelegenen Tankstelle (was laut Navigation ein Umweg wäre und daher sicher nicht angeboten würde). Das war das Besondere und daher Praktische...

    Anderes Beispiel: Schleichweg, der nie und nimmer als Route angeboten würde, in manchen Fällen aber tatsächlich die schnellste Route ist...
    0
     

  19. 13.04.2016, 14:17
    #59
    Und Verkehsinfos werden da auch mit rausgegeben, gerade mal getestet für nach Köln 4 Routen zur Auswahl Info mittlerer Verkehr, mal Richtung Emden 1 Route wenig Verkehr.
    0
     

  20. Ok, es geht also definitiv nicht mehr wie bei Meine Strecken.

    Es geht nur, ich will nach B und habe lediglich x Routen zur Auswahl, die mir die Navi-Logik vorschlägt.

    Schade, das war sehr praktisch.
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wird die Terminvorschau eingestellt?
    Von Banane1 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 11:51
  2. Skyfire Support für WM wird eingestellt!
    Von DW! im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 11:55
  3. Nimbuzz wird eingestellt, welche Alternative?
    Von ickauch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:06
  4. Chome Editor - Wie wird was eingestellt um was zu erzeugen?
    Von Mecki123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

here drive wird eingestellt

here win 10

here windows 10

windows 10 mobile here Here Transit Windows 10 Mobilewin 10 mobile herewindows 10 mobilewindows 10 mobile wird eingestelltwindows 10 mobile eingestelltwindows 10 mobil herehere mit win 10 mobilewin10 herewindows 10 windows phone here drive noch da wie startenamazon app windows 10 eingestelltlumia wirdeingeszelltlumia here windows 10lumia 930 windows 10 here windows mobile navigationwindows mobile 10 eingestelltwindows mobile 10 mit here herelumia 920 windows 10here junihere nicht auf win mobile 10windows phone 10 here