Here+ Apps für Win 10 mobile werden eingestellt. Here+ Apps für Win 10 mobile werden eingestellt.
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. Ende Juni werden die Here+ Apps eingestellt und aus dem Store werden sie Ende März verschwinden. Für Windows 8 User bleibt sie erhalten, aber nicht mehr gepflegt werden.

    http://360.here.com/2016/03/15/impor...windows-phone/

    Mir persönlich ist es egal, da ich zuletzt immer Karten genutzt habe.
    Was sagt Ihr dazu?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Geändert von angerhome (15.03.2016 um 16:54 Uhr)
    0
     

  2. 15.03.2016, 16:54
    #2
    Egaler als egal wegen der Apps allein, aber natürlich insgesamt immer eine weniger gute Nachricht sowas.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. Wenn das wirklich stimmt, wird das Kartenmaterial sicherlich auch verschwinden. Irgendwann wird das dann kostenpflichtig wieder angeboten...

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    0
     

  4. Here hat wohl keine Lust, die Apps endlich mal neu zu schreiben. Die neue universal Kartenapp kann schon vieles besser, als das Heresammelsurium. Und für WP8 Nutzer bleibt das alte Zeug ja.

    ---------- Hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:53 ----------

    Zitat Zitat von whoopie1307 Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich stimmt, wird das Kartenmaterial sicherlich auch verschwinden. Irgendwann wird das dann kostenpflichtig wieder angeboten...

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    Glaube ich nicht. Zumindest ab WP 8.1 nutzt ja auch die "Karten"-App von MS die selben Daten. Das wird sicher bleiben bis MS den Support für WP 8.1 einstellt.
    0
     

  5. Aber der Verkauf von dem Kartenmaterial ist ja durch & ich glaube nicht das genau die drei Autohersteller irgendwas verschenken.

    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
    0
     

  6. 15.03.2016, 19:25
    #6
    Wer redet denn vom Verschenken? Bisher lizenziert man das Kartenmaterial und das hat man sich auch langfristig gesichert. Ich glaube mal was von 2020 gelesen zu haben. Wer es genau wissen muss, darf sich gerne die Vereinbarungen im Zuge der Übernahme der Nokia-Gerätesparte.
    Nicht umsonst benennt man Microsoft als einen wichtigen Kunden bei HERE.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  7. Zumal ja gerade in dem Bereich aktuelle Nutzerdaten sehr wertvoll sind.
    0
     

  8. 15.03.2016, 20:02
    #8
    Bis dahin muss MS die Kartenapp unbedingt noch STARK verbessern. Überhaupt wirkt die Navigation wie in der Mittagspause programmiert und nicht ernst genommen, versteckt sie sich doch auch unter einen unscheinbaren kleinen Text namens "Wegbeschreibung".

    Dass man die Route wählen kann finde ich sehr gut, das Design und die Funktion der Auswahl finde ich misslungen. Um mehr als 1,5 Routen zu lesen, muss ich die Karte ausblenden. Ich will allerdings hin- und herswitchen und die Änderung direkt sehen.
    Während der Navigation sind die Elemente viel zu klein, kaum lesbar, auf unebener Straße schon gar nicht.
    Stauzeit wird während der Navigation gar nicht angezeigt. Ich seh zwar die Restdauer, aber wie viel davon Stau ist, weiß ich nicht. Schade, wenn Stauunfahrung nicht geht, aber das konnte Here ja auch nicht. Aber ich muss zumindest sehen, ob ein Stau kommt, und ggfl dann wenigstens selbst Maßnahmen ergreifen.
    Das komplette Design ist natürlich sowieos eine Katastrophe und erinnert an die allerersten Win10-Mobile-Builds.
    Das geht doch schicker und übersichtlicher.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  9. 15.03.2016, 21:18
    #9
    Gibt es denn eine gute Alternative zu Here Transit? Habe das bis jetzt immer genutzt. Vor allem die "In der Nähe - Funktion".
    Finde ich sehr schade, dass es Here nicht mehr gibt und für WP 8.1 nicht mehr gepflegt wird... Steht ja in den Sternen, wann ich die Karten App von Windows 10 mobile auf meinem Lumia bekomme...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM aus geschrieben.
    0
     

  10. 15.03.2016, 21:39
    #10
    Hauseigener Blog von here:
    Unter wp8 bleiben sie vorerst funktionsfähig, werden aber nicht mehr mit updates versorgt.

    Wie lang dieses "funktionsfähig" wohl sein wird....
    0
     

  11. 15.03.2016, 23:21
    #11
    Ich find's schade, Feb die Karten App geht bei mir gar nicht. Bin schon mehrmals falsch angekommen, was in einer fremden Stadt mit Termin eher ungünstig ist. Selbes auf dem Land, wenn ich niemanden fragen kann (und natürlich wieder mit Termin)
    Bei mir und meinen Kollegen ganz klar durchgefallen.
    Aber es mangelt an einer Alternative...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  12. 16.03.2016, 06:58
    #12
    Navigon!!!!!!!!!!! Nutze ich seit es WP 7 gibt.
    0
     

  13. 16.03.2016, 07:18
    #13
    Da frag ich mich doch..
    Das Kartenmaterial ist in der neuen Kartenapp das selbe. Wie und wo kann man da falsch ankommen, wenn man das richtige Ziel wählt?
    Ansonsten gibt es genug alternative Möglichkeiten. Gerade wenn man geschäftlich darauf angewiesen ist, lohnt sich vielleicht eine kostenpflichtige, vollwertige Navigationslösung, wie Navigon oder CoPilot.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    2
     

  14. Navigon ist in meinen Augen dann auch ein vollwertiges Navi. Die App dürfte aber auch etwas flüssiger und frischer wirken.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo

    Ich wechsle von Nokia 930 mit Win10 mobile auf Samsung Galaxy S7 Edge und installiere dort die HERE Apps und fertig; für mich ist nach vielen vielen NOKIA Jahren (NOKIA Betriebssystemen und MS Windows 8 und 10 Mobile) nun endgültige ENDE. So leid es mir tut und so gut wie Win10 Mobile ist, aber wenn keine Apps herum sind und diese nur für Android und Apple gemacht und weiterentwickelt werden.
    Apple kommt für mich nie in Frage; die "nur Apple Hardwarepolitik" kann ich nicht ertragen, man muss doch wenigstens bei der Hardware eine Auswahl haben, und das hat man bei Android!

    Peter
    Geändert von petermaxkoller (16.03.2016 um 09:31 Uhr)
    0
     

  16. Wie ist da der Funktionsumfang? Stauumfahrung, Fahrspurassistent, öffentliche Verkehrsmittel?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  17. Seit dem Zeitpunkt, als ich mich für die Insider Bild von Windows 10 auf meinem daily driver entschieden habe (schon vor einigen Monaten...), nutze ich ausschließlich die eingebaute Karten App. Den dieser Schritt war absehbar, es war absehbar das HERE von der Karten App abgelöst werden wird. Seit dem hat sich an der Karten App einiges getan. Und es wird sich noch einiges tun. Das Karten Material wird (auf absehbare Zeit) identisch bleiben. Von einem verbugten Update abgesehen hatte ich ihn der Zeit keine Probleme mit der Karten app. Und selbst unabhängig davon, ich versteh nicht wie man aufgrund einzelner Apps eine Entscheidung für oder gegen eine ganze Plattform treffen kann^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    2
     

  18. 16.03.2016, 10:00
    #18
    Hmm die Frage ist ja eigentlich, sind die Here App´s ab Ende März nicht mehr funktionsfähig oder werden sie nur einfach nicht mehr angeboten.
    Da das Here Kartenmaterial ja weiterhin da ist und auch von der Karten App genutzt wird würde sie ja auch weiterhin funktionieren, oder hole ich mir mit dem aktuellen Update eine Funktion ins Handy was die App nicht mehr starten lässt nach dem 29.03 ??

    So wie sie ist gefällt sie mir ja und wenn ich sie weiterhin nutzen kann ist doch alles OK, wenn nicht naja mit der Kartenapp habe ich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher. Nur die fehlende Stauanzeige (in Minuten) stört mich da.
    0
     

  19. Ab Ende März nicht mehr im W10 Store, ab Juli auf W10 nicht mehr nutzbar. Steht in den oben veelinkten here Post
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zudem wird es ein größeres Update der Kartenapp in nähere Zukunft geben.
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie wird die Terminvorschau eingestellt?
    Von Banane1 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 11:51
  2. Skyfire Support für WM wird eingestellt!
    Von DW! im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 11:55
  3. Nimbuzz wird eingestellt, welche Alternative?
    Von ickauch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 11:06
  4. Chome Editor - Wie wird was eingestellt um was zu erzeugen?
    Von Mecki123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

here drive wird eingestellt

here win 10

here windows 10

windows 10 mobile here Here Transit Windows 10 Mobilewin 10 mobile herewindows 10 mobilewindows 10 mobile wird eingestelltwindows 10 mobile eingestelltwindows 10 mobil herehere mit win 10 mobilewin10 herewindows 10 windows phone here drive noch da wie startenamazon app windows 10 eingestelltlumia wirdeingeszelltlumia here windows 10lumia 930 windows 10 here windows mobile navigationwindows mobile 10 eingestelltwindows mobile 10 mit here herelumia 920 windows 10here junihere nicht auf win mobile 10windows phone 10 here