WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 7
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 647
  1. Und die Diktierfunktion von Windows 10 hat nichts mit Cortana zu tun, sondern versteckt sich unter Einstellungen -> Tastatur -> erweiterte Einstellungen -> ganz oben Haken bei "Diktierfunktion"

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  2. 31.05.2016, 11:28
    #122
    Zitat Zitat von oggy14 Beitrag anzeigen
    Ohne klugschei** zu wollen, das geht doch schon ewig. In jedem(?) Texteingabefeld...
    Oh.. dachte das kam erst mit dem letzten WhatsApp Update...

    ---------- Hinzugefügt um 11:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

    Hatte bei einer Bekannten den Fall, dass sie mit dem 830 auf W10M umgestiegen ist und das entsprechende Symbol ihr in WA nicht angezeigt wurde. Sie hatte Cortana deaktiviert. Nach der Aktivierung von Cortana konnte sie sie Diktierfunktion nutzen.
    Wenn es schon nicht direkt mit Cortana zusammenhängt, dann wenigstens indirekt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von aleJok Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, das sein Whatsapp extrem groß ist? Meins hat mittlerweile 4,91GB und ich hab keine Ahnung wieso. Hab schon alle Sprachnachrichten bzw die meisten verläufe gelöscht, aber das ändert so gut wie nichts an der Größe.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass man nur noch den gesamten Gesprächsverlauf löschen kann und nicht wie noch vor einigen Wochen Nachrichten "älter als 30 Tage" und "älter als 6 Monate". So steht es jedoch noch in den FAQ. Hatte dann den Support von Whatsapp kontaktiert, aber dort wurde ich nur an die FAQ verwiesen und mir angeraten die neueste Version zu installieren, die ich allerdings schon habe. Sind die FAQ nun fehlerhaft bzw nicht aktuell oder fehlt die Funktion nur bei mir?
    Mach ein Backup, Deinstalliere WhatsApp und Installiere es neu dann sollte es wieder passen.

    Bei mir entsteht das z.B. wenn man videos mit Whatsapp aufnimmt oder versendet und Whatsapp sie komprimiert...
    1
     

  4. Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen

    [...]
    Hatte bei einer Bekannten den Fall, dass sie mit dem 830 auf W10M umgestiegen ist und das entsprechende Symbol ihr in WA nicht angezeigt wurde. Sie hatte Cortana deaktiviert. Nach der Aktivierung von Cortana konnte sie sie Diktierfunktion nutzen.
    Wenn es schon nicht direkt mit Cortana zusammenhängt, dann wenigstens indirekt.
    Hab grad Zeit und mal auf meinem Lumia ohne Insider geschaut. Bei deaktivierter Cortana bleibt der diktiert Button oben an der Tastatur trotzdem erhalten und funktioniert weiterhin. Komisch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  5. Unter Whatsapp kann man ja seit längerem endlich die Benachrichtigungstöne für Gruppen und Personen anpassen, leider ist die Tonauswahl doch sehr begrenzt.

    Hat jemand vielleicht einen Weg gefunden diese zu erweitern?
    0
     

  6. 10.06.2016, 15:58
    #126
    Bin ich gerade blind, oder ist die Option, Sprachnachrichten über den Hörer wiederzugeben, statt über den Lautsprecher, wieder verschwunden?
    1
     

  7. Zitat Zitat von Lilablau Beitrag anzeigen
    Bin ich gerade blind, oder ist die Option, Sprachnachrichten über den Hörer wiederzugeben, statt über den Lautsprecher, wieder verschwunden?
    Mir war nie bewusst das es die Option gab...
    0
     

  8. 14.06.2016, 09:54
    #128
    Das funktionierte doch schoj immer automatisch, je nachdem, ob man sein Handy ans Ohr hielt oder nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    1
     

  9. Woat!? Also das mit dem auswählen war in einer der letzten Versionen dabei jetzt nicht mehr ABER: Ans Ohr halten klappt tatsächlich, ist ja der Wahnsinn. Man muß nur schnell genug das Handy ans Ohr kriegen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  10. UweB Gast
    Seit dem letzten W10M Update .420 (vermutlich) aktualisiert sich WhatsApp nur noch, wenn ich die App geöffnet habe.

    Kennt jemand das Problem?

    VG uwe
    0
     

  11. Zitat Zitat von UweB Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten W10M Update .420 (vermutlich) aktualisiert sich WhatsApp nur noch, wenn ich die App geöffnet habe.

    Kennt jemand das Problem?

    VG uwe
    Meine Mutter hat das Sporadisch mit .420 aufm Lumia 925 und WhatsApp... Manchmal gehts aber auch Problemlos...
    0
     

  12. Hatte ich auch auf einem Lumia 640.
    1. Möglichkeit Einstellungen > Datenschutz > Hintergrund Apps > Whatsapp einschalten
    2. Möglichkeit Einstellungen > System > Akku > Akkunutzung nach App > auf Whatsapp tippen und "Im Hintergrund immer zugelassen" wählen.

    Seit dem geht es wieder.
    0
     

  13. UweB Gast
    Zitat Zitat von Heini 22 Beitrag anzeigen
    1. Möglichkeit Einstellungen > Datenschutz > Hintergrund Apps > Whatsapp einschalten
    2. Möglichkeit Einstellungen > System > Akku > Akkunutzung nach App > auf Whatsapp tippen und "Im Hintergrund immer zugelassen" wählen.
    Die Einstellungen waren so bereits gesetzt, hatte ich auch schon deaktiviert/aktiviert.
    0
     

  14. Habe ich auch teilweise. Komischerweise wenn dann die dritte Nachricht kommt, werden mir auch drei angezeigt.
    Hatte bisher durch Windows verwendet auf im Hintergrund zulassen
    Bin mal gespannt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14372.0) aus geschrieben.
    0
     

  15. UweB Gast
    Mit dem neusten Update ist das Problem behoben...


    2016-07-01: Update: Problem immer noch da. Nachrichten werden erst beim Öffnen der App synchronisiert
    Geändert von UweB (01.07.2016 um 10:57 Uhr)
    0
     

  16. 30.06.2016, 19:40
    #136
    Ich weiss nicht, ob ich jetzt völlig bekloppt bin, aber der Senden-Button war doch immer unter der Tastatur, oder?
    Jetzt ist da auf einmal ein Auswählen-Button und wenn ich etwas geschrieben habe und da rauf drücke, ist alles ausgegraut und nix geht mehr.
    Ich kann dann nur noch auf zurück drücken und dann ist alles geschrieben weg...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
    1
     

  17. 30.06.2016, 19:44
    #137
    Ja der ist irgendwie neu. Stört mich auch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14376.0) aus geschrieben.
    1
     

  18. 30.06.2016, 20:38
    #138
    Das Design ist halt jetzt der Nachrichtenapp von Windows 10 angepasst. Vorher war es das WP8-Design. Ich finde es gut, wenn es einheitlich ist.
    Bei mir ist der Text aber nicht weg, wenn ich "Auswählen" und dann "Zurück" drücke.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14376.0) aus geschrieben.
    0
     

  19. Ja der Senden Button ist nach Rechts neben den Tet gewandert analog zur W10M SMS/Nachrichten App.

    Sehr Gewöhnungsbedürftig ich tippe dauernd auf das auswählen feld aber das gibt sich bestimmt mit der Zeit.
    0
     

  20. ich hoffe, dass das Markieren Feld dort weg kommt. ich weiß nicht genau was ich mit diesem anfangen soll
    0
     

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton