WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 8
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 647
  1. Ich finde die Position des "Senden" Buttons gut, das macht die Bedienung schön konsistent
    Das Auswahl-Symbol könnte dennoch weg, eine ganze Leiste nur für eine Funktion die man ohnehin nie braucht...
    1
     

  2. 01.07.2016, 14:48
    #142
    Ich bin bis jetzt immer nur im Gruppenchat auf den Auswählen Button gekommen. Aber dort scheint der ohne Funktion zu sein. Wenn ich dann auf Zurück drücke, fliege ich aus dem Chat raus und mein bereits Geschriebenes ist dann weg.
    Im normalen Chat klappt das mit dem Zurück.
    Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wird das wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich's endlich gelernt habe... 😀

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
    0
     

  3. Der senden button ist gut, das ist das win10 design. Aber was soll dieser Balken mit dem selektier button? Platzverschwendung und hässlich. Ich verstehe auch nicht, Warum man so eine unbedeutende Funktion wo prominent plazieren muss. Man kann auch einfach an linken bildschirmrand klicken. Gleiche Funktion, viel eleganter. Sowas gehört ins kontext menü und nicht als DIE zentrale Funktion dargestellt 😐

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
    2
     

  4. WhatsApp version 2.16.114 ich suche gerade die Veränderungen, aufgefallen ist mir das Rufnummern die nicht im Telefonbuch sind jetzt zusätzlich den WhatsApp Namen im Posting anzeigt.

    Was leider auf rs bei mir nicht mehr funktioniert sind eigene Töne, hat da jemand vielleicht eine Lösung?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 950 xl RS aus geschrieben.
    0
     

  5. Also unter einstellungen -> system -> Benachrichtigungen geht die individuelle zuweiseung bei mir problemlos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14379.0) aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Also unter einstellungen -> system -> Benachrichtigungen geht die individuelle zuweiseung bei mir problemlos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14379.0) aus geschrieben.
    Ja das geht Problemlos aber ich möchte das Gruppen zum Beispiel einen anderen Benachrichtigungston haben, dieses kann man innerhalb Whatsapp einstellen.

    Gruppe öffnen, > drei Punkte > Gruppeninfo > Eigene Töne einschalten und Ton auswählen (Wobei die Tonauswahl mickrig ist), das Ganze hatte schonmal funktioniert bei mir, jetzt ist aber wieder immer der Standard Ton aktiv, egal was man da einstellt.
    0
     

  7. 07.07.2016, 17:00
    #147
    Wie es bei rs ist, weiss ich nicht:
    In whatsapp die gewünschten Töne auswählen, dann in Benachrichtigungen 'Standard' auswählen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.420) aus geschrieben.
    0
     

  8. Jemand irgendwelche Änderungen bei der 2.16.122.0 gefunden ?
    0
     

  9. 19.07.2016, 09:12
    #149
    Bei der .114 ist mir noch folgendes aufgefallen:

    Wenn man in einem Chat einzelne Nachrichten (die letzten) gelöscht hat, rutscht der Chat nun chronologisch zwischen die anderen. Das war vorher nicht so.
    0
     

  10. 01.08.2016, 15:34
    #150
    Seit dem Update auf die Build 10.0.14393.5 habe ich auch das Problem das ich Nachrichten erst empfange wenn ich Whatsapp öffne. Einstellungen sind alle gesetzt. Jemand eine Idee?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  11. Probier es mal damit:

    Zitat Zitat von Heini 22 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch auf einem Lumia 640.
    1. Möglichkeit Einstellungen > Datenschutz > Hintergrund Apps > Whatsapp einschalten
    2. Möglichkeit Einstellungen > System > Akku > Akkunutzung nach App > auf Whatsapp tippen und "Im Hintergrund immer zugelassen" wählen.

    Seit dem geht es wieder.
    0
     

  12. UweB Gast
    Hatte ich auch probiert, hat bei mir nichts gebracht...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  13. 01.08.2016, 17:59
    #153
    Hab ich alles schon vorher ausprobiert. Auch mehrmals Funktion deaktiviert und Gerät neugestartet. Auch in Whatsapp ist alles eingestellt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  14. 04.08.2016, 15:29
    #154
    Softreset hat geholfen. Mal schauen für wie lange.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  15. Gast Gast
    0
     

  16. scheint so, nach dem gestern bekannt wurde wie sich die Beta mit einem Trick installieren ließ, vermute ich (!) das sich das Team entschlossen hat die beta zu öffnen, waren eh plötzlich tausende User mehr^^ Und die Android Beta ist ja beispielsweise auch public.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.14393.10) aus geschrieben.
    0
     

  17. Hi
    Ich war gestern zu spät...

    Kann denn jemand die App beta installieren?
    Ich nicht, bricht mit einem Fehler ab

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  18. 05.08.2016, 18:58
    #158
    Bei mir hat es funktioniert. Welche Unterschiede gibt es zur alten Version? Mit fällt auf den ersten Blick nichts auf...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  19. Weßhalb gestern, hab sie vor 1½ Stunden frei installiert. 👍😉
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Goezinho Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es funktioniert. Welche Unterschiede gibt es zur alten Version? Mit fällt auf den ersten Blick nichts auf...
    Runde Kontakt-Bilder

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14393.10) aus geschrieben.
    0
     

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton