WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 22
Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 647
  1. 14.03.2017, 16:25
    #421
    Nochmal zum Thema Backup einspielen. Beim durchstöbern des Mate8 ist mir aufgefallen das WA Backups lokal abgelegt hat und dies auch wahrscheinlich regelmäßig weiterhin tun wird.

    Ist es möglich solch ein lokales Backup ins OneDrive, oder alternativ auf den PC für SD-Karte, zu übertragen um es dann erfolgreich in einem Windowsgerät mit WA einzulesen und weiter zu nutzen?
    0
     

  2. Nein, cross Plattform ist das nicht möglich laut whatsap faq. Wurde vor einigen Monaten auch schon mal im whatsapp thread von jemandem versucht wenn ich mich recht erinnere.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15055.0) aus geschrieben.
    1
     

  3. 14.03.2017, 18:32
    #423
    Das ist schade. Bin gespannt ob dahingehend von WA nachgebessert wird. Kann ja nicht so schwer sein eine Möglichkeit zu implementieren für ein Backup eine Auswahl zu treffen. Wenn man denn will.
    0
     

  4. 22.03.2017, 16:03
    #424
    Muss echt sagen, seit den letzten drei Rs2 Updates, startet Wa-Beta extrem schnell auf meinem L950, ist fast nur ein Wippernschlag. Genauso die Telegramm App. Beides so schnell wie auf dem Samsung S6 Edge. So kann es sich sehen lassen und auch bleiben, hoffe und will ich.
    Achja, der Status ist wieder der Alte. Zwar steht er als dritte Option noch oben Rechts aber in den Kontakten kann man den Status wieder sehen.
    Wa, besser Facebook hat da aber schnell auf den Shitstorm reagiert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.969) aus geschrieben.
    2
     

  5. Gerade Update erhalten, der alte Status ist wieder da.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    1
     

  6. Zitat Zitat von angerhome Beitrag anzeigen
    Gerade Update erhalten, der alte Status ist wieder da.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    Gleich mal Update machen und testen
    0
     

  7. 23.03.2017, 08:48
    #427
    Und die neuen Smilies sind drin...
    0
     

  8. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen.. 😅

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    1
     

  9. Ninjacat fehlt immer noch 👎😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.0) aus geschrieben.
    1
     

  10. 29.03.2017, 13:44
    #430
    Ich habe gestern mein 950 mit aktueller Insider Preview zurückgesetzt, weil alle meine Bilder von der SD Karte gelöscht waren und ich weder neue Bilder machen, noch Screenshots machen, noch vorhandene Bilder abrufen konnte. Was auch immer da los war. Zum Glück ist alles auf OneDrive gesichert!

    Nun bin ich also auf der aktuell offiziellen 14093.953 und WhatsApp läuft dermaßen miserabel, dass ich jetzt tatsächlich wieder ins Insider Programm einsteige. Ewige Ladezeiten, das ist echt zum Kotzen. Mal kurz aus der App gehen oder die Tastensperre rein, um dann wieder schnell auf eine neue Nachricht zu antworten, kannste voll vergessen.
    Mit der 15063 lief WhatsApp wieder erträglich, wenn auch da nicht zufriedenstellend, aber mit der aktuellen OS Version ist das echt zum Abgewöhnen.
    Scheinbar legt es WA darauf an, die Entwicklung für Windows komplett einzustellen, da sowieso die letzten User die Nase davon voll haben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    1
     

  11. Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    [..] Scheinbar legt es WA darauf an, die Entwicklung für Windows komplett einzustellen, da sowieso die letzten User die Nase davon voll haben.
    Mir erschließt sich nicht, wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst. WhatsApp bringt derzeit für die WindowsPhone / WindowsMobile Plattform die selben Neuerungen wie es sie auch auf Android/iPhone gibt und das noch quasi Zeitgleich bzw. mit nur ein paar Tage Verzögerung...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.14393.970) aus geschrieben.
    1
     

  12. 29.03.2017, 16:08
    #432
    Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein 950 mit aktueller Insider Preview zurückgesetzt, weil alle meine Bilder von der SD Karte gelöscht waren und ich weder neue Bilder machen, noch Screenshots machen, noch vorhandene Bilder abrufen konnte. Was auch immer da los war. Zum Glück ist alles auf OneDrive gesichert!

    Nun bin ich also auf der aktuell offiziellen 14093.953 und WhatsApp läuft dermaßen miserabel, dass ich jetzt tatsächlich wieder ins Insider Programm einsteige. Ewige Ladezeiten, das ist echt zum Kotzen. Mal kurz aus der App gehen oder die Tastensperre rein, um dann wieder schnell auf eine neue Nachricht zu antworten, kannste voll vergessen.
    Mit der 15063 lief WhatsApp wieder erträglich, wenn auch da nicht zufriedenstellend, aber mit der aktuellen OS Version ist das echt zum Abgewöhnen.
    Scheinbar legt es WA darauf an, die Entwicklung für Windows komplett einzustellen, da sowieso die letzten User die Nase davon voll haben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    Genau meine Erfahrungen, wie oben schon mal irgendwo beschrieben. Mag ja sein das WA auf der letzten Insider top und flüssig läuft, aber nicht jeder ist Insider. Und im Nicht-Insider ists nun einfach tierisch nervend wenn man dauernd diese Ladezeiten hat.
    0
     

  13. Gast Gast
    Ich bin kein Insider, weder bei Windows noch bei WhatsApp und komme nicht zum Sekunden zählen beim Start von WhatsApp, habe also keine ewigen Ladezeiten.
    0
     

  14. Ich glaube kaum das WA die Entwicklung einstellen wird, warum auch noch gibt es weltweit genug Nutzer unter W10M und warum sollte WA auf deren Daten verzichten?? Ich habe mit der neusten Insider und der WA Beta Ladezeiten von max. 1 Sekunde sehe da also keinerlei Probleme.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.2) aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Elephantman Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Insider, weder bei Windows noch bei WhatsApp und komme nicht zum Sekunden zählen beim Start von WhatsApp, habe also keine ewigen Ladezeiten.
    Bei mir genau das gleiche, ganz selten mal 1-2 Sekunden meistens garnicht wirklich warnehmbar...
    0
     

  16. Naja unter WP 8.1 scheint es gut zu laufen, war hier zu lesen. Könnte auch ein Problem von W10m mit alten Apps sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.2) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 06:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:17 ----------

    Oh war an miks

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.2) aus geschrieben.
    1
     

  17. 30.03.2017, 15:35
    #437
    Ja auf dem L820 öffnet Wa sehr schnell, auf dem L950/Insider auch, aber nur die Beta Version. Die Offizielle braucht gefühlt ewig

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15063.2) aus geschrieben.
    0
     

  18. Ist denn die Beta eine W10-App ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.953) aus geschrieben.
    0
     

  19. Nein, nur eine Weiterentwicklung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.2) aus geschrieben.
    0
     

  20. 30.03.2017, 17:23
    #440
    Zitat Zitat von DoGGToR Beitrag anzeigen
    Ist denn die Beta eine W10-App ?
    Ich meinte WhatsApp Beta!!! Ist aber nicht eine reinen W10M App, läuft auch auf 8.1


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.14393.969) aus geschrieben.
    0
     

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton