WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 21
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 647
  1. 24.02.2017, 17:44
    #401
    Eben, wie oben geschrieben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.726) aus geschrieben.
    0
     

  2. Ich wollte die neuste Beta grad herunterladen, aber ich bekommen immer den Fehlercode 0x80073CF9.
    Hat jmd eine Idee, wie es wieder funktioniert?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15043.0) aus geschrieben.
    Geändert von Hannes009 (25.02.2017 um 11:20 Uhr)
    0
     

  3. Sagt mal,

    ich versuche gerade ein gespeichertes Bild einzufügen (also ein Downloadbild) jedoch zeigt mir die Statusfunktion nur meine Kamerataste an.

    Blicke ich da was nicht? Ich habe vorgestern allerdings ein geladenes Bild hinzufügen können, jetzt ist eben nur die Kamera sichtbar.

    PS: Ist das normal dass man da Einträge doppelt jetzt im Menü hat bzw. manche nicht raus bekommt?

    Mit Kontakten teilen
    Mit einem Kontakt teilen
    Mit allen außer (1) teilen
    mit allen außer (1) teilen

    .... hoffe ihr wisst was ich meine.
    0
     

  4. So sieht das bei mir aus, ich kann wie gehabt im Kamera UI Bilder der Galerie auswählen.

    WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20170226_0002_636237013696079666.png

    WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20170226_0003_636237013859886244.png



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15043.0) aus geschrieben.
    0
     

  5. 26.02.2017, 14:19
    #405
    @Hannes009: Dieser Fehler tauchte bei mir auch schon auf und ich hab's wie folgt gelöst: Store app aufrufen auf dem Handy. Im Menü auf den Kontonamen klicken, mit dem Du im Store angemeldet bist. Anschliessend auf "Abmelden" klicken. App schliessen, wieder starten, dann wieder im Store anmelden.
    0
     

  6. Zitat Zitat von pfrei Beitrag anzeigen
    @Hannes009: Dieser Fehler tauchte bei mir auch schon auf und ich hab's wie folgt gelöst: Store app aufrufen auf dem Handy. Im Menü auf den Kontonamen klicken, mit dem Du im Store angemeldet bist. Anschliessend auf "Abmelden" klicken. App schliessen, wieder starten, dann wieder im Store anmelden.
    Hat leider nix gebracht. Habe nach dem Abmelden das Handy auch neugestartet. Brauchte auch nix

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15043.0) aus geschrieben.
    0
     

  7. 01.03.2017, 14:29
    #407
    Bei mir werden keine neuen kontakte angezeigt die ich hinzugefügt habe.und früher gab es doch auch mal einen aktualisieren button?wie kann ich telefonkontakte ins wa übernehmen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  8. 01.03.2017, 16:01
    #408
    @cardo: musst du nicht übernehmen.
    Einfach "chat" anklicken, und dann auf das "+" drücken.
    Dann öffnet sich eine Liste all derer, die auch whatsapp haben. Dann kannst du whatsapp-telefonie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  9. 01.03.2017, 16:21
    #409
    So sollte es sein ist aber nicht so.der kontakt den ich ins Telefonbuch eigetragen hab taucht unter chats->+ nicht auf

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  10. Gast Gast
    Den Button zum manuellen aktualisieren vermisse ich auch, da frisch angelegte Kontakte halt nicht sofort in WhatsApp auftauchen.
    Auch die Zahl der gesamten Kontakte, welche jetzt weg ist, war für mich nützlich. Gerade im Zusammenspiel mit dem manuellen aktualisieren.
    0
     

  11. 01.03.2017, 17:26
    #411
    @cardo: Whatsapp GANZ schliessen, und neu starten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  12. 03.03.2017, 18:02
    #412
    Oder mal deinstallieren und neu drauf, hilft oft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15043.0) aus geschrieben.
    0
     

  13. WhatsApp auf eine Lumia 659 startet sehr langsam.
    Der Fehler betrifft laut Bewertungen im Store mehrere Leute.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.693) aus geschrieben.
    0
     

  14. 05.03.2017, 18:15
    #414
    Ohne mich jetzt durch die ganzen Seiten zu wurschteln, wie kann man denn auf einem Windowsgerät den Chatverlauf, der vorher auf Google-Drive gesichert wurde, wiederherstellen?

    Windows = OneDrive und Android = GoogleDrive, das hab ich gefunden, aber was wenn ein Backup was auf Android, oder umgekehrt, auf Windows, oder umgekehrt, wiederhergestellt werden soll/muss?
    0
     

  15. Wahrscheinlich nur über ein Backup von der SD-Karte?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.726) aus geschrieben.
    0
     

  16. 05.03.2017, 20:15
    #416
    Wüsste nicht wie. IM WA bei Windows gibts keine Einstellung die mir erlaubt ein Backup von extern einzufügen. Angeblich soll eine Abfrage bei Gerätewechsel und der dazugehörigen Verifizierung kommen die ein einmaliges Einspielen von GoogleDrive erlaubt, aber diese Abfrage kam nicht bei mir. Also keine Chance ein Backup einzuspielen.

    Hatte auch versucht im GoogleDrive direkt das Backup zu kopieren um es im OneDrive einzufügen (keine Ahnung ob dies überhaupt so möglich ist), aber das scheiterte schon an der Möglichkeit das Backup zu kopieren.

    Dann können es wohl nur die Entwickler von WA lösen. Einfach den User wählen lassen wo das Backup hin soll, bzw. von wo man herstellen möchte, anstatt den Dienst vorzuschreiben. Ich find das ziemlich stur und einschränkend. Gerätewechsel innerhalb der Plattform ist kein Thema, aber sobald man die Plattform wechselt muss man auf seinen Chatverlauf verzichten.
    0
     

  17. Wenn ein Backup auf der SD-Karte ist, fragt WA beim Verifizieren nach der Installation nach. Inwiefern kann ein etwaiger WhatsApp-Ordner von GoogleDrive nicht kopiert werden? Hat man da keinen Vollzugriff als Kontoinhaber?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.726) aus geschrieben.
    0
     

  18. 05.03.2017, 23:06
    #418
    Ob auf der SD eins existiert weiß ich nicht. Ich dachte mit der Cloud fahr ich sicherer, wusste ja nicht das es Schwierigkeiten macht einen anderen Clouddienst zu wählen. Nun weiß ich es. Und werd mich hüten das Gerät auf eine andere Plattform zu wechseln ehe nicht 100% sicher gestellt ist das ein Backup komplett eingespielt werden kann, egal aus welcher Quelle.

    Ich dachte auch das ich das Backup auf GD einfach nur kopieren muss und im OD einfügen kann, sodas dann im WA unter Windows das Backup per OD eingespielt werden kann. Pustekuchen. Ich bekomm lediglich die Mitteilung beim Klick auf das Backup das mir die Möglichkeit geboten wird nach der Verifizierung eines neuen Gerätes ein Backup einspielen zu können. Laut WA-FAQs ist dies auch noch möglich wenn man die Abfrage bei Verifizierung überspringt, allerdings nur dann wenn GD existiert. In den FAQs wird nirgends drauf eingegangen wie ein Backup beim Plattformwechsel hergestellt werden kann, lediglich immer nur Plattform-bezogene Artikel, also OD für Windows und GD für Android.
    0
     

  19. Wie greifst du auf GD zu? Gibt's da ein DesktopProgramm bzw über den Browser? Da kann man keine Ordner mal kopieren??

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.726) aus geschrieben.
    0
     

  20. 05.03.2017, 23:22
    #420
    Am Telefon geht das automatisch, sowie eben bei Windows mit one Drive.
    Den Versuch zu kopieren hab ich am PC im Browser im Google Konto versucht.

    ... vom Mate 8 getippt
    0
     

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton