WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 14
Seite 14 von 33 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 647
  1. 11.10.2016, 13:41
    #261
    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Nur als Info, dass langsame starten ist seit ca. Version .218 in der beta vorhanden. Also seit locker 10 Updates nicht besser geworden
    Genau. Aus dem Grund bin ich auch zur Offiziellen zurück, als die Ladezeiten nach dem 2. oder 3. Update immer noch miserabel waren...

    Hab zum Glück noch nicht die letzte Version installiert, also auch noch die "normalen" Ladezeiten. Dafür aber seit zwei Tagen keine Push Benachrichtigungen mehr.

    Sorry, aber die sind doch echt total unfähig in dem Laden. Nervt mich ultra.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. Solange die UWP Entwicklung nicht losgeht, wird die App relativ bescheiden bleiben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ZUK Z2131 aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Solange die UWP Entwicklung nicht losgeht, wird die App relativ bescheiden bleiben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ZUK Z2131 aus geschrieben.
    Man muss aber Fairer weise Sagen das es sich für ein OS das insgesamt schon nur ca. 1% Marktanteil hat nicht lohnt 2 Apps zu erstellen und da noch ca. 80% der WP User 8.x nutzen ist eine W10 App eher Unsinnig vorallem weil die App ja trotz UWP nur auf W10 Phones laufen würde...
    0
     

  4. 11.10.2016, 18:19
    #264
    Nicht nur auf W10 Phones sonder ganz W10 und da ist der Marktanteil bei weit mehr als 1% somit könnten auch Leute ohne Smartphone WhatsApp benutzen am W10 Pc/Tablet. Ob das Sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.221) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Engecko Beitrag anzeigen
    könnten auch Leute ohne Smartphone WhatsApp benutzen am W10 Pc/Tablet. Ob das Sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage.
    Aber nur die mit einem Daten-Modem mit Sim-Karte und Telefonnummer im PC! Also auch eher Randgruppe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.14393.222) aus geschrieben.
    0
     

  6. Warum
    Ich schreibe auch per whatsweb oder wie das heißt...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. Immerhin wird das W10 Design adaptiert. Ist ja jetzt auch kein generelles Problem von Windows 8 Apps. Ich hoffe natürlich auch noch auf eine W10 App wegen der actionable notificatioms oder wie die heißen 😉 aber da WA allgemein Ja nur auf Geräten mit SIM installiert werden darf, hat der Desktop nunmal gar keinen Reiz.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Engecko Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf W10 Phones sonder ganz W10 und da ist der Marktanteil bei weit mehr als 1% somit könnten auch Leute ohne Smartphone WhatsApp benutzen am W10 Pc/Tablet. Ob das Sinnvoll ist, ist wieder eine andere Frage.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.221) aus geschrieben.
    Das widerspricht aber der Grundsätzlichen Philosophie von WhatsApp denn auch unter iOS und Android ist WhatsApp Offiziell nicht für Tablets/iPad's verfügbar. Daher bleiben wir leider bei dem Marktanteil von geschätzt 0,1-0,3% für W10M...
    0
     

  9. Eigentlich können wir froh sein das wir nicht wie Blackberry abgehängt werden.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Cofrap Beitrag anzeigen
    Eigentlich können wir froh sein das wir nicht wie Blackberry abgehängt werden.



    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
    Jepp Wobei WP/W10M zumindest in manchen Ländern noch 5-10% Marktanteil hat was sich WA wohl (noch) nicht entgehen lassen will...
    0
     

  11. 13.10.2016, 07:09
    #271
    Es gab wohl ein Update auf die .248, womit die Beta (.246) überholt wurde... Gibt es Änderungen zur Performance?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
    1
     

  12. 13.10.2016, 07:21
    #272
    Nein. Startet immer noch langsam...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    1
     

  13. 14.10.2016, 22:34
    #273
    Ich dachte man braucht kein Modem dafür, weil man braucht ja theoretisch nur ein handy um die sms zu bekommen und den Code dann um die Nr. zu bestätigen. Somit wäre es in der Theorie doch wirklich möglich und ich denke UWP wird die Zukunft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Engecko Beitrag anzeigen
    Ich dachte man braucht kein Modem dafür, weil man braucht ja theoretisch nur ein handy um die sms zu bekommen und den Code dann um die Nr. zu bestätigen. Somit wäre es in der Theorie doch wirklich möglich und ich denke UWP wird die Zukunft.
    Theoretisch. Aber WhatsApp möchte die App nur auf Smartphones haben.

    Theoretisch denkbar ist aber, dass die app auf dem desktop installiert WhatsApp web ersetzt. Das würde dann aber bedeuten, dass es kein "eigenes" WhatsApp ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Engecko Beitrag anzeigen
    Ich dachte man braucht kein Modem dafür, weil man braucht ja theoretisch nur ein handy um die sms zu bekommen und den Code dann um die Nr. zu bestätigen. Somit wäre es in der Theorie doch wirklich möglich und ich denke UWP wird die Zukunft.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    Wie schon erwähnt WhatApp auf iOS und Android läuft Offiziell auch nicht auf Tablets weil sie es nicht unterstützen wollen.
    0
     

  16. ich habe weiterhin (L950) bei WhatsApp das Problem dass im Texteingabefeld ein minimaler Teil der Buchstaben abgeschnitten wird von der Tastatur, auf einem g wird dann optisch ein o und so, hoffe ihr wisst was ich meine.
    0
     

  17. 17.10.2016, 11:47
    #277
    @Cytek
    Hab das gleiche Problem.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.321) aus geschrieben.
    0
     

  18. bremenpilot Gast
    @Cytek&Jirka
    Das gleiche bei mir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  19. 17.10.2016, 22:29
    #279
    Auf dem XL hab ich das nicht.
    0
     

  20. 17.10.2016, 23:49
    #280
    Mit dem heutigen Update hat die Ladegeschwindigkeit wieder extrem zugelegt: Ca. 1-2 sec bei Neustart, fast ohne Verzögerung aus dem Speicher: Jippie!! So soll es sein!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14946.1000) aus geschrieben.
    0
     

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton