WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 12
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 647
  1. 23.09.2016, 09:39
    #221
    Bis dahin kannst du ablehnen. Zustimmen tust du automatisch. Ich habe abgelehnt. Auf allen Handys.
    1
     

  2. 23.09.2016, 10:21
    #222
    Ist das inzwischen bestätigt?

    So wie ich das sehe, besteht lediglich die Möglichkeit, diesen Haken raus zu nehmen - zu irgendwas neuem zustimmen, tut man trotzdem.

    Mein Plan war, bis zuletzt nix zu machen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Möglichkeit, wenn auch eine kuriose. Der Effekt war/ist unter W8.1 und W10M vorhanden.
    Muss aber so oder ähnlich sein weil ich habe insgesamt an die 100 Lumias mit 8.X und W10M genutzt und den von euch beschriebenen Effekt hatte ich noch nie...
    0
     

  4. 23.09.2016, 12:51
    #224
    Bei mir am 950 belegt WA auch immerhin 468mb, obwohl alle Daten eigentlich auf extern ausgelagert sind. Habe zwar sehr viele und lange Chats, aber das kann davon sicher nicht alleine kommen...

    Was mich aber noch vielmehr stört, ist, dass Mediendateien nach einer Neuinstallation nicht mehr dem Chat zugeordnet werden können.. Es erscheint immer die Meldung, dass die Datei nicht mehr vorhanden sei. So ein Quatsch..

    Gleiches, wenn man ein Bild am Phone speichert. Löscht man es dann aus der Sammlung, kann man es in WA nicht mehr anschauen.. Was soll das?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  5. Auf meinem Lumia 550 liege ich bei 96MB, und ich nutze WA sehr häufig auch mit vielen Bildern.
    Nutze es auf dem Lumia ca. seit Mai diesen Jahres.
    0
     

  6. 23.09.2016, 16:44
    #226
    so, habe mal alle WA Mediendateien auf der SD-Karte gelöscht. WA nur noch 65MB groß. Toll 640er läuft wieder, aber ohne WA-Bilder
    Habe das Problem jetzt gelöst...Lumia 640 ausgeschaltet, Karte raus und ab in die Kiste. Nun läuft alles wieder rund auf meinem Androiden.
    War halt mal wieder ein Versuch mit WM10. Ab und zu kribbelt es mal in den Fingern, aber so nicht - schade
    0
     

  7. Zitat Zitat von WP7 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt noch immer keine Möglichkeit, der Nummernweitergabe an FB zu widersprechen. Bei einem anderen Lumia, war sie nach einiger Zeit von selbst da. Gibt es da einen Trick. (de- und neuinatallieren half nicht)
    Gibt's dazu eine Antwort?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  8. Eventuell könnte diese Einstellung helfen das der Speicher nicht so voll wird:

    Bei WhatsApp in den Einstellungen automatischer Download für Bilder deaktivieren und die Bilder im WhatsApp Ordner löschen. WhatsApp belegt auf meinem Lumia 830 nur 68,2MB. Mein W10M hab ich so eingestellt das nur Apps auf den internen Speicher installiert werden. Musik, Bilder, Dokumente, Downloads und Karten werden auf SD-Karte gespeichert. Habe da bis jetzt noch kein Problem mit WhatsApp gehabt.
    WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20160919_0001.png WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20160919_0002.png WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20160919_0003.png
    0
     

  9. Zitat Zitat von holger100 Beitrag anzeigen
    so, habe mal alle WA Mediendateien auf der SD-Karte gelöscht. WA nur noch 65MB groß. Toll 640er läuft wieder, aber ohne WA-Bilder
    Habe das Problem jetzt gelöst...Lumia 640 ausgeschaltet, Karte raus und ab in die Kiste. Nun läuft alles wieder rund auf meinem Androiden.
    War halt mal wieder ein Versuch mit WM10. Ab und zu kribbelt es mal in den Fingern, aber so nicht - schade
    Hasz du schonmal versucht was passiert wenn du die Bilder in einen anderen Ordner auf der SD Karte verschiebst?
    0
     

  10. Bei mir ist die Einstellung für Bilder Download schon lange abgeschaltet. Ganz viele Chats gelöscht, keine Bilder mehr im Ordner trotzdem wird mir 720 mb Speicherbedarf angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1073_1004 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Heini 22 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Einstellung für Bilder Download schon lange abgeschaltet. Ganz viele Chats gelöscht, keine Bilder mehr im Ordner trotzdem wird mir 720 mb Speicherbedarf angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1073_1004 aus geschrieben.
    Schon einmal ne Sicherung gemacht, WA Deinstalliert und Neu Installiert?

    Ich hab X WP's hier mit WP 7.8, 8.0, 8.1 und 10M (TH2/RS1/RS2) und WA ist nie über 200 MB gewesen...
    0
     

  12. Das kann aber nicht Sinn der Sache sein.
    Interessant ist Ja in dem Zusammenhang das die Backups auf SD abgelegt werden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1073_1004 aus geschrieben.
    Geändert von Heini 22 (30.09.2016 um 16:16 Uhr)
    0
     

  13. 30.09.2016, 19:14
    #233
    genau, das kann nicht der Sinn sein. WA ohne Bilder- und Video-Download...
    Bilder sind auf die SD-Karte verschoben. Doch WA kopiert sie sich ja noch einmal. Wenn ich das neu installiere sind es auch nur 68 MB. Bilder gelöscht, dann halt auch nur 68 MB. Habe auch den Ordner umbenannt, doch WA findet seine Dateien und muss diese wohl dann kopieren.
    0
     

  14. 30.09.2016, 21:02
    #234
    Ist es nicht so: Einen Ordner umbenennen = Dem Link nur einen neuen Namen geben? Die Bilder werden wohl auch mit einer whatsapp-Kennung getaggt sein...
    Mal die exifdaten der Bilder auslesen, verändern???
    (alles nur Gedankenspiele)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.189) aus geschrieben.
    0
     

  15. Hallo,
    möchte einen eigenen Benachrichtigungs Ton für WhatsApp einstellen.
    Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen und Aktionen wird unten WhatsApp aber nicht gelistet.
    In WhatsApp bei den Einstellungen werden die Töne, die ich im Ordner "Ringtones" kopiert habe nicht angezeigt.
    Was mache ich falsch?
    Geändert von WillyB (01.10.2016 um 20:48 Uhr)
    0
     

  16. WhatsApp wird unter Benachrichtigung und Aktion erst angezeigt, wenn du eine Nachricht erhalten hast. Dann kannst du dort einen persönlichen Ton einstellen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ZUK Z2131 aus geschrieben.
    2
     

  17. Bingo - vielen Dank - genau so ist es.
    0
     

  18. 03.10.2016, 14:31
    #238
    Seid ser neuesten BETA Build will Whatsapp eine berechtigung für das Anzeigen meiner Mail Adressen. Weiß jemand warum? Bzw. Wofür?

    Die Synchronisation mit dem Desktop bzw. Dem Whatsapp am Rechner klappt auch nicht mehr. Man sieht zwar das es neue Nachrichten gibt. Aber alle Kontakte sind leer.

    grüße J. . . . .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von GurkeII Beitrag anzeigen
    Seid ser neuesten BETA Build will Whatsapp eine berechtigung für das Anzeigen meiner Mail Adressen. Weiß jemand warum? Bzw. Wofür?
    Rate mal...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.221) aus geschrieben.
    0
     

  20. 03.10.2016, 20:14
    #240
    Fällt mir nix ein Facebook hat ja eh eine meiner Adressen und wenn ich ablehne passiert auch nichts nur die anfrage nervt halt jedesmal beim start.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14936.1000) aus geschrieben.
    0
     

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 20:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton