WhatsApp unter Win10mobile WhatsApp unter Win10mobile - Seite 11
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 647
  1. Was mich stört, das die Nachrichten aus dem Action Center nicht verschwinden Wenn ich sie direkt in der App lese.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1073_1004 aus geschrieben.
    0
     

  2. Bei mir verschwinden sie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ZUK Z2131 aus geschrieben.
    0
     

  3. 20.09.2016, 17:51
    #203
    Hallo zusammen. Ich hänge mich mal hier dran....
    Habe seit langen mal wieder Lust auf WM in der Version 10 auf dem 640 - macht Spass
    Nun natürlich auch WhatsApp am laufen. Jetzt kam die Meldung dass mein Speicher nur noch 150 kB frei hat.
    WhatsApp belegt über 2 GB der knappen 8 GB. Habe so viel wie möglich auf die SD-Karte verschoben. Bilder und Video sowieso.
    Wie kommt ein WA bei Neuinstallation von 58 MB innerhalb kurzer Zeit auf 2GB? Kopiert es alle relevanten Bilder und Videos in sein Verzeichnis auf dem Handyspeicher? Habe WA gelöscht, dann war der Speicher auch wieder frei. Nach der Neuinstallation wieder 58 MB und nach ca. 2h waren es wieder 2GB. Das kann doch so nicht richtig sein, was WA dort anstellt. da Handy ist nicht mehr zu benutzen. Hat wer hier Lösungsansätze?
    0
     

  4. 20.09.2016, 19:31
    #204
    Genau das ist auch bei unserer 640 das Problem.2GB sind schon heftig. Bei meinem Großen sind es innerhalb kürzester Zeit 1GB. WA scheint wirklich Bilder und Videos noch in einem eigenen Ordner im internen Speicher abzulegen.
    Habe leider auch keine Lösung dafür...
    0
     

  5. 21.09.2016, 08:48
    #205
    So, nun wieder zu Android gewechselt da mein 640 mangels Speicher nicht mehr funktioniert.
    Nun noch mal Speicheraufteilung geprüft.
    Ohne Sim-Karte belegt WA nun nur noch rund 160 MB. Was machen die da? Das ist doch alles nicht o.k. so.
    0
     

  6. Zitat Zitat von holger100 Beitrag anzeigen
    So, nun wieder zu Android gewechselt da mein 640 mangels Speicher nicht mehr funktioniert.
    Nun noch mal Speicheraufteilung geprüft.
    Ohne Sim-Karte belegt WA nun nur noch rund 160 MB. Was machen die da? Das ist doch alles nicht o.k. so.
    Also auf meinem 950 XL braucht WA ca. 150 MB, Bilder VIdeos liegen bei mir alles im Bilder Ordner und nicht noch zusätzlich im WA Ordner.

    Was bei mir WA immer Aufbläht ist wenn ich Videos verschicke die WA dann zum Verschicken Komrimiert...
    0
     

  7. 21.09.2016, 10:22
    #207
    Ich weiß nicht was es so aufbläht. Ich kann die Daten nicht identifizieren, die liegen im geschützten WA-Bereich. Wahrscheinlich sind es Kopien meiner Bilder und Videos da ich diese auf die SD-Karte ausgelagert habe.
    Videos verschickt WA gar nicht. Das habe ich nach einer halber Std. abgebrochen. Ausser durchlaufenden Punkten passierte da nix.
    Da WA nicht auf die SD Karte verschoben werden kann, kopiert es sich wohl die Medie-Dateien um zu funktionieren. Also könnte ich meine Dateien gleich dort hin verschieben, aber dann läuft WM nicht mehr.
    Tja, so wird das nichts.....schade für WM
    0
     

  8. Hast du mal versucht die Chats zu löschen?
    Evtl bringt das ja was (also ich brauche selten die Chats von vor 2 Monaten)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:50 ----------

    WhatsApp Beta hat bei mir 100mb

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  9. Denke mal das es einfach der Datenspeicher von WA ist, der die sämtliche Daten aller Chats und Kontakte generiert, um sie an WA und FB zu senden.
    0
     

  10. 21.09.2016, 11:21
    #210
    Ja, Chats hatte ich gelöscht, keine Änderung...
    0
     

  11. Bei mir hält es sich auch in Grenzen. 👍
    WhatsApp unter Win10mobile-wp_ss_20160921_0002-2-_636100566324896982.png

    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  12. 21.09.2016, 12:24
    #212
    So sieht es auch nach frischer Installation aus.
    Ich schätze mal, wenn beides im selber Speicher läuft, Medien und WA, ist das alles o.k.
    Denn je mehr Mediendateien ich auf der Karte lösche, analog wird auch WA kleiner
    0
     

  13. Ich nutze meinen WA Account eigentlich zu 60% Bilder & 40% geschriebenes. 👍
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14926.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von holger100 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was es so aufbläht. Ich kann die Daten nicht identifizieren, die liegen im geschützten WA-Bereich. Wahrscheinlich sind es Kopien meiner Bilder und Videos da ich diese auf die SD-Karte ausgelagert habe.
    Videos verschickt WA gar nicht. Das habe ich nach einer halber Std. abgebrochen. Ausser durchlaufenden Punkten passierte da nix.
    Da WA nicht auf die SD Karte verschoben werden kann, kopiert es sich wohl die Medie-Dateien um zu funktionieren. Also könnte ich meine Dateien gleich dort hin verschieben, aber dann läuft WM nicht mehr.
    Tja, so wird das nichts.....schade für WM
    Kann mir nicht vorstellen das WA unter WM/WP Generell so arbeitet sonst wäre das schon vielen Leuten mit 4GB/8GB Phones aufgefallen... Habe selbst unter anderem ein 620 im Einsatz wo WA auch nur ca. 80 MB ist obwohl Medien auf Karte sind... Meine Freundin hatte das beim 820 Jahre Lang so...
    0
     

  15. 21.09.2016, 17:21
    #215
    so ist das auch normal....
    Nur was WA bei mir anstellt ist für mich auch nicht nachvollziehbar und ist für ein aktuelles System/Programm inakzeptabel.
    Ich habe auch keine Einstellung gefunden, wo ich da etwas anders einstellen kann.

    Nun habe ich die Möglichkeit entweder die Mediendateien auf das Gerät zu verlagern, dann wir WA wohl damit zufrieden sein, oder ich lasse es so, und WA macht es selber. In beiden Fällen ist mein Handy nicht benutzbar mangels freien Speichers.
    Vielleicht habt Ihr da noch eine Einstellung mit der ich das lösen kann.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    Bei mir verschwinden sie

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem ZUK Z2131 aus geschrieben.

    Nochmal zu den Nachrichten und dem Action Center.
    Gehe ich über das Toast der neuen Nachricht zu WhatsApp werden die Nachrichten im Action Center entfernt.

    Gehe ich über die neuen Nachrichten im Action Center zu WhatsApp werden die Benachrichtigungen im Action Center auch gelöscht.

    Kommen neue Nachrichten und ich öffne WhatsApp über das Tile auf dem Start Bildschirm, werden die Nachrichten Eingänge im Action Center nicht entfernt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-1073_1004 aus geschrieben.
    0
     

  17. 22.09.2016, 07:48
    #217
    @holger100: Ich kann das Verhalten von WA an einem 640 nachvollziehen, auch wenn ich es nicht verstehe. Bei meinem Sohn habe ich im 640 noch eine 64GB SD Karte drin. Eigentlich landet alles auf der Karte (Fotos, Videos, Apps, Offlinekarten,...). Der interne Speicher ist ja ziemlich begrenzt. WA geht nur auf dem internen Speicher zu installieren. Nach der Installation ist WA um die 50 MB groß. Nach kurzer Zeit sind es bei ihm 1GB. Selbst durch das Löschen von Medieninhalten und habe ich es nicht kleiner bekommen. Er hat intern noch etwa 1GB frei. Das reicht zur normalen Nutzung. Warum bei Dir WA aber so viel nutzt...
    Ich spekuliere mal:
    WA nimmt sich den restlichen freien (internen) Speicher durch eine TMP Datei. Versuch: Deinstalliere WA. Wähle als Speicherort für die Offlinekarten den internen Speicher. Lade Dir so viele Karten herunter, dass nur noch 500MB frei sind. Installiere WA erneut. Lass es mehrere Stunden laufen. Verschiebe oder deinstalliere die Offlinekarten. Was passiert mit WA?
    Die Theorie, dass WA alle Bilder von der Karte in den internen Speicher zieht kann ich so am 950 nicht bestätigen. Bilder liegen bei mir alle auf der Karte und WA belegt intern nur 186 MB.
    Grüße Lutz
    0
     

  18. Zitat Zitat von Dig Beitrag anzeigen
    @holger100: Ich kann das Verhalten von WA an einem 640 nachvollziehen, auch wenn ich es nicht verstehe. Bei meinem Sohn habe ich im 640 noch eine 64GB SD Karte drin. Eigentlich landet alles auf der Karte (Fotos, Videos, Apps, Offlinekarten,...). Der interne Speicher ist ja ziemlich begrenzt. WA geht nur auf dem internen Speicher zu installieren. Nach der Installation ist WA um die 50 MB groß. Nach kurzer Zeit sind es bei ihm 1GB. Selbst durch das Löschen von Medieninhalten und habe ich es nicht kleiner bekommen. Er hat intern noch etwa 1GB frei. Das reicht zur normalen Nutzung. Warum bei Dir WA aber so viel nutzt...
    Ich spekuliere mal:
    WA nimmt sich den restlichen freien (internen) Speicher durch eine TMP Datei. Versuch: Deinstalliere WA. Wähle als Speicherort für die Offlinekarten den internen Speicher. Lade Dir so viele Karten herunter, dass nur noch 500MB frei sind. Installiere WA erneut. Lass es mehrere Stunden laufen. Verschiebe oder deinstalliere die Offlinekarten. Was passiert mit WA?
    Die Theorie, dass WA alle Bilder von der Karte in den internen Speicher zieht kann ich so am 950 nicht bestätigen. Bilder liegen bei mir alle auf der Karte und WA belegt intern nur 186 MB.
    Grüße Lutz
    Irgendwie scheint das ein 640 Problem zu sein... Evtl. ist hier in der Firmwae etwas im argen...
    0
     

  19. 23.09.2016, 09:52
    #219
    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint das ein 640 Problem zu sein... Evtl. ist hier in der Firmwae etwas im argen...
    Das wäre eine Möglichkeit, wenn auch eine kuriose. Der Effekt war/ist unter W8.1 und W10M vorhanden.
    0
     

  20. 23.09.2016, 10:09
    #220
    Hat jemand eine Ahnung, was am 25. September passiert, wenn man bis dahin nicht zugestimmt hat?
    0
     

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BackUp von Whatsapp unter Win 8.1
    Von Testmail im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wahtsapp sound win 10

whatsapp w10 startet nicht

win 10 phone whatsapp lange ladezeit

whatsapp sound unter windows 10

ofline whatsapp appl win10mobile

windows phone whats app langsam

cortana zusammen mit WhatsApp

whatsapp einstellungen windoes phone 10

win 10 mobile warnung

windows phone lage ladezeit whatsapp

build 15063.251 lumia 830

whatsapp in cortana aktivieren

whatsapp 2 zeilig

lumia 950 wie sichere ich whatsapp chats auf sd karte

whatsapp nicht unter app sounds verwalten win10

whatsapp app in cortana aktivieren

whatsapp lahmt auf lumia640 xl

windows 10 mobile whatsapp smilie fehlen

whatsapp 2.17.306 windows startet nicht

whatsapp windows phone 10 video chat kein bild

smilies lumia whatsapp fehlen

Alle ihre Kontakte sind ausgeblendet

von android zu win10mobile

windows phone 10 whatsapp langsam

win mobile 10 seit update whatsapp ton