Running App Running App
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 13.01.2016, 20:37
    #1
    Ich bin auf der Suche nach einer guten Running App.
    Ein Kumpel hat mir die Nike+ Running App empfohlen, die es aber mal wieder nicht für Windows Phone gibt.
    Alternative wäre wohl Run+.
    Was mich an der Beschreibung meines Kumpels besonders begeistert hat, war, dass man offensichtlich Challenges gegen Freunde starten kann.
    Weiß jemand ob das auch mit Run+ möglich ist?
    Oder ggf. mit adidas train & run?

    Man kann diese Apps leider nicht testen, ohne ein Konto einzurichten.
    0
     

  2. 14.01.2016, 06:35
    #2
    Im Run+ Beschreibungstext steht: "view and compare with friends"
    1
     

  3. Challenges und Bestenlisten gibt es bei Garmin Connect auch. Die App gibt es für Windows, Android und iOS. Ich verwende sie für meine GPS Sportuhr zum Aufzeichnen von Lauf- und Mountainbiketouren.
    Die Challenge-Funktion benutze ich nicht, da ich keine Kollegen hab, die Garmin verwenden (oder überhaupt Sport betreiben) aber vielleicht ist das etwas für dich.
    Allerdings läuft die App nur mit Peripherie von Garmin, die App selbst zeichnet ohne Fitnesstracker oder Sportuhr nichts auf.
    1
     

  4. 14.01.2016, 10:29
    #4
    Runtastic Pro wird doch immer überall erwähnt, hat das die gewünschten Funktionen etwa nicht?

    ...tapatalked.
    0
     

  5. 14.01.2016, 12:51
    #5
    Runtastic im WWW führt Ranglisten innerhalb der Runtastic Freundesliste (über Diese Woche, Letzte Woche, Diesen Monat, Letzten Monat)


    Garmin im WWW führt Ranglisten innerhalb der Garmin Freundesliste (Schritte, Laufen, Radfahren, Schwimmen)
    0
     

  6. Ich suche auch grad eine neue Running App. Bisher habe ich Runtastic Pro genutzt. Seit ich eine GErät mir Win10M hab, ist die Zuverlässigkeit aber unter aller Kanone. Bei jedem Lauf bricht das GPS-Signal nach ca. 5-10 Minuten ab und kommt auch nicht wieder. Hab bisher noch die App SportsTracker genutzt. Diese ist recht zuverlässig (verliert auf der gleichen Route kein einziges Mal das GPS-Signal), allerdings sagt mir das Design nicht so zu und die Tatsache, dass die App nicht die Offlinekarte nutzt. Welche Alternatven könnt ihr noch empfehlen? Ist die Run+-App zuverlässig und nutzt die Offline-Karten? Wie sieht es mit Run The Map aus? Wichtig wäre noch, dass ich die Läufe irgendwo extern sichern kann, also entweder mein OneDrive (was ich bevorzugen würde) oder eben der Dienst des App-Anbieters.

    Viele Grüße, Jojo
    0
     

  7. 17.01.2016, 12:04
    #7
    Run The Map
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 13:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:02 ----------

    Run The Map. Bei uns immer zuverlässig. Nutzt offline Karten und Sicherung über Onedrive möglich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  8. 18.01.2016, 07:50
    #8
    Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    Ich suche auch grad eine neue Running App. Bisher habe ich Runtastic Pro genutzt. Seit ich eine GErät mir Win10M hab, ist die Zuverlässigkeit aber unter aller Kanone. Bei jedem Lauf bricht das GPS-Signal nach ca. 5-10 Minuten ab und kommt auch nicht wieder.
    kurz nur als Info: hier läuft Runtastic Pro auf zwei Geräten (W10 Dev.Prev. auf dem L930 und W10 auf dem L950).
    Super stabil, bei beiden sehr gute Tracks ohne Signalverlust (laufe mit einer Fenix 3 und ab und an mit einer M400).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Running Tracker
    Von laeufer88 im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 20:48
  2. HTC HD2 ROM running in Omnia 2
    Von iazgea im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 22:59
  3. Running Voice GSM
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:53
  4. running Voice GSM
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:21
  5. Running Voice Frequenzbereich ändern...!!!
    Von Atalon im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 06:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lauf app kostenlos lumia 640

lauf app offlinekarte