running Voice GSM running Voice GSM
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Sali mitenand
    Ich habe mir vor einigen Tagen die Software Running Voice GSM gekauft. Es funktioniert alles prima bis auf das das ich keine Gespräche per Headset annehmen und tätigen kann Ich höre die Sprachausgabe immer nur am Handy Ich benütze IPAQ 5550, Sony Ericsson T630, HBH 30 Headset ich hoffe jemand kann mir einige Tips geben damit ich die Software vollumfänglich nützen kann und das Handy entgültig im Jackensack stecken lassen kann
    0
     

  2. Hallo
    Ich geh mal davon aus, dass Du die Verbindungen zwischen allen drei Geräten via Bluetooth aufzubauen versuchst, daher; schlechte Nachrichten:
    Durch die BT Verbindung zwischen deinem Mobile Phone und deinem PDA (Running Voice GSM), ist das Bluetooth Inteface des Telefones bereit belegt und kann keine zusätzlich BT Verbindung mehr annehmen.
    Lösungen:
    Im Auto könntest Du die Geräte Halterungen so platzieren, dass Die Verbindung zwischen dem PDA und dem Telefon via IR hergestellt wird und BT somit für das Headset frei bleibt.
    Verwendung einer Kabelverbindung zwischen PDA und Telefon.
    Verwendung eines Kabel Headset statt dem HBH30.
    Gruss Ingmar

    0
     

  3. Das dünkt mich jetzt komisch den ich kann auf dem IPAQ sowohl das Handy als auch das Headset verbunden haben!!!!!Die Töne des IPAQ höre ich auch über das Headset und das Telefon ist auch verbunden nur dei Ankommenden Anrufe kann ich nichte über das Headset hören?!?!?!?!?!?!?!?!
    0
     

  4. Auf der Wegsite des Herstellers der Software ist auch beschrieben das das gehen sollte mit der Software schaue mal unter http://www.pocketpresence.com/dloadrvgsm.asp im usermanual auf Seite 48!!!!
    0
     

  5. So wie Du Dir das wünschst (Telefon PDA Headset) klappt es leider sowieso nicht (Sorry), da die Audio Signale nicht zwischen dem PDA und dem Telefon ausgetauscht werden, und daher auch nicht an das Headset weitergegeben werden können.
    Das BT Headset kann nur direkt mit einem Telefongerät (oder PocketPC PhoneEdition) funktionieren.
    Gruss Ingmar

    0
     

  6. Hast du mal gelesen in dem user manual? was hälst du dabon?
    0
     

  7. Zitat Zitat von PocketPresence
    Hier steht nirgends etwas davon, dass Du dein Headset via BT Verbindung zu Deinem PDA zum telefonieren verwenden kannst, es ist lediglich die Rede davon die Profile auf "Passiv" zu stellen, damit nach dem Initialisieren einer Nummernwahl vom PDA zum Telefon, diese Verbindung unterbrochen wird, damit die BT Verbindung zwischen dem Telefon und dem Headset durch drücken der Taste am Headset aktiviert werden kann. (Passive Mode in RunnningVoice GSM gibt es leider in meiner Version 2.5.6 noch nicht ) Dieses Vorgehen ist einerseits sehr umständlich und andererseits kann Running Voice dann nicht auf eingehende Anrufe und SMS reagieren (da Passiv) und am BT Headset kann auch keine Sprachwahl verwendet werden (da auch passiv).
    Gruss Ingmar

    0
     

  8. Ja da hast du recht da habe ich mich verlesen ja dan muss ich schauen wie ich es am besten mache!
    0
     

  9. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Passive Mode in RunnningVoice GSM gibt es leider in meiner Version 2.5.6 noch nicht
    Ou Sorry hab grade noch mal meine Version kontrolliert; habe es doch drauf, aber nur noch nie benötigt und daher auch nie gesucht. Diese Tatsache hilft Dir aber leider nicht weiter, ich wollte nur eine Aussage korrigieren
    Gruss Ingmar

    0
     

  10. gibt es den keine alternative zum Kabelheadset?????????
    0
     

  11. Zitat Zitat von pbonderer
    gibt es den keine alternative zum Kabelheadset?????????
    Wie gesagt:
    Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Im Auto könntest Du die Geräte Halterungen so platzieren, dass Die Verbindung zwischen dem PDA und dem Telefon via IR hergestellt wird und BT somit für das Headset frei bleibt.
    Verwendung einer Kabelverbindung zwischen PDA und Telefon.
    Verwendung eines Kabel Headset statt dem HBH30.
    Gruss Ingmar

    0
     

  12. ja dan muss ich wohl oder übel eine kabelverbindung zum handy zulegen
    0
     

  13. Mein vollstes Beileid hast Du. (Ich musste auch damit leben lernen )
    Gruss Ingmar
    0
     

  14. was hast du den für ein kabelheadset????
    0
     

  15. Ursprünglich wollte ich mir das original Ericsson Kabel Headset besorgen, hab dann aber beim Suchen Im MediaMarkt ein Noname Produkt für den Bruchteil des Ericsson Headset Preises gefunden und natürlich auch gekauft.
    Gruss Ingmar

    0
     

  16. und zufrieden????
    0
     

  17. Lass es mich so ausdrücken: "Es hat funktioniert"
    Zufrieden wäre ich nur mit einer kompletten BT Lösung gewesen.
    Gruss Ingmar

    0
     

  18. ja das wäre super wen das klappen würde!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Voice Dialing
    Von fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 14:27
  2. Running Voice GSM
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 17:53
  3. Running Voice Frequenzbereich ändern...!!!
    Von Atalon im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 06:31
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:42

Stichworte