[Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. 01.01.2016, 18:40
    #1
    Hi,

    ich habe hier im Forum vor 2 Jahren meine App "Small Media Manager" vorgestellt.
    Ich mag die App persönlich sehr gerne und sie kommt bei den meisten Users auch recht gut an.
    Aus diesem Grund und weil ich mich in die Windows 10 UWP Entwicklung einarbeiten wollte, habe ich die App komplett neu aufgesetzt und diese nun im Store veröffentlicht:

    Der Small Media Manager Reloaded
    https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh5bc80

    Die App bietet zunächst erstmal alle Features des "alten" Small Media Managers, soll aber in Zukunft noch weitere erhalten.
    Auch eine Importmöglichkeit der Daten des "alten" Small Media Managers ist vorhanden.

    Die App funktioniert sehr gut im Windows 10 Mobile Emulator und auf meinem PC und Tablet.
    Auf meinem Lumia 920 mit Windows 10 Preview habe ich ab und zu beim Starten unerklärliche Abstürze.
    Es wäre schön, wenn hier User mit einem Lumia 950 oder 550, also mit einem "nicht-preview" Windows 10, ihre Erfahrungen posten könnten.

    Die App zeigt auf manchem Seiten Werbung an (verzichtet aber auf alle Zugriffsrechte), die via InApp-Buy entfernt werden kann.
    Für die schnellsten 15 User habe ich hier Gratis-Codes um die Werbung dauerhaft zu entfernen:



    Sollte euch die App gefallen würde ich mich natürlich über eine entsprechende Bewertung freuen.

    Sollte es irgendwelche Probleme geben, dann postet es doch einfach hier und ich schau was ich machen kann.

    Viel Spaß mit der App.

    [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-screenshot_12302015_190246.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-screenshot_12302015_190308.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-screenshot_12302015_190315.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-screenshot_12302015_190322.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-screenshot_12302015_190328.png

    [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-0.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-1.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-3.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-4.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-5.png
    5
     

  2. 04.01.2016, 11:15
    #2
    Hallo, ich habe mir die App installiert und natürlich auch einen der freien Codes genutzt. Erst dachte ich ja, dass ich damit meine ganzen Medien auf dem Telefon verwalten kann.
    Inzwischen habe ich aber meine ganze Blueray und DVD Sammlung darauf abgebildet.
    Was ich noch nicht probiert habe ist die Synchronisation mit dem PC.
    Danke an akunz für die tolle App.
    2
     

  3. 04.01.2016, 11:48
    #3
    Zitat Zitat von rb32 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir die App installiert und natürlich auch einen der freien Codes genutzt. Erst dachte ich ja, dass ich damit meine ganzen Medien auf dem Telefon verwalten kann.
    Inzwischen habe ich aber meine ganze Blueray und DVD Sammlung darauf abgebildet.
    Was ich noch nicht probiert habe ist die Synchronisation mit dem PC.
    Danke an akunz für die tolle App.
    Schön das die App dir gefällt.
    Mit der neuen Codebasis kann ich jetzt relativ simpel neue Kategorien hinzufügen. Also falls du dir noch was wünscht, immer her damit.

    Evtl. werde ich demnächst Gesellschaftsspiele einbauen, mal schauen.
    Geändert von akunz (05.01.2016 um 08:57 Uhr)
    0
     

  4. 05.01.2016, 19:05
    #4
    Da die App ja eine Windows 10 UWP App ist, würde mich natürlich auch interessieren wie es mit Continuum aussieht.
    Wäre schön wenn ein 950(XL) User seine Erfahrung mit mir Teilen könnte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  5. 06.01.2016, 08:01
    #5
    Hab es gerade mal kurz angeworfen. Läuft auch auf dem großen Bildschirm soweit ich sehen konnte. Habe leider noch keine Tastatur angeschlossen und und konnte nur etwas rumklicken. Aber es sieht super aus.
    1
     

  6. 06.01.2016, 08:15
    #6
    Zitat Zitat von rb32 Beitrag anzeigen
    Hab es gerade mal kurz angeworfen. Läuft auch auf dem großen Bildschirm soweit ich sehen konnte. Habe leider noch keine Tastatur angeschlossen und und konnte nur etwas rumklicken. Aber es sieht super aus.
    Das ist schon mal gut. Ich hoffe MS bring bald ein günstigeres Continuum Phone raus, dann kann ich das alles selber ausprobieren.
    0
     

  7. 09.01.2016, 15:00
    #7
    So, habe das erste Update hochgeladen.

    Wollte gleich mal ausprobieren wie einfach ich eine neue Kategorie hinzufügen kann. Lange Rede kurzer Sinn, man kann jetzt seine Gesellschaftsspiele im Small Media Manager Reloaded speichern.
    Zudem habe ich noch die Möglichkeit "Medien" zu Bewerten mit eingebaut.
    Auch am Layout hab ich noch ein wenig geschraubt.

    Viel Spaß beim Benutzen

    [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-screenshot_01082016_155808.png [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-2.png
    0
     

  8. 11.01.2016, 12:27
    #8
    0
     

  9. 08.03.2016, 16:57
    #9
    Ein cooles "Feature" wäre noch, die Bewertung auch mit "0 Sternen" zu setzen - quasi als "noch nicht gesehen/gelesen/gehört"...
    Ansonsten ganz gut gemacht. Einfach und übersichtlich gehalten, was ich nicht negativ meine!
    Gibt es eine Export-Funktion?
    1
     

  10. 08.03.2016, 17:51
    #10
    Zitat Zitat von wpler Beitrag anzeigen
    Ein cooles "Feature" wäre noch, die Bewertung auch mit "0 Sternen" zu setzen - quasi als "noch nicht gesehen/gelesen/gehört"...
    Ansonsten ganz gut gemacht. Einfach und übersichtlich gehalten, was ich nicht negativ meine!
    Gibt es eine Export-Funktion?
    Die Exportfunktion ist geplant.
    Das Bewerten werde ich mal auf meine TODO-Liste packen.
    0
     

  11. 09.03.2016, 21:30
    #11
    Zitat Zitat von wpler Beitrag anzeigen
    Ein cooles "Feature" wäre noch, die Bewertung auch mit "0 Sternen" zu setzen - quasi als "noch nicht gesehen/gelesen/gehört"...
    So, das Feature kommt im nächsten Update, dass im Laufe des Abends im Store sein sollte.

    [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-wp_ss_20160309_0001.png
    0
     

  12. 09.03.2016, 22:35
    #12
    So das Update ist durch. Viel Spass damit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  13. 10.03.2016, 16:49
    #13
    Danke für das schnelle Update - läuft einwandfrei mit dem neuen Icon... 😏
    0
     

  14. 20.03.2016, 11:36
    #14
    Hab das nächste Update veröffentlich.

    Die verschiedenen Listen können jetzt gefiltert werden.
    So kann man sich zum Beispiel nur seine BluRays oder DVDs anzeigen lassen.

    [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-device-shot131026358089486744.png
    0
     

  15. 20.03.2016, 12:19
    #15
    0
     

  16. 20.03.2016, 12:24
    #16
    Sehr cool, auch wenn ich das Update leider noch nicht finden kann...
    Ein weiterer Filtervorschlag, der mir die Tage durch den Kopf ging und den ich schon schreiben wollte: Filter auf Bewertungen oder zumindest auf gesehen / nicht gesehen...
    Ansonsten weiter so... 🙂
    1
     

  17. 20.03.2016, 12:32
    #17
    Zitat Zitat von wpler Beitrag anzeigen
    Sehr cool, auch wenn ich das Update leider noch nicht finden kann...
    Ein weiterer Filtervorschlag, der mir die Tage durch den Kopf ging und den ich schon schreiben wollte: Filter auf Bewertungen oder zumindest auf gesehen / nicht gesehen...
    Ansonsten weiter so... ��
    Oh ja, Filter auf Bewertungen finde ich auch Cool. Das schiebe ich mal in der TODO-Liste ganz nach oben.
    0
     

  18. 03.04.2016, 21:55
    #18
    Danke für 1.4.2 mit dem neuen "Bewertungs-Filter"... 👍☺
    0
     

  19. 03.04.2016, 22:12
    #19
    Kein Problen.
    So sieht er aus
    [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-wp_ss_20160403_0001_635953219418317561.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  20. 27.06.2016, 15:49
    #20
    Es gab mal wieder ein kleineres Update.
    Man kann jetzt speichern, wem man einen Film oder ein Spiel usw. geliehen hat.

    [Appvorstellung] Small Media Manager Reloaded-wp_ss_20160626_0003.png
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] Small Media Manager
    Von akunz im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 13:57
  2. [Appvorstellung] Small Media Manager
    Von akunz im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2016, 13:57
  3. [Appvorstellung] Small Media Manager
    Von akunz im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 12:04
  4. [Appvorstellung] Small Media Manager
    Von akunz im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:30
  5. [Appvorstellung] ipCams Manager
    Von SunMan im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile