Garmin Connect Garmin Connect - Seite 6
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 334
  1. 04.03.2016, 18:34
    #101
    Update zum vorigen Eintrag: Bin nun drauf gekommen dass nach einem Neustart meines Lumia 930 die Kopplung mit der Fenix 2 kurzzeitig funktioniert. Sogar die Benachrichtigung (Anrufe, Sms, Whatsapp, Facebook Messenger,..) kommen an. Jedoch bricht die Verbindung nach ein paar Minuten wieder ab und lässt sich auch nicht wieder herstellen (bis zum nächsten Neustart des Lumia). Zumindest kann ich nun meine Aktivitäten mit der App synchronisieren. Mittlerweile habe ich auch die neueste Build .122 am Lumia 930 installiert, die Probleme sind leider die selben geblieben 😭.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  2. 05.03.2016, 08:55
    #102
    Kann dein Handy denn überhaupt noch eine Bluetooth Verbindung zur Uhr aufbauen?
    Ich hatte jetzt auch 2 x das Problem das die Uhr nicht mehr mit dem Handy wollte, das Handy konnte erst nach kompletten Neustart eine Kopplung zu stande bringen (ebenfalls Build .122)
    Denke es wird an WP liegen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. 05.03.2016, 11:36
    #103
    Ja wie gesagt eine Koppelung mit der Uhr ist nur nach einem Reboot des Lumia möglich. Denke auch dass der Fehler an Windows 10 Mobile liegt. Hoffe das dies bald gefixt wird!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  4. 05.03.2016, 17:30
    #104
    Da hab ich ja Glück das es bei mir eher selten vorkommt...seit gestern ist es stabil.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. Ein neues Update ist da. Und immer noch kann keine Ausrüstung bei den Läufen eingegeben werden
    Gewichtszunahme oder Abnahme wird als positiver oder negativer "Höhenunterschied" angezeigt........

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  6. 10.03.2016, 07:34
    #106
    Mit der mein Version synct die App nicht mehr mit meiner Vivoactive. Nur wenn ich die App deinstalliere und neu installiere, geht es für kurze Zeit, danach wieder nicht mehr. Hatte ich bei keiner der vorherigen Versionen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

    Mit der neuen..... Nicht mit der meinen ☺
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  7. 10.03.2016, 07:46
    #107
    Zitat Zitat von Bibifrine Beitrag anzeigen
    Mit der mein Version synct die App nicht mehr mit meiner Vivoactive. Nur wenn ich die App deinstalliere und neu installiere, geht es für kurze Zeit, danach wieder nicht mehr. Hatte ich bei keiner der vorherigen Versionen.
    Bei mir und meiner Fenix dasselbe Trauerspiel!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  8. 10.03.2016, 07:54
    #108
    Softreset vom Handy hat bei mir mal geholfen, bzw. die Uhr mal neu starten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei meinem Forerunner 235 klappt es mal auf Anhieb und ein anderes Mal erst nach Neustart vom Handy (Lumia 830)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  10. 12.03.2016, 08:19
    #110
    Ursache gefunden. Ich hatte sie App auf SD installiert. Hab sie gelöscht und auf Gerät installiert. Nun geht es einwandfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  11. 21.03.2016, 11:29
    #111
    @Laufzwerg. Bei der aktuellen Version kannst Du Schuhe etc. eingeben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  12. Kann ich nicht wenn ich einen Lauf übertragen habe und bearbeite. Mann kann das Equipment ansehen ändern und löschen. Aber nicht einer absolvierten Trainingseinheit zuordnen. Total bekloppt
    Das muss ich die Trainingseinheit online am PC bearbeiten.....da kann ich dann Schuhe hinzufügen.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  13. 21.03.2016, 15:18
    #113
    wird ja vielleicht in einer der nächsten Versionen behoben.

    ich war jetzt zwei Wochen nicht richtig am Rechner - eine Woche Skifahren (natürlich mit der F3 getrackt), eine Woche CeBIT und zur Abwechslung viel gelaufen.

    Die 15 Einträge kann man schnell am Rechner bearbeiten und das richtige Equipment auswählen
    0
     

  14. Ich habe vier paar Schuhe und laufe 3-4 x pro Woche, wenn ich da nicht gleich sofort aufschreibe welchen Lauf ich mit welchen Schuhen gemacht habe........
    Den Lauf mit dem Handy synchronisieren, danach Abends auf dem Sofa den Lauf nochmal bearbeiten

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

    Aber okay, es gibt schlimmeres

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  15. 21.03.2016, 17:10
    #115
    Okay. Das wusste ich nicht. Habe nur die Funktion mit dem Zubehör gesehen.
    PS: Ich als meist -nicht- Läufer habe nur ein Paar Schuhe. Aber dieses Jahr soll mit dem Laufen losgehen (wenn es nicht zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu feucht ist )

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  16. Hallo zusammen

    "Ich habe eine Forerunner235 und nutze für die Synchronisation Garmin Connect. Alles mit den neusten Updates drauf. Mit dem Gespann bin ich eigentlich voll zufrieden. Bis auf ein kleines Detail... ich kann die Smart Notifications nicht einstellen bzw. konfigurieren. Es wird immer die Fehlermeldung "Smart Notifications werden von Ihrem Windows-Gerät nicht vollständig unterstützt" angezeigt. Anderweitige Infos, wie SMS oder Mails funktionieren problemlos, WhatsApp leider nicht... und das nutze ich relativ oft. Wäre grossartig, wenn auch WhatsApp funktionieren würde. Ich habe ein Lumia930 mit WP10 und damit eigentlich keinerlei Probleme.
    Kennt jemand anderes diese Problem auch? Kann es gelöst werden? Danke für eure Hilfe!"


    Bereits xmal alles neu installiert und definitiv alles die neusten Versionen draus, aber klappen will es nicht...
    Schade aber ich glaube nicht mehr dran, dass sich da noch was ändern wird

    Oder kennt wer vielleicht noch eine Möglichkeit?

    Grüsse und MERCI!
    0
     

  17. Bei mir klappt die Synchronisation mit der App nur ab und zu, ein Lotteriespiel. Handy neu starten, Uhr neu starten.......gestern hab ichs 20 Minuten lang erfolglos probiert.
    Ein Armutszeugnis von Garmin

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

    Ich hänge die Uhr mittlerweile an den PC um die Läufe zu synchronisieren. Mit dem Iphone meines Sohnes gehts einwandfrei

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  18. 23.03.2016, 15:05
    #118
    Hatte das Vivasmart geholt. War gestern da und habe es bis heute getestet. Vom Funktionsumfang besser als das Fitbit Charge zum selben Preis. Aber es verlor mehrfach die Bt Verbindung.
    Daher wieder einpackt und zurückgeschickt.
    Schade, die App war recht hüpsch und das Band das schönste aber auch dezenteste am Markt. Aber würde mich nur ärgern wenn ich permanent die Probleme hätte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  19. 23.03.2016, 17:44
    #119
    Habt ihr mal geschaut ob es eine Beta Firmware für die Uhr gibt wie bei der Fenix?

    Wenn meine Fenix über Bt nicht will muß ich meist das Handy neu starten, dann geht wieder alles
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  20. 23.03.2016, 18:33
    #120
    Dito. Habe die Befürchtung, die Probleme liegen an Windows 10.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Connect
    Von laufzwerg im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 18:57
  2. Garmin
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:52
  3. Garmin
    Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 11:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

garmin fenix 3 wetter wird nicht angezeigt

garmin vivoactive wetter wird nicht angezeigt

Garmin Windows 10 App

garmin fenix 3 whatsapp notification

garmin connect mobile app nokia lumia

garmin connect app windows 10

vivosmart hr wetter wird nicht angezeigt

garmin connect app kann auf lumia 640 xl dual sim nicht installiert werdenfenix 3 wetter wird nicht angezeigtfenix 3 smart notifications windows 10 mobile garmin connect whatsappgarmin fenix 3 wetter warten auf datenForerunner 35 update 2.90 klappt nichtvivosmart hr lumia 950xlgarmin 235 synchronisieren pcgarmin vivosmart hr anrufe werden nicht angezeigtgarmin connect windows phone smart notificationsich bekomme keine anrufe auf meine garmin vivoactive hrgarmin connect schnellansichtvivosmart windows mobile 10vivosmart hr nach update wird nicht erkanntmicrosoft 950 xl mit garmin connectforerunner wetter mit windows phone funktioniert nichtfenix 3 windows phone keine nachrichten wettergarmin fenix 3 notifications windows phone