Ergebnis 101 bis 120 von 334
-
Mich gibt's schon länger
- 04.03.2016, 18:34
- #101
Update zum vorigen Eintrag: Bin nun drauf gekommen dass nach einem Neustart meines Lumia 930 die Kopplung mit der Fenix 2 kurzzeitig funktioniert. Sogar die Benachrichtigung (Anrufe, Sms, Whatsapp, Facebook Messenger,..) kommen an. Jedoch bricht die Verbindung nach ein paar Minuten wieder ab und lässt sich auch nicht wieder herstellen (bis zum nächsten Neustart des Lumia). Zumindest kann ich nun meine Aktivitäten mit der App synchronisieren. Mittlerweile habe ich auch die neueste Build .122 am Lumia 930 installiert, die Probleme sind leider die selben geblieben 😭.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2016, 08:55
- #102
Kann dein Handy denn überhaupt noch eine Bluetooth Verbindung zur Uhr aufbauen?
Ich hatte jetzt auch 2 x das Problem das die Uhr nicht mehr mit dem Handy wollte, das Handy konnte erst nach kompletten Neustart eine Kopplung zu stande bringen (ebenfalls Build .122)
Denke es wird an WP liegen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.03.2016, 11:36
- #103
Ja wie gesagt eine Koppelung mit der Uhr ist nur nach einem Reboot des Lumia möglich. Denke auch dass der Fehler an Windows 10 Mobile liegt. Hoffe das dies bald gefixt wird!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.03.2016, 17:30
- #104
Da hab ich ja Glück das es bei mir eher selten vorkommt...seit gestern ist es stabil.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 09.03.2016, 06:49
- #105
Ein neues Update ist da. Und immer noch kann keine Ausrüstung bei den Läufen eingegeben werden
Gewichtszunahme oder Abnahme wird als positiver oder negativer "Höhenunterschied" angezeigt........
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.03.2016, 07:34
- #106
Mit der mein Version synct die App nicht mehr mit meiner Vivoactive. Nur wenn ich die App deinstalliere und neu installiere, geht es für kurze Zeit, danach wieder nicht mehr. Hatte ich bei keiner der vorherigen Versionen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------
Mit der neuen..... Nicht mit der meinen ☺
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
-
- 10.03.2016, 07:46
- #107
Bei mir und meiner Fenix dasselbe Trauerspiel!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 10.03.2016, 07:54
- #108
Softreset vom Handy hat bei mir mal geholfen, bzw. die Uhr mal neu starten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 10.03.2016, 08:04
- #109
Bei meinem Forerunner 235 klappt es mal auf Anhieb und ein anderes Mal erst nach Neustart vom Handy (Lumia 830)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 12.03.2016, 08:19
- #110
Ursache gefunden. Ich hatte sie App auf SD installiert. Hab sie gelöscht und auf Gerät installiert. Nun geht es einwandfrei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2016, 11:29
- #111
@Laufzwerg. Bei der aktuellen Version kannst Du Schuhe etc. eingeben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
- 21.03.2016, 13:33
- #112
Kann ich nicht wenn ich einen Lauf übertragen habe und bearbeite. Mann kann das Equipment ansehen ändern und löschen. Aber nicht einer absolvierten Trainingseinheit zuordnen. Total bekloppt
Das muss ich die Trainingseinheit online am PC bearbeiten.....da kann ich dann Schuhe hinzufügen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2016, 15:18
- #113
wird ja vielleicht in einer der nächsten Versionen behoben.
ich war jetzt zwei Wochen nicht richtig am Rechner - eine Woche Skifahren (natürlich mit der F3 getrackt), eine Woche CeBIT und zur Abwechslung viel gelaufen.
Die 15 Einträge kann man schnell am Rechner bearbeiten und das richtige Equipment auswählen
-
- 21.03.2016, 15:48
- #114
Ich habe vier paar Schuhe und laufe 3-4 x pro Woche, wenn ich da nicht gleich sofort aufschreibe welchen Lauf ich mit welchen Schuhen gemacht habe........
Den Lauf mit dem Handy synchronisieren, danach Abends auf dem Sofa den Lauf nochmal bearbeiten
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------
Aber okay, es gibt schlimmeres
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2016, 17:10
- #115
Okay. Das wusste ich nicht. Habe nur die Funktion mit dem Zubehör gesehen.
PS: Ich als meist -nicht- Läufer habe nur ein Paar Schuhe. Aber dieses Jahr soll mit dem Laufen losgehen (wenn es nicht zu kalt, zu warm, zu trocken oder zu feucht ist)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 23.03.2016, 11:19
- #116
Hallo zusammen
"Ich habe eine Forerunner235 und nutze für die Synchronisation Garmin Connect. Alles mit den neusten Updates drauf. Mit dem Gespann bin ich eigentlich voll zufrieden. Bis auf ein kleines Detail... ich kann die Smart Notifications nicht einstellen bzw. konfigurieren. Es wird immer die Fehlermeldung "Smart Notifications werden von Ihrem Windows-Gerät nicht vollständig unterstützt" angezeigt. Anderweitige Infos, wie SMS oder Mails funktionieren problemlos, WhatsApp leider nicht... und das nutze ich relativ oft. Wäre grossartig, wenn auch WhatsApp funktionieren würde. Ich habe ein Lumia930 mit WP10 und damit eigentlich keinerlei Probleme.
Kennt jemand anderes diese Problem auch? Kann es gelöst werden? Danke für eure Hilfe!"
Bereits xmal alles neu installiert und definitiv alles die neusten Versionen draus, aber klappen will es nicht...
Schade aber ich glaube nicht mehr dran, dass sich da noch was ändern wird
Oder kennt wer vielleicht noch eine Möglichkeit?
Grüsse und MERCI!
-
- 23.03.2016, 13:16
- #117
Bei mir klappt die Synchronisation mit der App nur ab und zu, ein Lotteriespiel. Handy neu starten, Uhr neu starten.......gestern hab ichs 20 Minuten lang erfolglos probiert.
Ein Armutszeugnis von Garmin
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 14:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------
Ich hänge die Uhr mittlerweile an den PC um die Läufe zu synchronisieren. Mit dem Iphone meines Sohnes gehts einwandfrei
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2016, 15:05
- #118
Hatte das Vivasmart geholt. War gestern da und habe es bis heute getestet. Vom Funktionsumfang besser als das Fitbit Charge zum selben Preis. Aber es verlor mehrfach die Bt Verbindung.
Daher wieder einpackt und zurückgeschickt.
Schade, die App war recht hüpsch und das Band das schönste aber auch dezenteste am Markt. Aber würde mich nur ärgern wenn ich permanent die Probleme hätte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 23.03.2016, 17:44
- #119
Habt ihr mal geschaut ob es eine Beta Firmware für die Uhr gibt wie bei der Fenix?
Wenn meine Fenix über Bt nicht will muß ich meist das Handy neu starten, dann geht wieder alles
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.03.2016, 18:33
- #120
Dito. Habe die Befürchtung, die Probleme liegen an Windows 10.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Garmin Connect
Von laufzwerg im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 16Letzter Beitrag: 31.05.2015, 18:57 -
Garmin
Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1Antworten: 1Letzter Beitrag: 14.02.2009, 15:52 -
Garmin
Von Subcomante Marcos im Forum HTC TyTN IIAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.04.2008, 11:55
Pixel 10 Serie mit Problemen:...