Garmin Garmin
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Habe die Garmin Software auf meinem TyTN II installiert und möchte jetzt die Testversion aktivieren. Die Software kann aber keine Verbindung zum Garmin Server herstellen. Habe das Teil über WLAN mit dem Internet verbunden, Internet mit IE funktioniert.

    Was kann das sein?

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. Vielleicht werden gewisse Ports blockiert? Ich weiss leider nicht, wie sich das Tool mit dem Garmin-Server in Verbindung setzt.
    1
     

  3. wie kann ich das rausfinden?
    0
     

  4. Gute Frage. Als ich würde mal Garmin fragen, wie das Programm mit Ihrem Server Verbindung aufnimmt, welche Ports dabei benutzt werden. Ansonsten, versuch einfach mal, statt WLAN eine ActiveSync-Verbindung für den Internetzugang zu verwenden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:29
  2. Problem mit GPS 10 von Garmin mit hx2790
    Von phlegma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:23
  3. Garmin iQue M5 / Bluetooth / Activesync / Internet
    Von bondola im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 07:25

Stichworte