Kontakte und Xbox App Kontakte und Xbox App
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User68327 Gast
    Seit dem dem Anniversary Update werden auf der Kontakte-Kachel einige (nicht alle) Profilbilder von Xbox angezeigt. Zwar lässt sich das filtern (auch seit dem Update?), das nützt aber nichts. Hat das Problem noch jemand?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  2. User68327 Gast
    Es nützt nichts, ich bringe diese Kontakte nicht aus der Kachel. Den Freund habe ich direkt auf Xbox entfernt, synchronisiert, Filter gesetzt und wieder entfernt etc. Das nützt alles nichts, die Löschen-Funktion ist ausgegraut. Hat jemand eine Idee, wie man diese Xbox Kontakte wieder entfernen kann?
    0
     

  3. 25.08.2016, 12:54
    #3
    Habe zwar keine XBox Kontakte, aber mir zeigt es auch Profilbilder von Skype an. Habe ich bis jetzt noch nicht verhindern können...
    0
     

  4. User68327 Gast
    Die Kontakte von Skype sollten weggehen, wenn du die (falls vorhanden) die Verknüpfungen aufhebst und dann direkt in Skype entfernst. Evtl. auch unter people.live.com.
    Das Problem das ich mit Xbox habe ist, dass diese Kontakte nirgends mehr ausser am Handy unter "Kontakte" auftauchen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XBox 360 Games auf XBox One, Kompatibilitätsliste
    Von cosmocorner im Forum Microsoft XBox One Games
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 10:06
  2. Demnächst: Xbox 360 Spiele direkt auf der Xbox One kaufen
    Von Killer07 im Forum Microsoft XBox One Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2016, 20:24
  3. Windows Phone 8.1 - neue XBox-Musik und XBox-Video Integration
    Von cosmocorner im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 554
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 09:08
  4. Xbox Begleiter App / Xbox Metro Dashboard / SmartGlass
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 21:07