Windows 10 Mobile Rs2 Preview bis Creator Windows 10 Mobile Rs2 Preview bis Creator - Seite 54
Seite 54 von 62 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'061 bis 1'080 von 1221
  1. 03.05.2017, 11:50
    #1061
    Aber dann im richtigen Beitrag. ich als 930 User tue mich nun schwer die Beiträge zu filtern. Grüße

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.05.2017, 12:46
    #1062
    Es gibt leider keinen speziellen Creator Thread, hier drin passt der Beitrag doch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15208.0) aus geschrieben.
    0
     

  3. So, bin heute ganz offiziell (also komplett ohne Insider) nach einem Recover zum Creator gekommen.

    Es ist wohl echt so dass Microsoft bei den Klingeltönen geschludert hat und in der Liste 2x den gleichen Sound als

    Alabaster
    AlabLaster

    drin hat (freies Lumia 950) Hab's mal gemeldet. Kleinigkeit aber finds doof sowas.

    PS: Hat noch jemand irgendwo Glitter als Klingelton. Finde nichts als DL und im Nokia Pack ist er nicht.

    Ansonsten geht alles wie gehabt nur habe ich (auch ohne Creator) immer wieder mal nen Reboot wenn ich viel Wlan Nutze. Hier renne ich von Router zu Router durch die Firma und immer wieder auch mal tote Zone. Irgendwie mag das Windows Mobile nicht.
    0
     

  4. 03.05.2017, 18:46
    #1064
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keinen speziellen Creator Thread, hier drin passt der Beitrag doch.
    Ich denke das es besser im Redstone 3 besser aufgehoben wäre? Grüße J . . . .

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  5. 03.05.2017, 19:36
    #1065
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keinen speziellen Creator Thread, hier drin passt der Beitrag doch.
    Zaunpfahl: Irgendeiner eröffnet schon einen official-creator thread...👦🏼
    Hier passt sein Beitrag nicht, denn 'schroeder' spricht/sprach vom offiziellen creators, und dies hier ist Preview/insider.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (03.05.2017 um 21:53 Uhr)
    1
     

  6. Man kann den Faden auch einfach weiter benutzen und vielleicht umbenennen. Redstone 2 ist doch das Creators Update, oder wie?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  7. 03.05.2017, 21:53
    #1067
    Das ist richtig....aber da es (noch) nicht jeder hat (oder evtl nie kriegt), sollte dies mMn ein Preview-Thread bleiben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    1
     

  8. Das CU ist fertig und freigegeben und keine Preview mehr. Daran ändert die Tatsache, dass es noch nicht alle haben nichts. Wir wissen ja, welche Geräte es auf dem offiziellen Weg bekommen und über den Status der Auslieferung kann sich ja trotzdem hier ausgetauscht werden.

    Für nicht unterstützte Geräte und Lösungen, trotzdem das CU aufs Gerät zu bekommen, könnte man einen separaten Thread führen. Sonst wird es unübersichtlich.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  9. 04.05.2017, 12:02
    #1069
    Die Frage ist ja ob es sich lohnt einen extra Creator Thread zu erstellen, die wenigen Probleme, die auch hier gepostet werden, reichen wahrscheinlich nicht aus um eine extra Thread am laufen zu halten.
    Ich denke sobald es mehr werden sollte, kann man ja immer noch einen neuen eröffnen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15208.0) aus geschrieben.
    1
     

  10. Bin derselben Meinung. Deswegen ja der Vorschlag von doggtor ist post #1072

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  11. 04.05.2017, 17:38
    #1071
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja ob es sich lohnt einen extra Creator Thread zu erstellen, die wenigen Probleme, die auch hier gepostet werden, reichen wahrscheinlich nicht aus um eine extra Thread am laufen zu halten.
    Ich denke sobald es mehr werden sollte, kann man ja immer noch einen neuen eröffnen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15208.0) aus geschrieben.
    Zumal die meisten ein 950 haben und dafür gibt es einen Probleme-Thread, unabhängig von der installierten Systemversion.
    0
     

  12. 04.05.2017, 18:29
    #1072
    Man bedenke aber auch:
    1: (jeden tag kommen neue user hinzu und) keiner wird (in der Zukunft) in einem PreviewThread nach info/hilfe übers normale Betriebssystem suchen.
    2: Je länger man hier "zweigleisig" weiterschreibt, und dann doch einen extra thread aufmacht, umso schwieriger wird folgende situation: Wo steht nun das was ich suche? Im previewThread, oder im normalen? Betrifft mich dieses oder jenes Posting nun, oder ist es ein previewProblem?
    3: Ja, viele haben ein 950er. Aber: Der 950er thread ist jetzt nicht unbedingt die erste Anlaufstelle, wenn es um Probleme/infos eines Previewbetriebssystems geht.
    4: Naja, strikte Trennung wäre meins....Previews ist preview, und für viele wirds dabei bleiben....die offiziellen werden (in naher Zukunft) Höhere builds haben...die previews der nicht mehr unterstützten geräte werden bei einer buildnummer hängen bleiben, sobald rs3 alle Rings übernommen hat....und dann siehe Punkt 2 oder 1....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.1066) aus geschrieben.
    Geändert von loewe307 (04.05.2017 um 20:08 Uhr)
    0
     

  13. Gerade um Verwirrungen zu vermeiden wäre es sinnvoll den Thread umzubennen. Redstone 2 hat als Creators Update den finalen Stand erreicht. Alles neue ist Redstone 3 oder zumindest 'sowas in der Art' und hat auch schon einen neuen Thread.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    3
     

  14. 05.05.2017, 09:09
    #1074
    Loewe 307 hat auch recht. Es gibt genug Geräte die kein Creator erhalten, deshalb mein Vorschlag wir benennen den Thread
    "Windows 10 Mobil Rs2 Preview bis Creator".
    Ab dann geht es ja mit Rs3 oder Feature2 weiter.

    So ich habe den Thread, wie man liest, umbenannt. Ist jetzt aus meiner Sicht die einfachste Lösung, so können auch die User mit den alt Geräten das finden, wonach sie suchen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15208.0) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (05.05.2017 um 09:26 Uhr)
    4
     

  15. Übrigens kann man wieder am PC im Benachrichtigungscenter auf Nachrichten antworten. Die Anzeige von neuen SMS hat mich ja schon gefreut aber das ist jetzt mal wirklich gut!
    0
     

  16. 05.05.2017, 19:11
    #1076
    Echt, bei Creator?
    Ich bin am Laptop auf Rs3, da geht's auch und Tab das selbe, halt, am Tablet bin ich auf Creator, man, bei soviel Geräten weiß man schon nicht mehr was, wo, wann.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.15210.0) aus geschrieben.
    0
     

  17. Yup, seit dem CU auf dem PC bekam ich es da auch angezeigt. Nach dem Update am Handy auf CU nicht mehr. Die aktivierten Einstellungen werden am Handy einfach nicht bei Cortana gespeichert...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  18. Jo, bei mir pc + phone mit cu. Hatte es bei RS1 häufig, dass am PC keine Nachrichten mehr ankamen. Irgendwie anfällig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.251) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

    Bei frisch aufgesetzten PCs hat's immer gut geklappt. Ab/anmelden in Cortana hat bei mir nie geholfen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.15063.251) aus geschrieben.
    0
     

  19. 05.05.2017, 20:48
    #1079
    Den Empfang kann man ja in den Sync-Einstellungen am Pc/Laptop/Tablet verwalten. Mich stört oft wenn mir meine Frau über Telegram/WhatsApp/Skype (Skype ist bei mir als SMS versender eingestellt, so kann man direkt am Pc/LapTop/Tablet SMS versenden ohne Cortana) schreibt, dass die selbe Nachricht zweimal am Pc usw ankommt, ansonsten funktioniert es tadellos seit einiger Zeit. Auch das versenden von Nachrichten über Cortana als SMS ist Top

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab W1 LTE (X86/10.0.15063.250) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (05.05.2017 um 20:51 Uhr)
    0
     

  20. Gabs eigentlich inzwischen mal ein paar größere Wellen, als nur die paar kleinen, die bisher kamen? Hier list man ja kaum, dass das CU auch Endgeräte (nicht über Insider) erreicht hat, obwohl es seit dem 26.04. in Wellen ausgerollt wird. Die beiden Geräte, die wir hier haben (950 und 950XL von T-Mobile) warten auch noch vergeblich auf das Update.
    0
     

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preview Windows 10 Mobile, Features und Neuerungen
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 14:47
  2. Wetter Apps auf der Preview Windows 10 Mobile
    Von Andy0711 im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 14:11
  3. Windows 10 Mobile Preview - Erfahrungen mit dem Lumia 535
    Von Chatfix im Forum Microsoft Nokia Lumia 535 Reihe (Lumia 535, Lumia 535 DUAL SIM)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 08:32
  4. Preview Windows 10 Mobile, Nutzung und Teilnahme
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

10.0.15063.2

lumia 830 redstone 2 update

10.0.14393.594probleme mit 10.0.15043.0nokia lumia 1520 10.0.14926.100010.0.15063.251windows technical preview for phones 10.0.15063.2.10.0.15043.0 update10.0.15063.251 problembuild 10.0.14936.1000i cant download Update: 10.0.15063.2.windows 10 15063.0210.0.15063.2 updateworld of tanks blitz lumia 640 dual sim deutschlumia 640 xl windows 10 10.0.14936.1000. is not download(10.0.15047.0)windows Mobile update 10.0.15063.2update: 10.0.15063.2. for lumia 730nach creators update 15063 keine anzeige datennutzunglumia 830 redstonelumia 830 rs2windows 10 mobile 15063.02lumia 950 Glitter Klingeltonredstone 2 Update: 10.0.15063.2. lumia 920 0x8024800a