Windows 10 Mobile Anniversary Update erscheint heute nicht mehr Windows 10 Mobile Anniversary Update erscheint heute nicht mehr
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. 02.08.2016, 20:32
    #1
    Hi,

    http://windowsarea.de/2016/08/window...te-nicht-mehr/

    (ich war so frei, dass mal als eigenständiges Thema zu posten - und nicht in dem Pressethread)

    -karzinogen-
    1
     

  2. Eigentlich schade. So wie man liest sind einige darüber sehr enttäuscht.

    "Later this ...". Kann jeder für sich entscheiden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  3. User129007 Gast
    Microsoft hat es halt mal wieder ver****
    Wie so vieles andere auch im mobilen Bereich.
    Geändert von cosmocorner (02.08.2016 um 21:17 Uhr) Grund: Wortwahl, manuelle Freigabe
    1
     

  4. Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Microsoft hat es halt mal wieder ver****
    Wie so vieles andere auch im mobilen Bereich.
    Jip, sehe ich auch so. Wochenlang wird berichtet, das die Version ab 02.08 zusammen ausgerollt wird und nun ...? Keine Kommunikation wieso, weshalb und warum.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  5. 02.08.2016, 21:39
    #5
    Stimmt, ab dem 2.8.
    Aber nicht am 2.8.
    Ist das gleiche wie bei allen anderen.
    Urlaub ab 400€. Genau im Februar an die Nordsee. Im Sommer dann 700€....
    Einfach locker bleiben

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  6. 02.08.2016, 21:41
    #6
    Ab stimmt auch nicht. Weil es keiner bekommt ausser Insider. Natürlich wieder mal hat Microsoft versagt. Muss keiner was schön reden.
    1
     

  7. Och Leute, bitte nicht wieder diese "Microsoft mag mich nicht, ich fühle mich schlecht behandelt, mimimi, MS ist an allem Schuld, blablabla, Windows Mobile ist tot" Glaskugel Schwarzmalerei...

    Eigentlich wollte ich ja ausführlich darlegen warum diese Weinerei Humbug ist, aber es genügt im Grunde zu erwähnen, das das Rollout exakt so abläuft, wie es im Vorfeld von Microsoft angekündigt wurde... Welche Erwartungshaltung der ein oder andere im Vorfeld geschürt und sich erhofft hat ist unerheblich. Es kommt aktuell auf dem Desktop, alle anderen werden folgen, wie angekündigt, auch mobile. In der Zwischenzeit laufen eure Windows 10 Smartphones heut Abend und morgen früh genauso gut weiter wie bisher. Und die ganz ungeduldigen können nach wie vor in den Release Preview Ring wechseln.

    Ansonsten auch mal hier lesen http://www.drwindows.de/content.php?r=10676

    Ach so, ich zitiere aus dem weiter oben verlinkten Bericht im ersten Posting "Die Enttäuschung von zahlreichen Nutzern, die das Update heute erwartet hatten, ist natürlich verständlich. Betrachtet man aber die letzten Updates für Windows Phone, so dürfte dies niemanden wirklich wundern. Es kam nämlich noch nie vor, dass ein mobiles Update zeitgleich mit dem Desktop-System ausgerollt wurde..."

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI CX600 (X64/10.0.14393.10) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (02.08.2016 um 22:21 Uhr)
    8
     

  8. Lumia 950ds und SF3 laufen auch so noch. Tee ist eingeschenkt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.14393.10) aus geschrieben.
    0
     

  9. 02.08.2016, 22:25
    #9
    Wir sind doch schon so lange dabei alle, es muss euch doch klar gewesen sein das man das heutige Datum nur zu 50% ernst nehmen konnte. Wir wissen doch das MS öfters mal zurückrudert und verschiebt, ist also nichts neues. Und ich war heute noch am rätseln ob es überhaupt kommt bzw. warum es heute kommen soll und nicht nächste Woche, da doch immer der 2. Dienstag im Monat Patchday war/ist (oder?).
    0
     

  10. Zitat Zitat von Hans Sperling Beitrag anzeigen
    [...] Und ich war heute noch am rätseln ob es überhaupt kommt bzw. warum es heute kommen soll und nicht nächste Woche, da doch immer der 2. Dienstag im Monat Patchday war/ist (oder?).
    Bessere Verteilung der Server Belastung. Heute und im Verlauf der Woche das große 1607 Update, nächsten Dienstag dann reguläre Patches.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  11. 1607 ist auf dem SF3. War das alles?, wird überbewertet.
    950 läuft trotzdem problemlos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich warte lieber ein wenig und dafür Funktioniert nachher alles...hoffentlich.
    Wer es unbedingt jetzt schon braucht/will, hat das Insiderprogramm zur Verfügung!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  13. User129007 Gast
    @XRaySascha.

    Das Anniversary Update "Mobile" wurde für heute angekündigt.
    (Traffic, dein ernst?)

    Aber als W10M "Fanboy" muss man sich das eben schön zurechtlegen.
    Ein Punkt, den ich hier gelernt habe.

    Auf der anderen Seite passt das mal wieder zu Microsoft.
    (Was für ein Kommunikations-Desaster)
    Geändert von User129007 (03.08.2016 um 11:25 Uhr)
    0
     

  14. 03.08.2016, 01:27
    #14
    Mal ehrlich, seit wann macht MS korrekte Kommunikation?
    Seit WP7 ist doch alles Wischiwaschi und die rechte Hand weiß nicht was die linke Hand tut. Das ist doch wirklich nix neues und sollte doch keinen mehr aufregen.
    Froh kann jeder sein, wenn er/sie das Update bekommt und dann noch ohne Hardreset funktioniert, was abzuwarten bleibt.
    Im Insider Programm muss ja für jeden kleinen Patch ein HR gemacht werden, meist sogar ohne erneutes einspielen der Sicherung. DAS wäre wirklich blöd.
    0
     

  15. 03.08.2016, 08:12
    #15
    Ich bin im Insider Programm und habe bislang noch kein einzigen HR gemacht. Ist also nicht zwingend... 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich auch nicht
    Aber erst einmal alles schlecht machen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  17. 03.08.2016, 10:43
    #17
    Bin auch enttäuscht. Entweder wird etwas zum Termin angekündigt, dann hat es da zu erscheinen oder es sollte im Vorfeld klar gemacht werden, das der Termin nicht haltbar ist. Ist doch im normalen Geschäftsleben auch so. Wenn ich einem Kunden ein Gutachten zu einem bestimmten tag verspreche, dann kann ich es auch nicht "irgendwann später" fertigstellen. Und wenn es zeitlich nicht passen sollte, dann melde ich mich vorher und begründe es. Ganz einfach.

    Bei meinen drei Desktoprechnern in der Familie hat übrigens nur einer gestern das Update bekommen. Die beiden anderen melden: Aktueller Stand, keine Updates verfügbar.
    0
     

  18. User129007 Gast
    Ein paar Wochen könnte übrigens auch 6 Wochen und mehr bedeuten...
    Aber angeblich soll es der 9. August werden.

    http://allaboutwindowsphone.com/flow...ate_rollin.php
    0
     

  19. Zitat Zitat von Goezinho Beitrag anzeigen
    Ich bin im Insider Programm und habe bislang noch kein einzigen HR gemacht. Ist also nicht zwingend... 😉
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    Aber erst einmal alles schlecht machen...
    Mein letzter hardreset war bei build 14322, muste grad erstmal bei den Backups schauen, irgendwann um den 16. April herum ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (03.08.2016 um 13:33 Uhr)
    0
     

  20. Leider gibt es auch heute keine .10 Version.

    http://www.drwindows.de/content/1070...ate-heute.html
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Tipp] UKW Radio-App für Windows 10 Mobile Anniversary Update (Redstone)
    Von Grisu 1968 im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2016, 05:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 06:26
  3. [News auf pocketpc.ch] Microsoft kündigt Anniversary Update für Windows 10 an
    Von cosmocorner im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 19:10
  4. Windows 10 Anniversary Update funktional fertiggestellt
    Von meyka im Forum Windows 10 News Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 13:05
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 15:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile anniversary update

win 10 mobile

windows 10 mobileanniversary ch