Fotos vom Gerät aber nicht von OneDrive löschen? Fotos vom Gerät aber nicht von OneDrive löschen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Moin!

    Wenn ich im Fotohub die Bilder lösche, werden die dann nur vom Gerät entfernt oder auch von OneDrive?

    Mein Lumia ist so voll da muss mal was runter. Die OneDrive Bilder werden dort Ja auch angezeigt, daher meine frage.

    Gruß

    RealStriker

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  2. 03.06.2016, 08:08
    #2
    Wenn Du in den Einstellungen der Foto App die Verknüpfung von Duplikaten eingeschaltet hast, werden die Bilder überall gelöscht. Darauf wird auch hingewiesen, wenn du auf Löschen drückst (dass es hier und in Onedrive gelöscht wird).

    Ich würde an Deiner Stelle das Telefon anstecken und per USB löschen, oder einfach im Dateimanager unter 'Bilder' z.B. nach Größe sortieren und große Videos löschen (oder lokal eben alles löschen, so mache ich es immer). Die Integration der fotos App in Onedrive ist so gut, dass man nicht wirklich merkt, wo Bilder liegen, lokal oder in Onedrive (schnelles Internet vorausgesetzt).
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos nur auf onedrive speichern
    Von schweigi im Forum Windows 10 Mobile Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 13:39
  2. OneDrive - Fotos vom Handy aus löschen
    Von BarneyGumble im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:23
  3. Fotos von iCloud löschen, aber auf iPhone behalten
    Von Hannibal86 im Forum Apple iCloud
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 19:31
  4. Fotos doppelt auf Onedrive
    Von garv3 im Forum Windows 10 Mobile Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 18:43
  5. Fotos lassen sich nicht löschen!
    Von lukeanakin im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 12:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

onedrive mobile fotos delete

loeschen von bildern bei onedrive

bilder auf onedrive erhalten aber vom handy entfernen

win 10 mobile fotoapp bilder doppelt

duplikate entfernen windows 10 mobile