Fotos von iCloud löschen, aber auf iPhone behalten Fotos von iCloud löschen, aber auf iPhone behalten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten morgen zusammen,

    Nach reichlicher überlegung habe ich beschlossen meine Fotos von der iCloud zu löschen und diese "Privat" nur auf dem iPhone zu nutzen. Ich möchte bei bedarf die Bilder vom iPhone runterladen und diese in Fotos auf dem MacBook einfügen und dort anschauen.

    Was ich nicht möchte ist, die Bilder über iTunes zu Synchronisieren, da man schlussendlich diese auch nur über iTunes löschen kann

    PhotoSync ist ne gute Alternative, aber da hatte ich irgendwie das Problem dass einzelne Bilder nicht nach Erstellungsdatum auf das iPhone Synchronisiert wurden, sondern nach dem Änderungsdatum, also der Tag an dem ich sie über PhotoSync geladen habe. Fand ichdann auch Doof

    Was gibt es denn noch für möglichkeiten?

    Was hat es mit den Optionen iPhone Speicher Optimieren und Laden und Originale behalten? Ist letzteres die option die ich suche?
    0
     

  2. Photosync tastet das Erstellungsdatum nicht an, seidenn du hast es so eingestellt.
    Falls es bei dir doch so sein sollte, kannst du dem Support schreiben. Es sind Deutsche und eine Antwort kommt schnell.
    Also steckt alles was du suchst in dem einen Programm
    0
     

  3. Ne hatte damals nix eingestellt! Keine Ahnungen warum das so war! PhotoSync nutze ich wenn wirklich nix mehr geht Fotos von iCloud löschen, aber auf iPhone behalten

    Wenn ich im iPhone "Laden und Originale behalten" einstelle kann ich iCloud Foto deaktivieren und die Fotos bleiben auf dem iPhone erhalten m, daher denke ich das ich das gefunden habe was ich wollte! Nun kann ich die Fotos aus der iCloud löschen und meine Fotos ganz klassisch nutzen und verwalten! Auf dem MacBook werden alle Bilder in Fotos übertragen und gut ist!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPhone 4S behalten Oder lieber IPhone 5?????
    Von Bulucu89 im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 08:32
  2. Original-Rom wieder installieren (ohne Branding) aber root behalten?
    Von Nebukatnedzar im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 02:14
  3. Neues Android Rom aber Daten vom Alten Behalten
    Von <3! im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 14:05
  4. Exchange Kontakte behalten, aber wie ?
    Von WilderWatz im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 16:40
  5. Htc Hero Neu Aufsetzen aber google konto behalten
    Von drayheart im Forum HTC Hero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 23:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Icloud fotos loschen und auf iphone behalten