Uhr geht trotz Internetzeit 2 Minuten nach Uhr geht trotz Internetzeit 2 Minuten nach
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Morgen,

    Mir ist aufgefallen, dass die Uhr bei meinem Lumia 950 Version .107 (nicht-Insider) 2 Minuten nach geht, wenn ich Internetzeit aktiviert habe. Stelle ich die Uhr richtig ein und aktiviere dann wieder Internetzeit, wird sie zurückgestellt. Verglichen hab ich die Uhrzeit mit einem Funkwecker, Teletext und einem Windows 7-PC. Diese zeigen alle +- die gleiche Uhrzeit an, nur das Lumia nicht.

    Kann das noch jemand beobachten?

    Viele Grüße

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  2. 10.03.2016, 08:13
    #2
    Vergleiche soeben mit TV und funkwecker, bis auf ein paar Sekunden laufen alle gleich. Vlt liegt's am Anbieter? Wird die Zeit nicht über den Anbieter gesteuert oder mittlerweile direkt über einen zeitserver?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. 10.03.2016, 08:37
    #3
    Beides. Welches Netz?
    Probiere mal Flugmodus und dann mit aktiviertem WLAN die Zeit automatisch zu stellen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Geändert von DoGGToR (10.03.2016 um 08:46 Uhr)
    1
     

  4. Liegt wohl am Vodafone-Netz. Wenn ich Flugmodus aktiviere und dann per WLAN die Uhr einstellen lasse, passt es. Danke für eure Hilfe

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo Thinkpad W530 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  5. 10.03.2016, 18:44
    #5
    Bin auch bei VF. VF hatte gestern arge Probleme was das Netz betrifft. Vlt kam das dadurch? Bisher gabs eig keine Probleme damit aber eben gestern über einen ziemlich großes über längeren Zeitraum hinweg in mehreren teile D's.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Handy geht erst nach 30-60 Minuten wieder an!
    Von WDante im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 13:36
  2. Uhr geht 4 Minuten nach (Omnia)
    Von Gerwin Schalk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:28
  3. [?] Handy geht trotz APNdroid nach Einlegen neuer SIM online...
    Von xanthene im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:20
  4. UHr geht immer ca. 1 Minuten nach.
    Von WhatThe im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 18:12
  5. radio geht nach 2 Minuten aus
    Von blub im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 10:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Lumia 950 Internet Radio geht nach ca. 2min aus