Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 94
Seite 94 von 120 ErsteErste ... 939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'861 bis 1'880 von 2395
  1. Danke, super tipp, hat geholfen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  2. Zitat Zitat von LDNV Beitrag anzeigen
    Bisher leider erfolgslos.
    Er versetzt das Phone im "Blink Modus" , ich sehe auf dem Phone Screen auch entsprechendes Symbol (die 2 Pfeile) und dann sagt mir die Software direkt "Vorgang fehlgeschlagen" und rät mich alle Schritte zu wiederholen was natürlich im selben endet.
    Muss mich korrigieren, nach dem ca. 10 Anlauf und mehrfachen durch probieren von sämtlicher USB Slots ging es irgendwann wie von Geisterhand. Phone läuft wieder. Mal sehen ob es jetzt noch auf WM10 kommt. Irgendwas war doch da das kürzlich was geändert wurde ...
    0
     

  3. OT: Falls jemand noch ein Phone auf TH2 hat: 10586.545 wird ausgerollt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  4. 11.08.2016, 06:23
    #1864
    Bei meinem L650 ist mit der .67 mitten in der Nacht Groove-Musik von Pause auf Play gewechselt. Und Edge saugt wieder am Akku. Dafür friert das System nicht mehr ein, wenn BT über Quick Actions ein-/ ausgeschaltet wird.
    0
     

  5. Naja, es friert nicht mehr ein wenn man auf meinem L640 mit der .67 die bluetooth verbindung trennt im AC. Aber der button bleibt weiterhin gefühlt eine minute auf EIN. Geht man ins bluetooth menü dann ist die bluetooth bereits ausgeschaltet nur der Button im AC Center ist weiterhin auf ein.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  6. 11.08.2016, 09:01
    #1866
    Hallo,

    habe am 09.08.2016 auf die neuste Insider aktualisiert. (.67)
    Seit heute Morgen habe ich nun überhaupt keine Datenverbindung mehr.

    War mir erst unsicher, ob es vielleicht an O2 liegt. Aber andere Leute haben noch Internet.
    Über den gestrigen Tag kann ich nichts sagen, da ich auf der Arbeit und Daheim Wlan hatte und im Auto ist mir gestern nix aufgefallen.

    Seit heute morgen ist die Datenverbindung nun komplett weg.
    Soft-Reset hab ich schon gemacht, Neustart, Flugzeugmodus etc.

    Es scheint auch nicht nur ein Anzeigeproblem zu sein, da Surfen etc. auch nicht mehr funktioniert.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
    0
     

  7. Hatte ich vor ein paar Tagen auch aber mit der Vorgängerversion, hatte also nichts mit der .67 zu tun, irgendwie war der APN nicht mehr vorhanden, keine Ahnung warum (Auch O2), jetzt geht es wieder.
    1
     

  8. 11.08.2016, 09:40
    #1868
    Danke, das war ein super Hinweis.

    Das sah so aus als wenn was da wäre, habe mal kurz die Einstellungen von Postpaid oauf Prepaid geändert, dann wieder zurück. Handy musste neu gestartet werden. Und jetzt geht es wieder.
    0
     

  9. War bei mir auch schon 2x das die apn weg war. Habe dann einfach manuell eine erstellt. Auch O2.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  10. Das läuft alles bei mir. Dafür zeigt mir mein Action Center keine benachrichtigungen mehr an. Obwohl alles schon mehrfach aktiviert /deaktiviert.

    Lumia1520
    0
     

  11. Zitat Zitat von LDNV Beitrag anzeigen
    Das läuft alles bei mir. Dafür zeigt mir mein Action Center keine benachrichtigungen mehr an. Obwohl alles schon mehrfach aktiviert /deaktiviert.

    Lumia1520
    Versuch mal nen Soft Reset
    0
     

  12. Habe heute das Update auf .67 gemacht und mir ist aufgefallen, dass HDR bei meinem L950DS nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann es zwar noch aktivieren und die Dateibezeichnung enthält "rich", jedoch kann ich nicht mehr "bestes Licht" auswählen bei Fotos, die ich nach dem Update gemacht habe. Auch wird gar keine .nar-Datei gespeichert wie vorher. Zudem werden bei keinen Fotos mehr die GPS-Daten gespeichert. Hat jemand einen guten Tipp für mich, was ich vor einem HR mal probieren könnte?
    Geändert von schroeder (11.08.2016 um 19:54 Uhr)
    0
     

  13. 12.08.2016, 01:19
    #1873
    Zitat Zitat von o.mie Beitrag anzeigen
    Toll...
    Als ob Microsoon sich das leisten könnte...
    Immer mehr leute wandern sichtlich ab in die Android-Ecke.
    Die werden auch nicht mehr "wach", es ist ja gemacht-Windows only for business. Was daran besser für uns User
    sein soll-nix. Wir sind längst"abgeschrieben". Leider.
    MalZeit, meinen eigenen Beitrag zu rezitieren. Um die Gemüter zu beruhigen-ich bin sicher kein Microsoft basher oder hater. Ich benutze die telefone und später smartphones,sei es sie gibt. Und ich bin mit meinem L950xl derzeit dabei. Android und Apple kommen für mich nicht "in die tüte".
    Trotzdem kann man ja etwas enttäuscht sein,wenn offizielle Aussagen seitens MS oft verschoben werden oder ganz aufgehoben werden. DAS empfinde ich seit längerem als ein grosses Manko von MS. Vielleicht sollten die einfach weniger offiziell ankündigen. Oder einfach das Angekündigte halten. Kommunikation ist eigentlich alles, was zählt. Und die hakt halt
    manchmal. Also, zerreisst mich nicht, es war nur ein kleines "auf den tisch hauen". Und in anderen Foren, betreff gadgeds (zB Smartwatches) gehen echt viele Leute zu IOs oder Android, da die Funktionsvielfalt bei windows mobile die von ios und android derzeit weeeeeit unterragt - Und sich daran auch offenbar demnächst nichts ändert.

    Microsoft unterstützt die Entwickler trotz Anfragen nichtmal (Aussage von Entwicklern einer Smartwatch) und so dauert die effiziente Entwicklung der app für Windows um einiges länger, stösst immer wieder auf massive Probleme und hängt den vorhandenen android und ios apps sehr weit hinterher.
    Warum gibt es denn auch sonst kaum Gadgets für Windows mobile? Watches, Drohen, Audio, etc.?
    Weil keiner eine app dafür entwickelt und das neben kommerziellen Gesichtspunkten auch deswegen,weil MS vielleicht teilweise wenig oder gar keinen support für die Entwicklung gibt.
    DAS meinte ich übrigens auch damit, dass "consumer-User" bei MS offenbar nicht (mehr) berücksichtigt werden, was ich sehr schade finde.

    So. Ich bin kein Troll, basher, hater, aber ich würde mir nur wünschen,dass ich alle tools, hometools, smartwatches, spielzeug für Kinder, etc. auch mal mit meinem treuen Windows-Phone benutzen kann. Bisher geht das einfach nicht. Und jetzt bitte nicht, welche apps genau etc.

    Das Problem, das ich meine, sollte bewusst sein.
    So,
    LG

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    Geändert von o.mie (12.08.2016 um 01:43 Uhr)
    4
     

  14. 12.08.2016, 01:34
    #1874
    Gut geschrieben, kann dir nur beipflichten. Hab zwar keins dieser Gadgets, kanns mir aber denken.
    Und JA, Msft sollte mehr tun, damit wir User auch mal so richtig zufrieden sind und nicht immer mit nem halben Auge zu den anderen linsen.
    Tu ich auch, da ich mir ab und zu denke "Hätte ich auch gerne oder Wau geht das schnell"

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    2
     

  15. Och nöö, im Ernst jetzt? Sorry Jungs, aber macht doch bzgl. des "Was Microsoft machen muss, um die Kunden nicht zu vergraulen!" bitte einen extra Thread auf.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    2
     

  16. Leute, beruhigt euch. Hat sich doch eh mit Consumer erledigt. Es wird nur noch Business geben und Ende Gelände, ganz offiziell!
    0
     

  17. MobileJunkie Gast
    Also ich sehe das so:

    Als Kunde möchte ich ein (funktionierendes) fertiges Produkt und nicht Beta-Tester sein, um ein halbwegs (funktionierendes) fertiges Produkt zu bekommen.
    Kleines Beispiel: Auf sämtlichen News-Seiten wird fast nur noch über Insider-Features berichtet.
    Kommt ein neues Feature, heißt es meistens: Erst mal nur für Insider.
    Das nimmt langsam Überhand.
    Außerdem, Microsoft schafft es doch trotz den Insidern nicht, ein (funktionierendes) fertiges Produkt pünktlich auf den Markt zu bringen.

    Auf meinem Lumia 950 XL läuft z.B. auch (gezwungenermaßen) die Insider Preview, da Threshold 2 kaum brauchbar ist (Performance, Akkulaufzeit, Bugs...).
    0
     

  18. Was mich d echt nervt, ist, das s das e Kalender Live tile weiterhin sich nicht aktualisiert. Hard reset hilft auch nix

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  19. Ist bei mir auch immer noch so dass die Kalender Live nach einer gewissen Zeit verstummt. Kachelgrösse verändern hilft, dann wird wieder was angezeigt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

  20. Komisch, auf den alten Geräten z.b.lumia830 kein Problem mit dem livetile

    Oder liegt es echt daran, das ich mein Handy arbeitsbedingt aushabe. Also sozusagen täglich einen Neustart mache

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.67) aus geschrieben.
    0
     

Seite 94 von 120 ErsteErste ... 939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.