Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 91
Seite 91 von 120 ErsteErste ... 909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'801 bis 1'820 von 2395
  1. User129007 Gast
    Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Verstehe gerade echt nicht weßhalb man sich da aufregen soll. ��

    • Man kennt das ja schon von vorherigen Updates oder Neuankündigungen von M$
    • Man hat ja ein funktionstüchtiges Device
    • Besser so als ein komplett verbugtes Device wo niemand arbeiten kann damit.

    Man könnte meinen es ist ein Weltuntergang, dass nicht beides zur gleichen Zeit angeboten wird.
    Ein Weltuntergang ist das natürlich nicht.
    Es wäre nur einfach mal schön, die aktuelle Build 14393.5 (oder neuer) per WDRT zu bekommen.
    Vielleicht ändert das ja auch endlich etwas an den ganzen Problemen, die hier viele (mich eingeschlossen) haben.

    @Cytek
    100% 2 WA Nachrichten verschickt 100%.
    Trotzdem verbraucht WA viel Saft, andere Apps aber auch.
    Und im Vergleich 950 XL mit einem iPhone 6S Plus, oder Samsung Galaxy S7 edge, ach lassen wir das... :/
    Geändert von User129007 (05.08.2016 um 13:27 Uhr) Grund: Ergänzung.
    1
     

  2. Datennutzung ist ja voll die Katastrophe geworden. Jeden Tag zeigt er was anderes an. Gestern noch knapp 200mb verbraucht und heute steht wieder nur 56mb drin. Zurücksetzen monatlich zu 1.
    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  3. Vielleicht stimmte zwischenzeitlich dein Datum nicht (warum auch immer). Würde jedenfalls ein Rücksetzen erklären.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  4. Gast Gast
    @Ronnos: Vllt. stimmen die Werte? Ich nutze von O2 die App zum Traffic zählen und stelle auch da enorme Werte bei eigentlich unveränderten Nutzungsverhalten fest.
    0
     

  5. Die werte können nicht stimmen. Da erst zum 1 zurück gesetzt wird. Wenn ich gestern 200mb diesen Monat verbraucht hatte können es heute nicht weniger sein. Der fehler tritt nicht das erste mal auf. Mich wundert es nicht das die redstone noch nicht veröffentlichen.

    gesendet vom Lumia 950
    0
     

  6. 07.08.2016, 13:10
    #1806
    Ist die Tage ein Update für das Ac gekommen. Es werden alle App-Zeichen noch kleiner dargestellt. Sieht super aus so. Ist mir gerade erst aufgefallen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  7. Was ist das Ac? ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  8. Action Centre. Also das, was man per Wisch von oben nach unten über dem Bildschirm öffnet und wo man Infos über eingegangene Nachrichten oder Anrufe erhält. Zudem gibt es darüber den Zugang zu Quick Settings.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  9. Echt jetzt? Das wurde ohne neue OSVersion geupdatet? Kann mich leider nicht erinnern, ob es vorher anders aussah. Wenn ich es jetzt öffne, denke ich, dass es wieder so, wie unter Threshold aussieht. Waren die einzelnen Einträge einer App nicht eingerückt?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  10. Laut WindowsCentral soll der Rollout von RS nun am 9.8. für offene Geräte starten. Etwas später sollen dann auch die Geräte mit Branding versorgt werden.
    http://m.windowscentral.com/windows-...te-august-16th


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich brauche mal eure Hilfe,

    habe jetzt schon 2 Hardresets aus Spass hinter mir,
    und zwar, wenn ich eine FB Nachricht bekomme (also FB Facebook APP) oder z.B. WhatsApp dann Entsperrt sich mein Handy, heisst es macht KLACK (schonmal das nervt, normal? wie ändern?) und wird hell und ich habe den Startscreen.

    Sprich sobald eine Nachricht kommt verhält sich das OS/Gerät so als ob ich es entsperre. Selbst wenn ich es in der Tasche trage oder das Cover zu ist, Bing Bing (Nachricht), Klack (Sound beim entsperren) und Handy ist entsperrt also erleuchtet. Dann irgendwann wird es wieder dunkel/aus (wobei auch hier das KLACK (der Sound kommt). Also sehr nervig und auch nicht gerade Akkuschonend.

    Oder soll das so sein und ich bin nur zu müde um zu raffen dass das schon länger so ist ?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Action Centre. Also das, was man per Wisch von oben nach unten über dem Bildschirm öffnet und wo man Infos über eingegangene Nachrichten oder Anrufe erhält. Zudem gibt es darüber den Zugang zu Quick Settings.
    Ok, das habe ich mir schon gedacht. Machte für mich im Zusammenhang mit einem Update aber keinen Sinn. Hab noch nie gehört das sich das Notification Centre ohne OS Update aktualisiert o_O

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 07:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:17 ----------

    Zitat Zitat von schroeder Beitrag anzeigen
    Laut WindowsCentral soll der Rollout von RS nun am 9.8. für offene Geräte starten. Etwas später sollen dann auch die Geräte mit Branding versorgt werden.
    http://m.windowscentral.com/windows-...te-august-16th
    Dachte OS updates kommen seit Win10 Mobile unabhängig davon ob es gebrandet ist oder nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  13. 08.08.2016, 07:52
    #1813
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe,

    habe jetzt schon 2 Hardresets aus Spass hinter mir,
    und zwar, wenn ich eine FB Nachricht bekomme (also FB Facebook APP) oder z.B. WhatsApp dann Entsperrt sich mein Handy, heisst es macht KLACK (schonmal das nervt, normal? wie ändern?) und wird hell und ich habe den Startscreen.
    definitiv nicht normal.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich hab auch ein interessantes "Problem", was hier anscheinend noch nicht angesprochen wurde. Wenn ich mein Handy am Ladegerät bzw. allgemein Kabel hängen hab bzw. anhänge, signalisiert mir das Phone den Ladevorgang und entsperrt sich dann automatisch selbst. Unbedingt nervig finde ich das jetzt nicht, aber sein muss es ja auch nicht wirklich. Kennt das noch jemand?
    0
     

  15. 08.08.2016, 10:53
    #1815
    Zitat Zitat von Cytek Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal eure Hilfe,

    habe jetzt schon 2 Hardresets aus Spass hinter mir,
    und zwar, wenn ich eine FB Nachricht bekomme (also FB Facebook APP) oder z.B. WhatsApp dann Entsperrt sich mein Handy, heisst es macht KLACK (schonmal das nervt, normal? wie ändern?) und wird hell und ich habe den Startscreen.

    Sprich sobald eine Nachricht kommt verhält sich das OS/Gerät so als ob ich es entsperre. Selbst wenn ich es in der Tasche trage oder das Cover zu ist, Bing Bing (Nachricht), Klack (Sound beim entsperren) und Handy ist entsperrt also erleuchtet. Dann irgendwann wird es wieder dunkel/aus (wobei auch hier das KLACK (der Sound kommt). Also sehr nervig und auch nicht gerade Akkuschonend.

    Oder soll das so sein und ich bin nur zu müde um zu raffen dass das schon länger so ist ?
    Den Entsperrton kannst du unter Einstellungen -> Sounds aus machen.
    Aber das dein Handy bei einer Benachrichtigung angeht, ist doch normal. Bleibt es beim Sperrschirm oder geht es ganz an bis zum Homescreen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

    Zitat Zitat von internetfreak Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein interessantes "Problem", was hier anscheinend noch nicht angesprochen wurde. Wenn ich mein Handy am Ladegerät bzw. allgemein Kabel hängen hab bzw. anhänge, signalisiert mir das Phone den Ladevorgang und entsperrt sich dann automatisch selbst. Unbedingt nervig finde ich das jetzt nicht, aber sein muss es ja auch nicht wirklich. Kennt das noch jemand?
    Ist auch ganz normal, dass es kurz angeht und somit den Ladevorgang bestätigt.
    Hab ich dich jetzt richtig verstanden?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  16. 08.08.2016, 12:26
    #1816
    Ich glaube das Problem soll das "entsperren" darstellen. Bei mir geht auch das Display an, wenn ich es zum Laden lege. Wenn ich dann aber nach oben wische, muss ich dennoch den PIN eingeben. Entsperrt ist da nichts
    0
     

  17. Das Gerät schaltet den Bildschirm ein um dir die Benachrichtigung anzuzeigen. Es wird dabei nicht entsperrt! Das müsstest du schon noch selbst machen mit der Eingabe des entsperr-codes.

    Wenn das nicht gewünscht: in der App die Benachrichtigungen abstellen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 3 (X64/10.0.14393.10) aus geschrieben.
    0
     

  18. @Sagittarier
    Dass das Display angeht, weiß ich. Bei mir geht es aber soweit, dass das Display angeht und der Sperrbildschirm verschwindet und ich meinen Startscreen sehe, ohne dass ich es manuell entsperre. Ich hab auch keinen Sperrcode o.Ä. drin, weiß also nicht, ob es damit auch auftreten würde. Beschreibt glaube ich etwas besser, was ich meine
    0
     

  19. 09.08.2016, 00:16
    #1819
    Das ist aber sehr komisch. Da kann ich dir leider nicht helfen, so ein Problem hatte ich noch nie.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  20. RS2 für Insider steht wohl in den Startlöchern: Looks like you guys don't have that much time left to get the RS1 related badges. https://t.co/QiBZWoAPdP

    https://twitter.com/CoreInsiderProg/...87396190691329

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

Seite 91 von 120 ErsteErste ... 909192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.