Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 85
Seite 85 von 120 ErsteErste ... 848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'681 bis 1'700 von 2395
  1. Ja, nur hat man normalerweise Skype eh auch aufm PC installiert...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  2. Es ging um die beantwortung der frage ob man von pc antworten kann, was am Beispiel skype nur sagen sollte, dass es bereits gut funktioniert. Wenn die anderen dann endlich mal ne ordentliche app auf uwp basis bauen, wird es ein genuss

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

    Zitat Zitat von Nachtatem Beitrag anzeigen

    lumia 950 fast ring
    win 10 (ohne insider) am pc?
    Da du auf dem PC noch keine Restone Build drauf hast, da dein pc nicht im insider
    Programm ist, gibt es die funktion bei dir noch nicht. Erst durch das aniversity update oder halt eine der letzten restone builds

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    1
     

  3. Lustig, seit heute (also heute morgen war es noch da) ist bei mir Blick auf einmal nicht mehr vorhanden und auch der Glance dementsprechend.

    Soft und Hardreset hilft nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

    oh ok anscheinend hatte ich noch blick im alten style drauf und Windows hat sich vorhin entschieden das ins normale menü zu integrieren.
    0
     

  4. 28.07.2016, 23:24
    #1684
    Wann entscheidet sich Msft endlich wieder die Anzeige einzuführen, dass im Store Updates vorhanden sind. Fand dies sehr gut unter 8.1 die Live Tile anzeige.
    Wurde dies schon als Feedback gemeldet, weiß dies jemand?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Wann entscheidet sich Msft endlich wieder die Anzeige einzuführen, dass im Store Updates vorhanden sind. Fand dies sehr gut unter 8.1 die Live Tile anzeige.
    Wurde dies schon als Feedback gemeldet, weiß dies jemand?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    Brauch ich ehrlich gesagt nicht wenn das Auto Update im WLAN Ordentlich funktioniert aber klar das sollte einfach wieder einzubauen sein. Check doch mal Feedback Hub das gibts sicher schon X mal...
    0
     

  6. 29.07.2016, 11:08
    #1686
    Ich mach die Updates lieber Manuell, damit ich weiß welche App dran war. Deshalb die Frage.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  7. Also wenn das das endgültige RS update ist dann gute nacht. Die haben doch tatsächlich wieder einiges weggelassen gegenüber den TH Builds. Die schriftart im einstellungsmenü ist ja ein scherz davon bekommt man ja augenkrebs.
    Aber der grosse manko ist das Bluetooth nach wie vor mangelhaft ist und das phone sich dabei gerne mal aufhängt, wenigstens haben sie die verbindungsabbrüche gefixt.
    Blick ist eigentlich auch total zusammengestutzt. Man kann eigentlich so gut wie Garnichts mehr einstellen.
    Im blick wird nicht mehr angezeigt das das phone geladen wird oder es im stromsparmodua ist, und wenn das phone geladen ist dann ist es permanent an, dies kann man zwar vermeiden wenn man das Lumia umdreht, aber was ist wenn man wireless charging verwendet. Genauso was ist wenn man einen amoled display hat ( bei meinem L950).
    Momentan bin ich etwas gefrustet und werde es auf meinem L950 noch nicht installieren.
    Performance mäßig ist das L640 auch etwas langsamer.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  8. 29.07.2016, 12:20
    #1688
    Also mein L650 läuft soweit wirklich gut. MS hat die Latte mit dem produktiven Release von TH natürlich auch nicht gerade hoch gehängt

    Was mir übrigens endlich gut gefällt, ist der neue Store und dessen Download-Dialog. Zudem habe ich den Eindruck, dass sich Apps erheblich schneller installieren.
    0
     

  9. 29.07.2016, 12:59
    #1689
    @master991
    Blick kann man doch soweit einstellen, dass es beim laden deaktiviert ist die Anzeige.
    Performance massig finde ich, hat sich einiges getan. Gut, einige Apps brauchen ewig im vergleich mit dem S6 Edge. Fb & Messenger sind das beste beispiel. Beim L950 streiche ich mir noch ne Semmel nebenbei, beim S6 geht dies in einem Wimpernschlag. Sind aber die Google eigenen Apps (für mich ist Google und Fb eine Firma)
    Trotzdem hat sich zu Th einiges getan. Nächstes Jahr kommt ja Rs2, dann wird's noch besser, was jetzt schon gut ist.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @master991
    Blick kann man doch soweit einstellen, dass es beim laden deaktiviert ist die Anzeige.
    Genau das geht seit einigen Builds leider nicht mehr...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  11. Sobald das netzkabel dran ist wird blick permanent angezeigt. Muss man halt ein blatt papier auf den sensor legen, das kann es nicht sein ;-( .
    Und die symbole neben der urzeit sind auch geschichte (lautlos, viebrieren, laden).
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Ich mach die Updates lieber Manuell, damit ich weiß welche App dran war. Deshalb die Frage.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    Bei Redstone ist doch wieder ne Update Histroy da wie unter 8.1

    ---------- Hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

    Zitat Zitat von master991 Beitrag anzeigen
    Also wenn das das endgültige RS update ist dann gute nacht. Die haben doch tatsächlich wieder einiges weggelassen gegenüber den TH Builds. Die schriftart im einstellungsmenü ist ja ein scherz davon bekommt man ja augenkrebs.
    Aber der grosse manko ist das Bluetooth nach wie vor mangelhaft ist und das phone sich dabei gerne mal aufhängt, wenigstens haben sie die verbindungsabbrüche gefixt.
    Blick ist eigentlich auch total zusammengestutzt. Man kann eigentlich so gut wie Garnichts mehr einstellen.
    Im blick wird nicht mehr angezeigt das das phone geladen wird oder es im stromsparmodua ist, und wenn das phone geladen ist dann ist es permanent an, dies kann man zwar vermeiden wenn man das Lumia umdreht, aber was ist wenn man wireless charging verwendet. Genauso was ist wenn man einen amoled display hat ( bei meinem L950).
    Momentan bin ich etwas gefrustet und werde es auf meinem L950 noch nicht installieren.
    Performance mäßig ist das L640 auch etwas langsamer.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    Also die Schriftart ist mir jetzt noch nicht Negativ aufgefallen...

    Blick wurde eingeschränkt ja aber es gibt auch ein neues Feature man kann das Hintergrund Bild vom Sperrbildschirm übernehmen auch wenn es z.B. Komplett von einer App kommt (in meinem Fall Lockmix) das ging weder unter 8.1 noch TH2 und ich hatte mir das schon lange gewünscht.

    Performance/Akku ist bei mir bei 950 XL / 1520 deutlich besser als TH2.
    0
     

  13. 29.07.2016, 14:04
    #1693
    Zitat Zitat von smarty79 Beitrag anzeigen
    Also mein L650 läuft soweit wirklich gut. MS hat die Latte mit dem produktiven Release von TH natürlich auch nicht gerade hoch gehängt

    Was mir übrigens endlich gut gefällt, ist der neue Store und dessen Download-Dialog. Zudem habe ich den Eindruck, dass sich Apps erheblich schneller installieren.
    Zum Store schreibe ich jetzt mal etwas. Wie "dumm" ist der Suchalgorithmus eigentlich?!?!?!

    Wenn man in der Storesuche "ntv" eingibt, wird die N-TV App nicht gefunden. Man muss "n-tv" oder "n tv" also mit Leerzeichen eingeben, damit die App gefunden wird.
    Zudem wird die Auswahl "Alle durchsuchen" von der Tastatur verdeckt. Wenn ich die Tastatur einklappe, verschwinden die Suchmöglichkeiten wie eben dieses "Alle durchsuchen".
    Naja, ist eigentlicher kein großer Akt jetzt, um sich darüber aufzuregen, aber es gibt VIELE Negativbeispiele. Mir fällt halt jetzt gerade nur dieser ein. Ist ja nicht so, dass ich alles mit Datum und Uhrzeit vermerke und eine Liste erstelle. Feedback-Hub, naja. Das sind doch Basics. Egal was ich wie bei Google im Web oder der "internen Suche" eingebe, es wird einfach gefunden. Der Suchalgorithmus von Microsoft deckt sich einfach viel zu wenig mit den Gedanken der Menschen und der menschlichen Intelligenz. Warum kriegt Microsoft das nicht hin? Das kann doch nicht so schwer sein. Es werden sogar Microsoft eigene Dienste und Produkte nicht bzw schlecht gefunden, obwohl ich Bing nutze. Dann probiere ich das Selbe mit Google und siehe da, ein Klick und ich habe das was ich gesucht habe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 14:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

    Es nervt halt unheimlich. Es gibt halt noch so vielse andere Sachen, die schlecht umgesetzt wirden u bzw nicht funktionieren. Ich möchte na auch, dasd es mit W10 (M) aufwärts geht, weil ich es liebe. Übrigens: Schreibe gerade "blind, weil die Tastatur das Kommentarfeld völlig überdeckt. Egal was ich versuche, sehe das Geschriebene nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    @master991
    Blick kann man doch soweit einstellen, dass es beim laden deaktiviert ist die Anzeige.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    Kann ich zumindest am 950 XL bestätigen der Menü Punkt ist weg, workaround ist Annäherungssenor bedecken z.B. durch Handy Hülle (Also Leder Tasche).
    0
     

  15. Das man ein bild beim blick als hintergrund einstellen kann gab es ha schon mal unter wp8.1 nur war es da "monochrom".
    Zumindest bei meinem L640 kann ich da kein bild einstellen.
    Und was sagt ihr zu den fehlenden Symbolen? Fehlen die euch nicht?
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  16. Zitat Zitat von master991 Beitrag anzeigen
    Das man ein bild beim blick als hintergrund einstellen kann gab es ha schon mal unter wp8.1 nur war es da "monochrom".
    Zumindest bei meinem L640 kann ich da kein bild einstellen.
    Und was sagt ihr zu den fehlenden Symbolen? Fehlen die euch nicht?
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    Ein Bild Einstellen ging natürlich aber es ging noch nie wenn dein Sperrbildschirm von einer Third Party App kommt das man das dann am Glance benutzen kann.

    Die Symbole fehlen mir ehrlich gesagt eher weniger. Da stört der Fehlende Schalter mehr das man Glance ganz aus macht wenn das Handy am Strom hängt.
    0
     

  17. @Didaktiker: Ohne Worte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607-wp_ss_20160729_0001.png  
    1
     

  18. Zitat Zitat von master991 Beitrag anzeigen
    ...und wenn das phone geladen ist dann ist es permanent an, dies kann man zwar vermeiden wenn man das Lumia umdreht, aber was ist wenn man wireless charging verwendet.
    Dreh doch die Ladestation mit um?


    Übrigens: Schreibe gerade "blind, weil die Tastatur das Kommentarfeld völlig überdeckt. Egal was ich versuche, sehe das Geschriebene nicht.
    Die Tastatur kann man verschieben wenn man die Leertaste gedrückt hälst. Hast du evtl deine Tastatur ausversehen nur ein wenig vom Bildschirmrand abgedockt?
    Geändert von redrat (29.07.2016 um 16:30 Uhr)
    0
     

  19. @Didaktiker... Wo ist das Problem? Wenn es Apps gibt, die mit dem Syntax "ntv" beginnen, dann ist es klar das die zuerst erscheinen. Woher will der Store denn wissen, was jeder einzelne ganz genau will?
    Und wenn du genau "ntv" willst, wo soll das angezeigt werden, oder was soll der Suchbegriff sein?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  20. Mahlzeit!

    Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Da stört der Fehlende Schalter mehr das man Glance ganz aus macht wenn das Handy am Strom hängt.
    Darf ich fragen warum man Glance/Blick ausschalten moechte, wenn das Handy geladen wird? Ich finde es total praktisch, da ich das Handy als Wecker auf dem Nachttisch nutze.

    Gruesse aus dem Ruhrpott

    Olaf
    0
     

Seite 85 von 120 ErsteErste ... 848586 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.