Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 74
Seite 74 von 120 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'461 bis 1'480 von 2395
  1. Ist ein anderes Konto. Werde es evtl. mit Werkseinstellung probieren. Danke.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  2. 16.07.2016, 17:02
    #1462
    Sollte aber trotzdem funktionieren. Hab mein 1320 auch via Insider und nen eigenen Konto auf 10586.494 gebracht ohne Probleme.
    Evt anmelden im Insider und natürlich bleiben und etwas warten und noch mal probieren.
    Muss gehen. Gibts da nicht ne App, die deine Verfügbarkeit prüft fürs Handy, wie am Pc?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  3. User129007 Gast
    Es dauert ca. 24 Stunden nach Registrierung, bis man Insider-Builds angezeigt bekommt.
    (war früher nicht so)
    0
     

  4. 16.07.2016, 20:11
    #1464
    Muss ich widersprechen, bei meinem 1320 wurde es mir sofort nach der Registrierung angeboten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  5. User129007 Gast
    Bei mir erst nach 24 Stunden.
    Und auch bei Dr. Windows im Forum wird überall von 24 Stunden gesprochen.
    0
     

  6. Ging bei mir bisher auch immer ohne Wartezeit.
    0
     

  7. 17.07.2016, 00:02
    #1467
    Zitat Zitat von compi2000 Beitrag anzeigen
    Habe gerade versucht ein Lumia 640 DS mit Prepaid bei Aldi Talk über Windows Insider auf Windows 10 Mobile umzustellen, aber es erscheint die Meldung, dass es keine Builds gibt. Aktuell ist WP 8.1 drauf. Dachte, dass es mittlerweile möglich sein sollte. Anmeldung über Microsoft Konto. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
    Für das Update musst du die Upgrade App von Microsoft aus dem Store laden, die aktiviert das dann. Der genaue Name fällt mit gerade nicht ein, aber suche nach Upgrade, so hab ich sie am 640DS meiner Schwiegermutter gefunden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14388.0) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

    Zitat Zitat von pimp Beitrag anzeigen
    Habe als das Problem begonnen hatte gleich mal das Cover getauscht. Ging trotzdem nicht. Mit Build 388 ging es für knapp zwei Tage wieder. Sieht für mich eher nach einem ähnlichen Problem wie das Aktualisieren der Kachel aus.
    Dieses Problem hatte ich mit den letzten Builds manchmal. Ein Neustart hat das Problem behoben. Bei mir war es definitiv ein Softwarefehler!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14388.0) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt 17.07.2016 um 00:02 ---------- Vorheriger Beitrag war 16.07.2016 um 23:56 ----------

    Hatte heute das Problem, dass mein 950XL DS das HD-500 Display Dock nicht erkennen wollte. Gibt es da aktuell Probleme mit RS?
    Bilde mir ein mal etwas vor Ewigkeiten gelesen zu haben, habe es aber nicht mehr gefunden.
    Strom gelangt bis zum Telefon, Led bleibt aber rot und TV sagt no signal. Habe auch die Continuum App vorm Verbinden gestartet...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14388.0) aus geschrieben.
    0
     

  8. Nabend...hab versucht die 14390 zu installieren. Leider bricht er die Installation mit dem Fehler 0x800f0805 ab.
    Hab hier im Forum nix gefunden. Gibt es da einen Trick?
    0
     

  9. 17.07.2016, 08:31
    #1469
    Zitat Zitat von WhiskeyCola Beitrag anzeigen
    Bei mir erst nach 24 Stunden.
    Und auch bei Dr. Windows im Forum wird überall von 24 Stunden gesprochen.
    Es heißt, "Kann" bis zu 24 Std dauern, war bei mir aber noch nie so.

    @Tinohacker
    Bist du schon im Insider Program, was besagt dieser Fehlercode?

    Die App zum Upgraden nennt sich Windows Advisor Tool, hoffe es stimmt 😁

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  10. User129007 Gast
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Es heißt, "Kann" bis zu 24 Std dauern, war bei mir aber noch nie so.
    Bei mir und bei vielen anderen waren es eben ca. 24 Stunden.
    Und wie ich ja auch schrieb, war es früher nicht so (eigene Erfahrung, anderes Konto).
    Aber fragen wir doch einfach compi2000, er sollte mittlerweile Insider-Builds angezeigt bekommen.
    Geändert von User129007 (17.07.2016 um 09:21 Uhr) Grund: Ergänzung.
    0
     

  11. Muss ehrlich sagen bin überhaupt nicht zufrieden. Eben wieder im komplette Handy im Sperrbildschirm abgestürzt. Musste Softreset machen. War nicht das erste mal. Dazu kommt wie beschrieben das einige Apps nach gewisser zeit nicht mehr starten. Hardreset brachte nichts. Sollten die das bis 2 nicht beheben vergraulen die noch mehr Nutzer.
    vom Lumia 950 gesendet
    0
     

  12. Ich habe die WLan-Treiber im Verdacht, dass einiges noch hackt. Wobei mit jeder neuen build auch das Verhalten der apps variiert. Scheinbar wird dran gearbeitet. Einige apos erhalten jedenfalls unerwartete Datenpakete beim Abruf von Informationen über WLan. Vernünftige Kommunikation im Heimnetz ist oft nicht möglich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  13. 17.07.2016, 12:35
    #1473
    Wie stürzt es denn bei dir im sperrbildschirm ab,
    Ich kann ja zumindest die pin eingeben ...nur passiert halt nix.

    Glaub schon das sich beim runterladen eine Fehler eingeschlichen hat, oder ich sollte mal Windows Hello deaktivieren

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  14. Hi. Also bei mir geht aktuell immer noch alle Apps (mag aber evtl ja an dem täglich Neustarts liegen)

    Gestern hatte ich auch ein aufhängen im sperrbild.

    Man sah das Display ganz ganz dunkel leuchtet
    Ging aber nix mehr mit dem knöpfen
    Habe dann Akku raus, fertig
    Geht wieder
    Warum das so war weis ich auch nicht


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  15. Also ich hatte mit der letzten Build grosse Probleme mit WLAN & Akku und nun mit der neuen Build NULL Probleme. 👍
    Alles funktioniert einwandfrei. ✔
    Schon unglaublich wie gross die Unterschiede sind bei einzelnen Lumias in der gleichen Baureihe sind. 😲
    Hoffe nur es wird am 2. August nicht das gleiche Desaster geben wie beim Start des Lumia 950/XL umd Win10Mobile. 😉
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  16. Nachdem ich mich nur noch mit 2,4GHz im WLAN zu Hause verbinde läuft mein L950 sehr zuverlässig und der Akku hält locker 24Std.
    @stephivo, mit dem WLAN-Treiber, da stimme ich dir auch aus eigener Erfahrung zu.
    @RoNNoS, ich benutze z.B. keine Iriserkennung und habe mit dem Sperrbildschirm keine solchen Hänger wie du beschrieben hast, benutze nur die Zifferneingabe.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  17. Nutze auch kein iris scanner. Wollte normal entsperren. Blick war weg und sperrbildschirm blieb hängen. Konnte nichts mehr machen. Gerät voll tot.

    Kann bestätigen das wlan und kein Internet nur bei 5ghz auftritt.


    vom Lumia 950 gesendet
    0
     

  18. Zitat Zitat von tinohacker Beitrag anzeigen
    Nabend...hab versucht die 14390 zu installieren. Leider bricht er die Installation mit dem Fehler 0x800f0805 ab.
    Hab hier im Forum nix gefunden. Gibt es da einen Trick?
    Das Problem habe ich auch, aber leider keine Lösung parat...


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo Thinkpad W530 (X64/10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Nutze auch kein iris scanner. Wollte normal entsperren. Blick war weg und sperrbildschirm blieb hängen. Konnte nichts mehr machen. Gerät voll tot.

    Kann bestätigen das wlan und kein Internet nur bei 5ghz auftritt.


    vom Lumia 950 gesendet
    Nutze kein "Iris-Scanner" und auch kein "Blick".
    Jedoch nutze ich aktuell 5G-WLAN und NULL Problem mit dem automatischen verbinden.
    Keine WLAN-Meldung "Kein Internet".
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14390.0) aus geschrieben.
    0
     

  20. Ich bekomme an der Arbeit auch die Meldung kein Internet - Ich mach dann Daten aus - Wlan hat dann Internet - Daten an - alles ok
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Seite 74 von 120 ErsteErste ... 737475 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.