Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 47
Seite 47 von 120 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2395
  1. 08.06.2016, 21:22
    #921
    Habe auch getan, jaaaa.
    Läuft bis jetzt alles gut!
    Wie halt der Akku, bei mir noch besser als vorher!!!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  2. 08.06.2016, 21:39
    #922
    Bin jetzt auch von der .338 auf die RS umgestiegen. Bis jetzt läuft alles. Hatte zunächst keine Datenverbindung auf der Sim 2. Nach einem erneutem Neustart geht auch dies jetzt. Der Store funktioniert auch. Alle Einstellungen wurden übernommen. Habe Lumia 640 DS.
    0
     

  3. Zitat Zitat von tomek_ Beitrag anzeigen
    "The hustle is real folks: Windows 10 Insider Preview Build 14361 for PC and Mobile released to the Fast ring! https://aka.ms/wip14361 "
    Weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen in Build 14361 (Windows 10 Mobile)
    •Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Smartphone nach unmittelbarer Berührung des Touchscreens nach Aktivierung des Übersetzers einfrieren konnte.
    •Ein Fehler in Microsoft Edge wurde behoben, der einen seltsamen grauen Balken in der linken Ecke des Browsers bei bestimmten Aktionen anzeigte.
    •Einstellungsgröße der Schriftart wird beibehalten, wenn das Smartphone zurückgesetzt wird.
    •Es wurde ein Problem in Microsoft Edge behoben, bei dem es zu Schwierigkeiten bei der Eingabe innerhalb „Auf Seite finden“ kommen konnte.
    •Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein im Vollbildmodus abgespieltes Video innerhalb Facebook anfing zu flackern, sobald das Smartphone gedreht wurde.
    •Fehler behoben, wo der Text auf der Windows Insider Page abgeschnitten wurde.
    •Mehrere Fehlerbehebungen und Anpassungen für verpasste Nachrichten im Action Center, die zu Abstürzen oder einer falschen Darstellung führten.
    •Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Sound beim Laden fälschlicherweise zweimal abgespielt wurde.
    •Ein Problem wurde behoben, durch das die Option „Jedes Mal“ für „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ unter den Anmeldeoptionen nicht angezeigt wurde, nachdem die Einstellungen vom Sperrbildschirm aus geöffnet wurden.
    •Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass man in den Tabs einer App nach links oder rechts gehen konnte.
    •Es wurde ein Fehler behoben, der es verhinderte, dass in der Kamera-App beim Lumia 535 und Lumia 540 das Blitz-Icon angezeigt wurde.
    •Verbesserungen der Wortvorschläge für mehrsprachige User, welche sich am ausgewählten Keyboard orientieren.
    •Die Tastatur weiterer Geräte mit 5 Zoll Display-Diagonale wurden für die Einhand-Bedienung freigegeben. Man aktiviert diese über die Leertaste.


    Bekannte Fehler in Build 14361 (Windows 10 Mobile)
    •Visual Studio 2015 Update 2 ist mit dieser Build nicht uneingeschränkt kompatibel. Microsoft empfiehlt stattdessen die Verwendung des Windows 10 Application Deployment Tool um eine App mit dieser Build zu installieren.
    •Cortana funktioniert nicht zwangsläufig plattformübergreifend. Ein Neustart behebt den Fehler.
    •Schnelleinstellungen werden aufgrund der neuen Anpassungen im Action Center nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt.
    •Weiterhin besteht ein Problem bei Verwendung einer zweiten SIM Karte mit einem Dual SIM Gerät, welches bereits seit den letzten beiden Builds bekannt ist.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: Microsoft via Twitter (Dona Sarkar)


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    2
     

  4. Akku hat sich bei mir nochmal deutlich gebessert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. What?? Nach ca. 2 Stunden Nutzung kannst du schon Aussagen zur Akkulaufzeit machen? 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    0
     

  6. Seems faster... 😏

    In den Release Notes steht, das jetzt bei ausgesuchten Geräten (aufgezählt werden 640 und 830), die Tastatur jetzt Links Rechts zur Einhändigen Bedienung verschoben werden kann. Das funktioniert jetzt auch beim 930, inkl Hoch und runter frei positionieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  7. Ja, kann ich. Da ich den Standbyverbrauch vor und nach dem Update verglichen habe.

    Hab auch das Gefühl das Apps etwas schneller laden.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  8. Die Instagram App geht bei mir der neuen build nimmer

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  9. 09.06.2016, 08:52
    #929
    Deinstallieren und neu drauf, meist hilfts ☺

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  10. 09.06.2016, 10:03
    #930
    Ist bei mir auch so. Neuinstallation brachte nichts. Auch Softreset bringt nichts. 6tag geht
    0
     

  11. 09.06.2016, 13:30
    #931
    Bei mir lässt sich der edge nicht starten. Bei anderen Apps hilft eine Neuinstallation. Das geht ja leider nicht. Hat noch jemand das Problem?
    0
     

  12. Nein Edge startet ganz normal

    ---------- Hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

    Ich habe heute mal den Umstieg auf mein 950 XL gewagt und gebe mal ein erstes Fazit.

    Installation lief eigentlich wie immer, die Migration der Daten schien schneller zu gehen.

    Nach dem Neustart erstmal eine Ernüchterung, jetzt nicht wirklich negativ aber...
    ... die Redstonebuild ist garnicht so viel anders wie die TH.
    Wer da jetzt große Designänderungen erwartet hat wird enttäuscht, da war der Unterschied
    8.1 auf 10 schon was ganz anderes.

    Da ich nach einer Übersicht gesucht habe aber nicht gefunden, versuche ich mal die
    Unterschiede hier aufzulisten die mir jetzt auf die Schnelle aufgefallen sind.

    Bildschirm Blick > nicht mehr Schwarz Weiß sondern abgedunkelt farbig und er bleibt während des Ladevorgangs immer an.
    das lässt sich auch nicht umstellen.

    Anmeldung über Windows Hello > es wird nicht mehr jedesmal die Erkennung
    durchgeführt wenn das Display entsperrt wird, sondern erst mach der eingestellten Zeit.
    vorher reicht ein einfaches hochschieben. Sollte sich auch im Akkuverbrauch eventuell
    bemerkbar machen, da die Iriserkennung erst garnicht startet innerhalb dieses Zeitraumes.

    Benachrichtigungscenter > wirkt aufgeräumter aber der Schriftgrad verhält sich seltsam
    (da komme ich gleich noch genauer drauf.

    Der Store > sehr viel besser, übersichtlicher und endlich wieder sieht man was ein Update erhalten hat.

    Telefonapp, Kalender, SMS, Taschenrechner und viele weitere Systemapps haben keine bis zu keinen
    offensichtlichen Änderungen erhalten.

    Alarm und Uhr > Übersichtlicher mit der Auflistung des Weckers in der Bearbeitungsansicht

    Foto App > keine Veränderung festgestellt

    Kamera APP > keine Veränderungen festgestellt

    Einstellungen > Viel besser und Übersichtlicher, teilweise neu einsortiert z.B. Blick nicht mehr
    unter Extras sondern Personalisierung

    Schriftgrad Verwaltung > da ist noch eine Riesenklinke drin, was in der einen App passt muss noch
    lange nicht für eine andere gelten, was z.b. unter Whatsapp zu klein ist ist in der Nachrichten App
    (Nicht SMS) zu groß. Dieser Fehler zeiht sich noch überall durch, werde ich gleich mal weitergeben
    in der Feedback App suchen ob es da schon was zu gibt.

    Allgemeine Performance > fühlt sich Top, Seiden weich und flink an, ok das 950 XL war noch nie langsam
    aber trotzdem hat man das Gefühl die RS ist noch flotter unterwegs.
    Einige Apps starten auch schneller als unter TH .338 (subjektiv gefühlt)

    Akku > Keine Ahnung dafür ist sie zu kurz drauf und ich bin auch nicht der Akku Freak, wenn es mich
    über die meisten Tage bringt bin ich zufrieden.
    Werde aber mal nach ein paar Tagen da noch was zu sagen, wenn es signifikante Änderungen gibt werde
    selbst ich sie bemerken ;o)

    Cortana > konnte ich noch nicht testen, auch nicht die neuen Funktionen, da mein Rechner noch nicht
    auf Redstone unterwegs ist und auch noch nicht umgestellt wird. Der ist zu wichtig.

    Kartenapp > sehr ähnlich wie nach dem neuestem Update auf TH .338, ich glaube auch gleicher Funktionsumfang.

    So wer Möchte kann das gerne noch ergänzen, ich denke ich habe noch viele Funktionen und Änderungen nicht
    gefunden, besonders die einen oder anderen VPN Dinge usw. werde ich auch nicht finden, da ich sie nicht nutze.

    Hat es sich gelohnt > Ja und nein, Die Performance ist besser, vieles ist aufgeräumter aber der Unterschied ist zur Zeit noch nicht
    wirklich gravierend. RS scheint stabil zu laufen, schnell und Rund, große Fehler bis auf den Schriftgrad ist mir keiner aufgefallen.

    Alle probierten Apps laufen (Instagramm habe ich leider nicht), sollte mir da noch was auffallen werde ich das nachliefern.

    NACHTRAG:

    Cortana > Die Musiksuche ist wieder auf der ersten Seite oben rechts. Felder "Mehr Tips" anzeigen und Neuigkeiten für dich sind
    hinzu gekommen, die werden nicht mehr sofort standardmässig aufgezeigt.
    Geändert von Jochen2003 (09.06.2016 um 16:22 Uhr) Grund: Weitere Ergänzungen 16:20
    5
     

  13. Hi
    Geht bei euch die Ortung z.b. richtig-tanken?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  14. Ja geht
    0
     

  15. 09.06.2016, 15:59
    #935
    Richtig Tanken hab ich zwar nicht aber die Ortung funktioniert in der KartenApp, sowie Barcoo tadellos.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  16. 09.06.2016, 21:02
    #936
    Bei mir hat leider nur ein Hard reset geholfen. Bis jetzt läuft es gut
    0
     

  17. 10.06.2016, 08:41
    #937
    Ja der Store wirkt aufgeräumt aber immer noch keiner Screenshots verfügbar. Bei vielen Updates fällt irgendwann das ac aus und zeigt nicht mehr an wenn ein Update abgeschossen ist. Die Anzeige ist übrigens immer noch in englisch. Es wird im Hintergrund mitgezählt aber eben der Toast fällt irgendwann aus. Hatte vorhin 12 Updates, bei Update 7 kam noch der Toast ab Update 8 wurde nur im Hintergrund mitgezählt.
    Blick verhält sich wie es will. Wird nicht immer angezeigt. Display reagiert oft noch etwas träge in den meisten Situationen. Apps aktualisieren immer noch nicht zuverlässig ihre tiles. Ist aber auch bei th 338 (und 318) so, daher denke ich Problem durch Apps verursacht. Testgerät Lumia 1520

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.338) aus geschrieben.
    1
     

  18. 10.06.2016, 09:36
    #938
    Bei mir funktioniert die Build 14361 richtig gut auf meinem 1520. Instagram funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings erst nach dem heutigen Update. Akkulaufzeit ist minimal verbessert worden (subjektiv) habe bis jetzt keine Probleme festgestellt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  19. 10.06.2016, 09:40
    #939
    Bei mir streikt bei 14361 die Feedback App 😂
    Jetzt kann ich das nichtmal in der Feesback App bekannt geben....😂😂😂

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    2
     

  20. Weiterer kleinerer Bug aufgetaucht > Klickt man in der Appliste auf einen Buchstaben öffnet sich die Alphabetansicht, soweit so gut, Klickt man dann zum beispiel auf P (oder irgendeinen anderen Buchtaben, springt man wieder auf die Appliste, nur der gewählte Buchstabe steht ganz unten anstatt oben wie es sein sollte und auch bei allen anderen Listen ist.

    Feedback App läuft bei mir normal.
    Geändert von Jochen2003 (10.06.2016 um 10:06 Uhr)
    2
     

Seite 47 von 120 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.