Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 42
Seite 42 von 120 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 2395
  1. 03.06.2016, 07:50
    #821
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Na, dann wird er vielleicht über Nacht mal eintrudeln. Bin ansonsten recht zufrieden bisher. Das Anordnen der Schnellzugriffe im AC funktioniert bei mir.

    ---------- Hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------



    Interessant, nach genau dieser Möglichkeit habe ich mich erkundigt, als ich letztes Jahr dort im Shop einen Vertrag mit Gerät abschliessen wollte. Wurde verneint. Dann wurd halt nicht die Telekom

    ---------- Hinzugefügt um 16:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

    Bzw. ein Tausch im Shop hätte gereicht. Aber die meinten nö, man müsste einsenden.
    Store und alle anderen Updates sind heute früh eingetrudelt (Onedrive, Fotos usw.).

    Coffee, im Shop würde man mir auch nur einsenden, der Tausch geht nur per DHL und Telefon. Allerdings meinte man, das bekäme nicht jeder, ich bekäme es, weil ich ein 'sehr guter Kunde' sei. Habe dort allerdings nur einen ganz normalen DSL Hybrid mit einigen Optionen und einen normalen Handyvertrag im 'Magenta eins' (gibt Nachlass) Modus.

    Finde das gut und die Option, es getauscht und nicht repariert zu bekommen, fand ich entscheidend, um das Gerät dort zu kaufen. Normalerweise hole ich mir seit vielen Jahren die Geräte einfach bei Nokia, dann Noovi, nun Amazon

    Aber in Verbindung mit dem Festnetzanschluss und 50 down, 20 up (MBit/s) auf dem Land (und in echt gut und schnell), hat mich das überzeugt. Habe es nicht bereut und war eigentlich auch früher immer gerne bei der Telekom. Wird der Umsetzer mal ausgebaut, bekomme ich 150 oder gar 300, im Vertrag ist keine Drossel mehr eingebaut. Aber es wird OT
    1
     

  2. Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    in der neuesten build fehlt die option zum abschalten von blick während des ladens.......

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    Kleiner Auszug aus dem Changelog:

    Es wurden verschiedene Probleme mit dem Glance Screen behoben, es sollten nun immer alle Infos aktuell und auch korrekt sein. Außerdem wird die Einstellung "Immer an" während des Aufladens nun zum Standard.

    Bei mir wurden inzwischen 5 Apps über den Store upgedatet. Das Update des neuen Stores war aber noch nicht dabei.
    Geändert von Hermes (03.06.2016 um 09:03 Uhr)
    0
     

  3. 03.06.2016, 08:38
    #823
    Hermes, welche Version hat denn die Store App bei Dir? Hier ist es nun die 11605.113.0.
    0
     

  4. Ich hab immer noch die 11604.1000.17.0 (bei der die manuelle Updatesuche nicht richtig funktioniert)

    Muss ich mich noch ein bisschen gedulden.
    0
     

  5. 03.06.2016, 09:23
    #825
    Wenn Du direkt den Store im Store öffnest, bietet er dir dann 'Aktualisieren' oder 'Starten'? Dauert ein wenig, bis er Dir das eine oder das Andere anzeigt. Es kommt aber, dauert vermutlich nur ein wenig. Prüfe auch mal, ob Du im Fast ring bist (in den Einstellungen).

    Store Link:
    https://www.microsoft.com/store/apps/9wzdncrfjbmp
    1
     

  6. Ich versuche es nochmal. Gestern hat es mir nur öffnen angeboten. Heute hab ich es noch nicht über den Direktlink versucht

    ---------- Hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:32 ----------

    Geht auch heute auch noch nicht..
    0
     

  7. Habe ein l830
    Es ist ein daily driver, brauche es aber nicht für die Arbeit
    Kann man redstone empfehlen?
    Mir ist klar das es eine Preview ist. Ist der Akku bug noch vorhanden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Habe ein l830
    Es ist ein daily driver, brauche es aber nicht für die Arbeit
    Kann man redstone empfehlen?
    Mir ist klar das es eine Preview ist. Ist der Akku bug noch vorhanden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    Akku Bug sollte weg sein aber ich rate dir trotzdem davon ab es auf dein Hauptgerät zu Installieren.
    0
     

  9. User129007 Gast
    Zitat Zitat von coffee Beitrag anzeigen
    Bzw. ein Tausch im Shop hätte gereicht. Aber die meinten nö, man müsste einsenden.
    Falschen Mitarbeiter/Shop erwischt.
    0
     

  10. 03.06.2016, 10:42
    #830
    Ja, es läuft auf meinem 950 ds sehr stabil.
    0
     

  11. Ok, zwei verschiedene antworten
    Da ich mit meinem alten l820 auch seit Anfang im Preview dabei war (auch als Hauptgerät) werde ich es mal testen. Wenn nicht, dann halt zurück zu th2
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    1
     

  12. 03.06.2016, 11:51
    #832
    Ich habe leider auch noch den alten store Version 11604. Wenn ich den Direktlink anklicke kommt nur starten. Ich kann die Version 11605 nicht installieren. Ist das ein bekannter Fehler?
    0
     

  13. Updates bekommen Ja nicht mehr alle gleichzeitig. Bei mir geh auch nur starten und ich bin im Insider Fast.
    Heute hab ich ein Mail/Kalenderupdate erhalten. 17.6965.40782.0 das Livetile aktualisiert nicht, nachdem man eine Mail gelesen hat und Zähler clearen aus dem AC geht auch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. 03.06.2016, 12:18
    #834
    Das Update kommt irgendwann. Es sit total bervig. Aber morgen um die Zeit sollte der Direktlink 'aktualisieren' anbieten
    0
     

  15. @coffee:
    Keine Deiner genannten Problem hier und bin auch mit RS unterwegs. 👍
    Gruess Ddriver.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    1
     

  16. 03.06.2016, 12:36
    #836
    Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Ok, zwei verschiedene antworten
    Da ich mit meinem alten l820 auch seit Anfang im Preview dabei war (auch als Hauptgerät) werde ich es mal testen. Wenn nicht, dann halt zurück zu th2
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    So soll es sein, Life in the Fast Ring Im ernst, ich finde den aktuellen RS Build sehr gelungen. Wenn etwas nicht gut klappt, kannst Du immer noch einen Hard Reset machen und nochmal versuchen, ich habe momentan keine Probleme, jede Menge kleinerer Bugs sind gefixt.
    1
     

  17. 03.06.2016, 12:41
    #837
    Ich kann mich momentan auch nicht über die Rs beschweren, läuft ganz gut, bis jetzt.
    Nur war es in letzter Zeit so, dass nach zwei-drei Tagen sich so kleine Fehler eingeschlichen haben, wie Hänger usw. Bei der vorletzten Rs Build hab ich dann ein Hardreset gemacht und dann war's ganz aus. Musste zurück auf Th.
    Also wieder eine ganze andere Bewertung, Schnuffy1de

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  18. Bei mir pusht Telegram nicht. Hab schon alles gecheckt. Neu installiert, im Hintergrund ist die App erlaubt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

  19. OK, SMS hat bei mir seit heute nicht mehr gepusht, Whatsapp nur sporadisch und das Mailhandling war auch anstrengend. Ich geh zurück auf TH2 und dann mal sehen, ob ich es noch mal probier. Ich hoffe das WDRT kann bald mal Insiderbuilds flashen. Irgendwer hier aus dem Forum hatte das mal via Twitter bei Gabriel Aul angefragt.
    Ich hatte allerdings einen Hardreset nach dem RS-Update gemacht. Vielleicht hatte ich deswegen auch die Probleme.
    @Hermes: auch Hardreset gemacht?

    ---------- Hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

    Das noch als Zusatz: performant war das Ganze. Ich hatte keine Zeit für enen Geschwindigkeitsvergleich aber es erschien mir (für W10m-Verhältnisse) schnell und flüssig
    0
     

  20. 03.06.2016, 14:14
    #840
    Bei mir zeigt die Dr. Windows App keine neuen Artikel mehr. Hab alles probiert, Softreset, neu anpinnen, de- neu installieren auch nicht.
    Ist aber die einzige. Bei der WindowsUnited App war das selbe, da hat's funktioniert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14356.1000) aus geschrieben.
    0
     

Seite 42 von 120 ErsteErste ... 414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.