Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 Allgemeine Diskussion Windows 10 mobile Version 1607 - Seite 40
Seite 40 von 120 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 2395
  1. Nun hat sich das mit dem Akku auch bei mir normalisiert, was mich jedoch am meisten noch stört und ich wundere mich, dass das niemandem von euch auch so geht, ist, dass man den Bildschirm nicht viel dunkler stellen kann. Ich bekomme im Dunkeln fast Augenschmerzen mit meinen L930.. Kann man da mal bei MS höflich nachfragen?
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    0
     

  2. Zitat Zitat von lavezzi Beitrag anzeigen
    Nun hat sich das mit dem Akku auch bei mir normalisiert, was mich jedoch am meisten noch stört und ich wundere mich, dass das niemandem von euch auch so geht, ist, dass man den Bildschirm nicht viel dunkler stellen kann. Ich bekomme im Dunkeln fast Augenschmerzen mit meinen L930.. Kann man da mal bei MS höflich nachfragen?
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    Schau mal in der Feedbackapp. Da kann man ganz gut nachschauen, ob andere das Problem auch beschäftigt. Ansonsten neuen Vorschlag machen bzw Problem melden.
    0
     

  3. 28.05.2016, 11:07
    #783
    Zitat Zitat von lavezzi Beitrag anzeigen
    Nun hat sich das mit dem Akku auch bei mir normalisiert, was mich jedoch am meisten noch stört und ich wundere mich, dass das niemandem von euch auch so geht, ist, dass man den Bildschirm nicht viel dunkler stellen kann. Ich bekomme im Dunkeln fast Augenschmerzen mit meinen L930.. Kann man da mal bei MS höflich nachfragen?
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
    Ich hab ein L930 seit beginn, und bei der Bildschirmhelligkeit gab es eine Entwicklung:
    Damals mit der Auslieferungsfirmware konnte man das Display sehr stark dimmen um auch Nachts gut arbeiten zu können.

    Es gab dabei aber Probleme mit der weit streuenden Displayfertigungstolleranzen, sodass die Farbabstimmung manche Handys mit einem Farbstich hinterlassen hat (Je nach Helligkeitstufe und Displaycharge war von Grün über Lilastich alles dabei). Nach vielen Beschwerden hat Nokia(damals schon M$) ein Einstellungsupdate ausgeliefert um die Kalibierung des Displays zu optimieren, was nur in einem geringen Bereich Besserung brachte. Letztlich gab es mit dem nächsten Windows Phone Update dann eine neue Firmware, die die minimale Helligkeit massiv(!!!) erhöht hat.
    Die Farbkalibriung funktionierte nun auf fast allen Geräten über den nun verringerten Helligkeitsbereich wie erwartet.

    Das große Problem dabei ist nicht der Farbstich an sich, den könnte man ja in den Einstellungen manuell auskorrigieren. Aber der Stich wechselt je nach Helligkeit

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.14352.1002) aus geschrieben.
    0
     

  4. @lavezzi, bei meinem L930 mit .1004 stelle ich unter Einstellungen- System- Anzeige die Automatik ab dann kann ich alle Helligkeitsschritte mit jeweils sich auch veränderter Helligkeit durch gehen.
    Ich stelle immer auf Niedrig und dann wieder Automatische Helligkeit wieder ein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  5. 28.05.2016, 16:11
    #785
    Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Ok Danke. Bei mir war die 16025 drauf obwohl ich vor drei Wochen mit dem Tool geflasht hab. Komisch, ich hab ein freies 950XL und eigentlich sollte die 16082 seit März über das Tool zu beziehen sein.
    Ist dein Tool auf den neusten Stand. Oder geh mal aus dem Insider Program raus, evt wird dir dann ein Fw Update angeboten.
    Es war mal kurz Zeit so, wenn man die Insider auf Produktion gestellt hat, ist die neueste Fw gekommen. Evt vebts bei dir so.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  6. Passt schon. Mir wurde aktuell schon die 16082 angeboten bloß eben vor drei wochen noch nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    1
     

  7. Zitat Zitat von Skywolf Beitrag anzeigen
    @lavezzi, bei meinem L930 mit .1004 stelle ich unter Einstellungen- System- Anzeige die Automatik ab dann kann ich alle Helligkeitsschritte mit jeweils sich auch veränderter Helligkeit durch gehen.
    Ich stelle immer auf Niedrig und dann wieder Automatische Helligkeit wieder ein.
    Das ist mir klar. Nur ist das immer noch viel zu hell. Ich habe alle Einträge auf der Feedback App upgevoted, ich hoffe da tut sich bald etwas, sodass man die Helligkeit wirklich bis fast 0% reduzieren kann.
    0
     

  8. 30.05.2016, 08:35
    #788
    Habe ich eben noch auf wparea.de gelesen: Die neue Build 14352 wird für Dienstag erwartet laut einem Tweet von Peter Skillman:

    http://windowsarea.de/2016/05/window...ag-erscheinen/
    0
     

  9. 30.05.2016, 11:00
    #789
    Ja hoffentlich, die 14342 läuft noch nicht so Rund wie ich es gerne hätte. Nur mit den Akku bin ich sehr zufrieden so!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen der Akku ist bei meinem 950 sehr gut. Hat zwar nur laut Anzeige eine Kapazität von einem Tag (unter Th. 318, 2.5Tage) hält aber ewig und wenn ich in Apps bin ist der Verbrauch auch geringer.
    Apps öffnen gefühlt genauso schnell. Kann bis jetzt eigentlich nichts negatives sagen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    Ja was denn nun???
    0
     

  11. 30.05.2016, 12:24
    #791
    Wie meinst du das "Ja was den nun". Ich hab von Th .318 auf Rs .14342 gewechselt, deshalb diese unterschieichen Aussagen. Kann schon etwas verwirren, stimmt.
    Glaube die Akkuanzeige unter Rs stimmt nicht ganz, Gefühlt hält es langer.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich meine Deine Aussage aus meinem Zitat:"Apps öffnen gefühlt genauso schnell. Kann bis jetzt eigentlich nichts negatives sagen. ", die nicht zu deiner Aussage:"14342 läuft noch nicht so Rund wie ich es gerne hätte."passt.
    Das paßt nicht zusammen. Ist die Version jetzt brauchbar für Dich oder nicht. Welche Probleme schmälerten Deine Zufriedenheit ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  13. 30.05.2016, 12:59
    #793
    Ok, jetzt hab ich's.
    Anfangs läuft Rs immer sehr gut, nach ein paar Tagen kommen dann die ersten kleinen Probleme. Hatte dies schon mal vor zwei Wochen, bin dann zurück auf Th. Hab dann auf die neue Rs gewartet und gehofft das es besser wird. Das selbige Problem kommt langsam wieder. Apps öffnen langsamer, Kamera verweigert sich aber durch ein Softreset oder Neustart zu beheben, usw, nur der Akku bleib top. Deshalb diese Aussagen. Trotzdem bleib ich jetzt erstmal auf Rs. Beim letzten mal hab ich ein Hardreset gemacht, als die Probleme anfingen und gehofft es wird besser, es wurde noch schlimmer.
    Diese Woche soll ja angeblich eine neue Rs kommen (Quelle: WpArea), solange warte ich noch. Brauchbar ist die Build schon für mich. Nur nerven solche Sachen halt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    Geändert von Sagittarier (30.05.2016 um 13:04 Uhr)
    1
     

  14. Mein 950XL ist die letzten Tage mehrmals am Tag ohne erkennbaren Grund heiß gelaufen und es hat nur ein Neustart geholfen. Bin auch wieder zurück auf TH und versuche es die nächsten Builds wieder.
    0
     

  15. 30.05.2016, 14:47
    #795
    Ich finde den Funktionsumfang, vor allem zum Laptop (Rs, 14352) sehr gut. Es wird mir alles angezeigt, was auf dem Handy auch an Nachrichten kommt und dies Zeitgleich.
    Heute habe ich von Cortana, vom Laptop aus, eine SMS über einen Termin bekommen der morgen stattfindet. Kann nur so sein, wollte, da die Nummer mir nicht bekannt ist, eine SMS zurück schreiben, ging nicht. Kommt nur die Antwort "Eine Nachricht an diesen Absender ist nicht möglich". Ich probiere dies mit einem anderen Termin noch aus ob dies stimmt, nicht das ich einen Schmarrn erzähle. Jann aber nur so sein, da ich sonst an keinen diesen Termin gesendet habe, nur der Eintrag am Windows-Kalender.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  16. 30.05.2016, 22:34
    #796
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Ich finde den Funktionsumfang, vor allem zum Laptop (Rs, 14352) sehr gut. Es wird mir alles angezeigt, was auf dem Handy auch an Nachrichten kommt und dies Zeitgleich.
    Heute habe ich von Cortana, vom Laptop aus, eine SMS über einen Termin bekommen der morgen stattfindet. Kann nur so sein, wollte, da die Nummer mir nicht bekannt ist, eine SMS zurück schreiben, ging nicht. Kommt nur die Antwort "Eine Nachricht an diesen Absender ist nicht möglich". Ich probiere dies mit einem anderen Termin noch aus ob dies stimmt, nicht das ich einen Schmarrn erzähle. Jann aber nur so sein, da ich sonst an keinen diesen Termin gesendet habe, nur der Eintrag am Windows-Kalender.
    Sorry, aber keine Ahnung, was du eigentlich sagen willst 😉

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 3 (X64/10.0.14352.1002) aus geschrieben.
    0
     

  17. 30.05.2016, 22:55
    #797
    Vergiß es, war nur Käse. Hat sich als Falsch herausgestellt. Dachte Cortana erinnert jetzt schon an Termine via SMS.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  18. 30.05.2016, 23:20
    #798
    Ok 🙂

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14342.1004) aus geschrieben.
    0
     

  19. 31.05.2016, 21:30
    #799
    Die .1004 ist nun auch im Slow-Ring verfügbar

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  20. 01.06.2016, 09:48
    #800
    Bei mir ist auch bei der .1004 der Akku Bug vorhanden...
    Bis zu 30% pro stunde
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 1330 aus geschrieben.
    0
     

Seite 40 von 120 ErsteErste ... 394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Anniversary Update (Version 1607)
    Von hpk im Forum Microsoft Surface Pro 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2016, 11:38
  2. Nokia Lumia 2520, allgemeine Diskussion zum Tablet mit Windows RT
    Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 2520
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 07:12
  3. Allgemeine Diskussion zum HTC Schubert
    Von Moritz im Forum Sonstige Windows Phone 7 Geräte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode 0x8018830f

10.0.14295.1000

10.0.14328.1000

Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953

http:windows 10 mobile 10.0.10586.21810.0.14332.1001windows 10 technical preview for phones build 10.0.14393.953Windows 10 Technical Preview for phones (10.0.14295.1005)win 10 10.0.14328.1000 build featureshttp:10.0.14332.100110.0.14393.953Windows mobile redstoneWindows 10 Technical Preview for phones (10.0.14393.953).10.0.14376.010.0.14393.5http:windows 10 mobile (10.0.10586.494)windows mobile 10.0.14332.1001 10.0.14332.1001 update.Lumia 640 dualwp edge skaliert falsch10.0.14393.321http:windows 10 mobile (10.0.10586.49414965.1001windows 10 mobile update 10.0.14393.448 downloadentechnical preview phone 10.0.14393.594http:10.0.14332.1001.